Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

*******mbo Mann
22 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme.
Freut mich.

Bin gespannt was sich hier so real ergibt
Ich suche Kontakte zu Frauen und Paare/ Gruppen

Hoteltreff Erfahrungen hatte ich auch schon...

LG Martino
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin der Rammy & komme aus der Nähe von Mainz ( 55...)
Freue mich drauf nette Bekanntschaften kennen zu lernen
Hallo zusammen,
wir sind relativ neu auf JC und kommen aus Hannover. Jetzt, wo es hier konkreter wird, stellt man sich ja die Frage: Wo treffen? Heutzutage im Hotel doch eher schwierig ...
wir stellen es uns seeehr anregend vor, an für beide fremden Orten aufeinander zu treffen. So bleibt das eigene Heim - zumindest vorerst - tabu. Und ein Kurzurlaub - sich ein bisschen zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen - hat noch nie geschadet!
Viele Grüße, V & S
******way Mann
6 Beiträge
Hallo
Bin neu hier, Bin auf der Suche, freut mich euch nach und nach kennenzulernen
Hello everybody... ❤️
Dann will ich auch mal 😻

Ich bin eine Crossdresser Sissy und suche nach intensivem Spiel im stilvollen Ambiente. Will gemeinsam eintauchen und mich fallen lassen dürfen *knicks*

Ich werde stets zurecht gemacht sein und liebe es ganz Frau sein zu dürfen 💅❤️

Bediene gerne und bereite gerne Freude... Spüre gerne die Lust meines Gegenüber *wolke7*

Freue mich auf Euch *hothips*

*kuss*

Kitty
Bild ist FSK18
****_he Mann
1 Beitrag
Hi

Grüße euch aus dem Rhein Main Gebiet.

Schauen mal was sich ergibt.
*****tMe Mann
15 Beiträge
Herzlichen Dank ☺️ für die schnelle und wirklich unkomplizierte Aufnahme

Hey 👋🏻 Zusammen!
Komme aus Köln, bin Vielreisender (also eigentlich in normalen Zeiten 😅) und immer gerne suche ich nach neuen, tollen Hotel und Übernachtungsorten und Dates. Ich würde mich über Frauen und Paare freuen - oder HÜ Events oder auch ganz einfach auf ein gutes Dinner oder Bar Meet & Greet um sich einen schönen und *love2* einfachen Abend zu machen - alles sehr gewünscht

Ich hoffe auf ganz bald 🤞🏻🍾🙌🏻
*********r_NRW Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neugirig, was auf mich zukommt und freue mich auf den Nervenkitzel eines Hoteldates, was fast einem Blinddate gleichkommt.
**Ta Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Gruß

IgTa
********an21 Mann
5 Beiträge
Grüße aus der Ortenu

Freue mich darauf neue Kontakte kennen zu lernen. Bin interessiert an heißen Dates und den Erfahrungsaustausch.

LG secret_man21
Grüße an alle Mitglieder und danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt auch die Gruppe.
*******eux Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich grüße Euch vom schönen Niederrhein und suche in dieser Umgebung auch nach netten Bekannschaften, gerne auch mit der Möglichkeit sich tagsüber zu treffen.
LG Whistler82
********rde2 Paar
108 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
wünschen allen einen guten und erfolgreichen Start in den Mai!
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe freuen uns neue entsprechende Kontakte zu knüpfen und Neues zu erfahren.
Grüße und bleibt gesund, Himmel & Erde
*******l95 Frau
6 Beiträge
Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin 26 Jahre alt. Und will näheres über Hoteldates erfahren, vielleicht kann ich auch die ein oder andere Erfahrung persönlich machen 🙂
*****000 Mann
172 Beiträge
Was möchtest du denn gerne wissen?
****l20 Mann
1 Beitrag
Grüße aus dem schönen Tirol 😉
bin neugierig was mich hier erwartet...
Lg Chris
*******rony Mann
7 Beiträge
Servus Zusammen,

Bin der Ronny aus dem schönen Potsdam Mittelmark. Genau vom Schwielowsee. Suche hier Gleichgesinnte für meine Bekanntschaft und Mich zum gegenseitigem Austausch von Erfahrungen oder um eine zu werden! 😎😉😂😂😂
****77 Mann
178 Beiträge
Hallo ich bin der Andreas komme aus Gegend Göttingen Kassel und suche Frau oder paar zum Spaß haben
****o3 Mann
28 Beiträge
Hallo wir sind die Nerros und wir freue uns schon jetzt auf neue Erfahrungen und nette Leute
Lg Siggi und Moni
*******cgn Frau
237 Beiträge
NRW /Köln
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,Ich bin gespannt, wen man hier so kennen lernt. Ich mag Date sehr gerne in einem Hotel, der Reiz des verbotenen oder auch mal sich mit mehreren zu treffen ist ungebrochen. Hoffen wir dass es bald wieder möglich ist.
Schnappschuss vom letzten Tage in einem Hotel
*******NRW Mann
36 Beiträge
Hallo ihr lieben,
da ich viel in Deutschland unterwegs bin, bin ich gespannt, ob sich hier tolle Nächte ergeben.
*****ale Mann
127 Beiträge
Hallo in die Gruppe!!
Bin der neue hier *rotwerd*

Bin ab und an auf dem ganzen europäischen Festland unterwegs, würde mich nach Gelegenheit über interessante Treffen in netten Hotels *freu*
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch bei Joy. Ich treibe in der Nürnberger Gegend mein Unwesen. Wer noch?

LG Andreas
Hey lieben Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf geile Dates in den schönen Hotels in Südhessen und Nordbayern.
Kann da gern mal was organisieren.
Schreibt mich an und wir planen was.
Lieben Gruß
♥️Tom♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.