Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

Hallo Hallo alle zumsammen,

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin nicht lange in Joy aber das etwas was ich erläbt habe war sehr schön.

Ich freue mich euch kennenzulernen und auh schöne, sarfe erlebnisse haben zu dürfen.
Ich bin dabei weil ich sehr viel unterwegs bin und wie jeder hier dass erahnen kann sind die nächte allein nicht sehr erregent.

Freue mich auf kommunikative, respecktvolle, Heiße und viele viele Treffen einzeln oder auch als gruppe.

VG

FDBULL
Hallo zusammen,

freu mich auf interessante Kontakte, spannende Konversationen und Erfahrungen.
Liebe Grüße aus dem schönen Salzburg *blume*
*******an65 Mann
34 Beiträge
Moin Aus Segeberg,
nach meinem ersten Hotelerlebnis, bin ich auf den Geschmack gekommen.
Ich bin gespannt, was kommt.
Hallo Ihr lieben, bin neu hier...
Geht hier im Umkreis in PLZ 96 auch was?
Liebe Grüße
Shropshire
********e100 Paar
68 Beiträge
Hallo

Wir danken für die rasche Aufnahme und sind gespannt was uns hier geiles erwartet ☺️

Lg von uns
Hallo aus Hannover in die Runde.
Ich frue mich hier mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können. Ein respektvoller Umgang miteinander ist mir wichtig. Erfahrungen in diesem Bereich durfte ich schon sammeln, die aber mit Sicherheit nicht erschöpft sind.
Eins möchte ich noch zu meiner Person anmerken: Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben, also suche ich keine neue Lebenspartnerin!
****20 Paar
3 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Pärchen aus dem Sauerland und suchen hier neue Abenteuer die wir gemeinsam erleben dürfen.
Hotel-Dates hatten wir bisher nur als Single. Ab jetzt nur noch gemeinsam. Wir freuen uns auf Euch
********dman Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,

ich darf beruflich immer wieder mal reisen und freue mich über eine sympathische weibliche Abendbegleitung, leider zur Zeit ja nur für einen Spaziergang oder ähnliches. Bei Sympahtie auch gerne mehr.
Ich bin auch aufgeschlossen für neue Erfahrungen mit einem Paar.
Vor dem Kennenlernen Auge in Auge, lege ich Wert auf einen Austausch hier, um sich kennenzulernen und eine gemeinsame Ebene zu finden.
*********hier Mann
3 Beiträge
Dann auch von meiner einer erstmal Danke für die Aufnahme. 😉

Da es mich immer wieder mal in unterschiedliche Ecken der Republik verschlägt....z.B. Anfang Mai nach Wismar ...mal ganz zufällig erwähnt.....*date* 😉.....bin ich gespannt wer sich alles interessantes hier so herumtreibt.

Bleibt alle munter und gesund...und einen entspanntes Wochenende.
*******x_73 Mann
3 Beiträge
So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen *wink* .

Also.. Ich bin der Oli, seit knapp einem Jahr hier auf dieser Seite, nebenbei war ich noch bei Secret, doch leider, leider hat diese Seite die Segel gestrichen....
Von dieser Seite habe ich auch meine Hotel - Erfahrungen sammeln dürfen. Diese waren im Hannover Raum, Hildesheim und Braunschweig. Meistens habe ich über Dayuse die Zimmer gebucht.... und das waren schon zum Teil echt nobele Häuser *gg* .
Würde mich freuen hier neue nette Bekanntschaften kennen zu lernen... Unterhalten, lachen, Spaß haben, ein paar schöne Stunden verbringen.....
Genug der Werbung.
Kurz zu mir... Natürlich reinlich, verschwiegen, Unterhaltsam, witzig und mit durchhaltevermögen *floet* .
Dann bin ich mal gespannt, was hier passiert.

Grüße an alle *wink*
****ari Paar
9 Beiträge
Hallo. Wir sind aus der Nähe von Frankfurt und hoffen bsld wieder auf Hotelbesuche ohne Corona-Einschränkungen....
Profilbild
******764 Mann
108 Beiträge
hallo,

schön hier dabei zu sein um nette menschen kennen zu lernen, bis bald...
****130 Mann
94 Beiträge
Hallo aus dem Norden der Schweiz
Ich bin ein Neuling auf JC und lote gerade verschiedene Möglichkeiten aus, um nicht nur im Club zu sein, sondern auch mal den Teil "JOY" geniessen zu können. *schleck*

Freue mich darauf, hier von den Erfahrungen 'alter Kämpfer' zu lernen, wobei ich festgestellt habe, dass 'alt' mit dem Lebensalter nichts zu tun hat.

Danke für die Aufnahme!
@****ari sehr geil
Hallo zusammen,
ich freue mich auf spannende Erfahrungen und interessante Kontakte.
Liebe Grüße...
******osh Mann
9 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Magdeburg... Ich bin gespannt ob und wem man hier kennenlernen darf... Und sogar treffen... Suche Frauen und Paare jedoch keine einzelnen Herren.... Freu mich auf euch
********iper Mann
41 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus Stralsund bei Rügen und bin selbst des öfteren in der Republik unterwegs (häufig auch Berlin). Ich finde den Gedanken spannend, sich in einem Hotel zu treffen. Natürlich haben wir außerhalb von corona auch hier an der Ostsee eine Menge Hotels stehen, die vom Tourismus leben. Also wenn ein interessantes Persönchen aus der Gegend kommt oder hier Urlaub macht, bieten sich hier definitiv auch Optionen. Ich schaue gleich mal in die anderen Foreneinträge rein und bin gespannt, wie hier Kontakte initiiert werden. Euch eine schöne Restwoche. Cheers 🖤
Danke für die Aufnahme hier 😃Bin zur für mehrere Wochen im Hotel Sherlock Holmes in Meiringen im Haslital und freue mich sehr auf nette Bekanntschaften mit Frauen und Paaren 😄
Hallo zusammen,
mal schauen, was einen hier so erwartet.
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere interessante Hoteldate. 😊
*********lf42 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Als Vertriebsmitarbeiter bin ich sehr oft in Hotels unterwegs. Vorwiegend in Sachsen und Thüringen.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht auf den ein oder anderen persönlichen Kontakt.

Geste Grüße
Vorstellung Raum Wiesbaden Mainz Frankfurt
hallo Ihr Lieben,

ich stelle mich dann ganz ordentlich mal vor😉.

ich bin für meine 49 Jahre wohl noch recht jugendlich und fres(c)h sagt man 😂. durchaus aber auch sehr erfahren und sehr selbstbewusst, ich weiß was ich will kann alles aber jedoch mit einem gepflegten Humor rüber bringen. zu geilem Sex gehört auch ein Tick Selbstbewusstsein und Lachen.... Respekt und ein gepflegtes Äußeres sind auch vorhanden.

ich komme aus dem Raum Wiesbaden Mainz Frankfurt... Bin tollen erotischen Dates Mega aufgeschlossen und freue mich immer auf tolle Erlebnisse.
in diesem Sinne hoffentlich bis bald Gruß an alle und bleibt gesund 😉.
******r40 Paar
205 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Leider sind Kontakte zur Zeit schwer möglich, Clubbesuche sind leider gar nicht möglich. Daher hoffen wir hier früher oder später auf an–und erregende Treffen.
LGGabi und Georg
*******de91 Mann
11 Beiträge
grüße aus Thüringen.

ich freue mich über die aufnahme & echt gespannt wen man hier so kennenlernt und was sich ergibt. *grins*
Ein freundliches Hallo und vor allem: vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Als Selbständiger und Vielreisender genieße ich es, Lust und Leidenschaft auch auf Dienstreisen und in Hotels auszuleben.
Ich mag die besondere Hotelatmosphäre, die Diskretion, das angenehme Umfeld...

Ich freue mich auf spannende Begegnungen, heiße und diskrete Dates und tolle Menschen!

Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.