Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

**********r7983 Paar
94 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Mal sehen was sich hier so alles entwickelt!? *grins*
**********yness Paar
2 Beiträge
Grüß Euch Zusammen und danke für die Aufnahme.

Sind schon sehr gespannt, was sich hier in der Gruppe für frivole Hoteldates ergeben.

Viele Grüße aus dem Süden
Hallo, mein Name ist Tom und ich komme als RLP. Bekennender Neuling, aber nichts was man nicht ändern kann. Ich bin gespannt was ich hier, in der Gruppe, entdecken darf und freue mich über neue Kontakte und Anregungen
****ler Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
bin hier,da ich ca jede 3. Nacht des Jahres in einem Hotel übernachte.Insofern..schön zu sehen,dass man nicht alleine da aktiv ist:-)
ciao T
*******987 Mann
9 Beiträge
Hi na ihr ich bin der David und suche nach netten Leuten und netten Unterhaltungen
****_15 Mann
36 Beiträge
Hallo an allem,

Nette Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Wohne in Berlin aber bin öfter unterwegs deswegen stelle ich mir hier ohne PLZ vor. Gespannt auf neue Kontakte.

Jeff
****84 Paar
1 Beitrag
Hallöchen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe 😊👍🏻 Wir sind ein junggebliebenes Paar aus dem Raum OWL und suchen Hotels für nette Treffen mit anderen Frauen. Oftmals scheitern unsere Dates daran, dass wir keine passende Örtlichkeit für ein Treffen finden , daher wollten wir uns hier mal ein bisschen umschauen 😉 Würde uns freuen von euren Erfahrungen zu lesen,

LG
Ein freundliches Guten Morgen in die Runde, nach einer kurzen Pause sind wir nun wieder da und sind neugierig, ob sich hier nette Treffen ergeben können. Wir sind im Gebiet 63xxx ansässig, sind aber durchaus auch mal woanders anzutreffen *ja*

Schönes Wochenende 😃
****a23 Mann
35 Beiträge
Hi zusammen, komme aus München, und freue mich auf neue Kontakte und ganz viel Spaß!
******ive Mann
7 Beiträge
Hi Leute, ich bin Kosta aus Stuttgart. Ich bin neu hier und bin mal gespannt was mich alles hier so erwartet. 😋
Hey aus dem schönen Nordrhein-Westfalen
Vielen Dank *danke* für die schnelle Aufnahme! Ich hoffe hier nette reale Bekanntschaften kennenzulernen und freue mich auf einen regen Austausch! *anmach*
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein *sonne*
Hallo zusammen, ich komme aus dem Landkreis FFB und bin gespannt wen ich hier in der Gruppe alles kennenlernen darf. Ich freue mich darauf neue Erfahrungen zu sammeln und wünsche euch allen einen schönen Sonntag
**********dates Paar
2 Beiträge
Wie der Name schon ausdrückt:
Wir lieben lustvolle, unkomplizierte Dates mit Paaren & Frauen im Hotel. Gerne lassen wir die Tür einfach für Euch angelehnt...
Hallo aus Frankfurt
Danke für die schnelle Aufnahme 😃
Hallöchen, danke für die Aufnahme. Komme aus Sachsen Anhalt Nähe Halle Saale. Freue mich auf die ein oder andere Begegnung.

Grüße Toni
Moin zusammen,
mein Name ist Christian und bin 33 Jahre alt.
Ich bin aktuell Single und wohne nördlich von Osnabrück in meiner Wohnung.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und gehe meinen Hobbys wie Motorrad und Ski fahren nach.
Vom Wesen her bin ich ein spontaner, lustiger, charmanter, aufmerksamer und dominanter Typ der weiß was er will.

Ich freue mich auf respektvolle, angenehme, intensive, aufregende und vor allem leidenschaftliche Begegnungen.

Ach ja, immer noch gut drauf *zwinker*
****y69 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben.
Bin ganz neu hier und freu mich über nette Kontakte.
Finde Humor sehr wichtig😊
Interessant, sind sicher auch Insiderinformationen aus der jeweiligen Region, gerne auch Tipps für Unternehmungen.
Dann erst mal liebe Grüsse an ALLE 😃
******l08 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe auf viele anregende Tipps und stories und auch auf das ein oder andere Date!
Ich selbst habe wenig Hotelerfahrungen, aber die waren ausnahmslos prickelnd, aufregend und sehr erotisch.
Bis demnächst....
*********ein21 Frau
410 Beiträge
Guten Morgen
Allen einen angenehmen Tag
freu mich hier zu sein ..
Gruß Anna
******ano Paar
14 Beiträge
Ciao

Komme aus der Nähe von Stuttgart und bin beruflich viel unterwegs

Da kennt man das ein oder schöne Hotel 😀
********ranz Mann
23 Beiträge
Hallo mein Name ist Franz, von Beruf bin ich LKW-Fahrer
57J und komme aus dem Raum Hannover.
*********in61 Frau
162 Beiträge
Hallo, bin seit einem halben Jahr in joy
und suche Informationen über gute Hotels mit Tagesnutzung oder apartments.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *top* *kissenschlacht*
****960 Mann
511 Beiträge
@*********in61 ich habe dein Profil gelesen - ich finde es sehr ansprechend, es gefällt mir was ich lesen und sehen kann.
Leider kann ich dir nicht direkt schreiben, aber wenn es dir so geht wie mir, du mehr wissen möchtest, dann schreib mich doch an, ich würde mich freuen, mal schauen was passiert.
Einen lieben Gruß
********htig Mann
11 Beiträge
Hallo ich heiße Uwe bin 44 Jahre Alt und komme aus der schönen Rhein/Neckar Region. Würde mich freuen hier nette neue Kontakte kennenlernen zu können. LG.
*****_69 Mann
914 Beiträge
Hallo miteinander und liebe Grüsse aus der *schweiz*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich von euch zu hören, zu treffen und wünsche allen eine gute erfreute und freudige, lustvolle Zeit und bleibt gesund. 😁
Herzlichst Urs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.