Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

*******1977 Mann
3 Beiträge
Hallo aus Wien!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Ich heisse Thomas, bin 43 und geschäftlich viel im In- und Ausland unterwegs.
Ich treffe gerne nette Damen oder Paare an der Hotelbar auf ein gutes Glas Wein, wenn es passt dann gerne mehr am Zimmer.

Hoffentlich geht es bald wieder mit den Geschäftsreisen los...
*********ire_6 Paar
46 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Unsere Sie ist beruflich in Bayern unterwegs und ich in Leipzig. Wir sind beide unabhängig voneinander und miteinander an Hotel Dates interessiert. Vielleicht ergibt sich ja was.
Hallo, ich heisse volker. Ich bin beruflich viel in hotels unterwegs und daher auch auf der suche nach abwechslung. Da ich meisst öfter in einem hotel bin und meisst auch fpr längere teit strebe ich dauerhafte treffen an, gerne wie ein hausfreund. Auch mal ohne sex, einfach um auch mal rauszukommen aus dem hotel. Am liebsten wäre mir ein paar um schöne stunden zu dritt zu verbringen, im hotel oder bei euhh.
Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme,ich bin Steffen und komme aus Osnabrück bin sehr oft in der weiten Welt unterwegs und möchte mich gern hin und wieder mit netten Menschen auf ein Date im Hotel treffen.

Lg
Moin
und vielen Dank für die Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwartet!
Ich bin Neuling im Bereich Hoteldates, was aber sicher eine gute Alternative zu Outdoor und/oder Auto ist. *g*
VG aus Bielefeld
**********_o_nw Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

hier ist ja schon ne ganze Menge los. Da will ich dann mal versuchen, mitzumischen *g*

Hotels sind beruflich mein zweites Zuhause, wenn nicht grade eine weltweite Pandemie quasi alle Reisebemühungen zum Frühstück frisst… aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Habt Spaß, bis später, Grüße vom Rhein ✌🏻
********ture Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Chris aus der Schweiz. Arbeite im Aussendienst, Schweiz und benachbartes Ausland und steige natürlich oft in Hotels ab. Was liegt da näher, als spannende Bekanntschaften zu knüpfen und so auch neue Übernachtungsmöglichkeiten kennen zu lernen. Bin offen für beide Geschlechter, bevorzuge jedoch reifere Frauen ab 50 und Paare ohne Berührungsängste.
Gruss Chris
Bonjour👋🏾Und merci für die Aufnahmen🙏🏾stell mich mal kurz vor bin Malcolm aus Mannheim, 181 cm , bin mixed halb 🇳🇬halb 🇫🇷 und bin in Lyon erwachsen...meine Freunde nennen mich Latino Boy ,weil ich sehr gut tanze 😅, bin kaum 26 Jahre alt, Sportlich, romantisch manchmal und super schlecht im Smalltalk halten aber gut im vielen Dingen ..bin in JC seit drei Monaten und bin oft unterwegs nach FFM & *nrw*.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe sehr wenig Erfahrung mit Hoteldates, hoffe hier einige neue Bekanntschaften zu machen und natürlich auch wunderschönes zu erleben.

Liebe Grüße aus dem MKK (Hessen)
*******stro Mann
1 Beitrag
Grüße aus Sachsen Anhalt.

Danke für die Aufnahme. Habe wenig Erfahrung hier und bin gespannt was mich erwartet. *g*
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe wenig Erfahrung mit Hoteldates und freue mich hier mit euch mehr darüber zu erfahren.

LG aus Nord Ba-Wü
Grüße aus Bielefeld...

bin gespannt was sich ergibt oder was man hier für Hotelnöglichkeiten kennenlernt...

Beste Grüße ☺️☺️
****ke Frau
1.929 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😘
Bin mal gespannt was es hier zum Thema Neues zu erfahren gibt...
Liebe Grüße und viel Spaß an Alle!
*******eezy Mann
16 Beiträge
Da Hoteldates aktuell nicht möglich sind meine Frage: was macht ihr alle so am Wochenende? 😉
*******da81 Mann
1 Beitrag
Viele Grüße aus Trier,

freue mich über nette Bekanntschaften und schöne Abenteuer;)
*********1402 Paar
79 Beiträge
Hallo wir sind Micha&Nicole aus Sachsen Anhalt wir sind gespannt was uns hier so erwartet !!!
Danke für die schnelle Aufnahme Mit freundlichen Grüßen Micha&Nicole
****s78 Mann
1 Beitrag
Aloha,

Ich bin gespannt auf die Damen dieser Gruppe und deren Lieblingszimmer...
*********ion66 Mann
4 Beiträge
hallo die runde
bin manfred aus feldbach
Huhu und liebe Grüße an die Gruppe.

Ich möchte gern ein paar Erfahrungen zum Thema einholen, da ich der Sache skeptisch gegenüber stehe, aber es auch irgendwie reizvoll finde. 😁
**********egant Mann
30 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme.

Wir sind als paar oder einzeln an Dates interessiert. *kuss*
*****n69 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, habe bereits das eine oder andere Hotel/Zimmer gebucht. Mich interessieren vor allem eure Insider-Tipps. Ich mag vor allem die Self-checkin Hotels im Raum ZH/TG/SH/SG/Baden-Württemberg, Bodenseeraum, Österreich.
Bin gespannt auf eure Tipps.
Enjoy it...
Liebe Grüsse Fitman69
Schau mal bei Motel Altmannshofen, ist am Autohof Aichstetten A96 Lindau -München
....zwischen Leutkirch und Memmingen
****nka Mann
35 Beiträge
Moinmoin und hallo in die Gruppe!. Komme aus der Berliner Umgebung und bin mal gespannt, was sich so hier an Themen, Unterhaltung/Tipps und/oder Dates findet...
Ciao Tom
Hallo zusammen, bin neu hier in Joy und neu in der Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt auf die Gruppe, den Austausch und ggf nette, interessante Kontakte. Komme aus dem Großraum Stuttgart

Liebe Grüße
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.