Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

*****e28 Mann
170 Beiträge
Hallo liebe Gemeinschaft!
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich total. Mir geht es vorallem darum, Neues und neue interessante Menschen kennenzulernen. Ich fühle mich noch jung genug, um das große, prickelnde Feld der Erotik zu erkunden und eigene Grenzen auszutesten. Vielleicht will ja die eine oder andere Dame auch mal das gewisse Andere, Besondere, raus aus dem Eingefahrenen....eben die Grenzen sprengen....
Da ich hin und wieder geschäftlich unterwegs bin, suche ich natürlich nach derartigen unkomplizierten Bekanntschaften. Ich mag es sehr gerne spontan und intensiv. Treffen mit dem gewissen Kick. Ich mag es gerne wild aber auch gerne sanft und liebe es sich gegenseitig anzutasten. Ansonsten denke ich, dass ich total nett und einigermaßen niveauvoll, gesund, sauber, diskretvoll sowieso, normalgewichtig und auch sehr gut bestückt bin. Ich könnte euch aber durchaus noch mehr verraten. Vielleicht ergibt sich ja für uns die eine oder andere geile Beziehung.
*****r77 Mann
46 Beiträge
Moin in die Runde vom nördlichen Sandknust(Sylt), bin geschäftlich ab und an in ganz Deutschland unterwegs, vielleicht ergibt sich da ja auch mal was spontan geplantes....
Wobei hier auf Sylt gibt es ja auch das ein oder andere Hotel, wohin man(n) ja eingeladen werden könnte....
So weit so gut, bin gespannt wie es läuft...
Lg
*********el55 Mann
140 Beiträge
Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Ich bin emma an Hoteldates interessiert und natürlich generell an interessanten Kontakten. Als Basismitglied natürlich nicht einfach.
******e50 Mann
16 Beiträge
Hallo. Danke für die schnelle Aufnahme 😍 bin die Tina bin TV und freue mich über nette Bekanntschaften. 🥰
Hallo aus Kärnten😊
Freue mich auf neue Kontakte und heiße Hoteldates🔥🔥

Lg Marco
Schoenen Abend aus Berlin ❤️

Bin viel Unterwegs, vielleicht finde ich hier neue Partner 🙌🥳
*******_ti Mann
57 Beiträge
Hallo,

Freue mich auf geile Hoteldates mit netten und sympathischen Paaren, wo Sie im Mittelpunkt steht und sich einen standhaften Lover wünscht

Lg
****65 Mann
1.736 Beiträge
Moin!
Freue mich hier (hoffentlich) etwas mit beitragen u können bzw. Von Euren Erfahrungen zu profitieren.
Bin öfter geschäftlich unterwegs (zu nicht-Pandemiezeiten) und hoffe hier auch mal eine nette Unterkunft zu finden, die nicht einfach nur Hotel ist.
Reiseziele sind meist im Raum Mitteldeutschland, Brandenburg, Berlin und Niedersachsen.
Hallo ihr lieben *wink*

Freue mich in der Gruppe sein zu dürfen 💋

Nun schaue ich mich etwas um *tipp*

Liebe Grüße
Free *blume*
********ir74 Mann
5 Beiträge
Hi,
Thanks for accepting and let's have some fun again. *juhu*
Hallo zusammen,

Danke, für die schnelle Aufnahme. *g*
*******esx Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich auf viele geile Hoteldates mit netten und sympathischen Paaren, wo wir Sie verwöhnen.
Bewerbungen gerne zu mir: Standhaft und gerne im Raum 80 dabei...

Gruß

Michael
Hallo alle zusammen

Danke für die aufnahme in der Gruppe

Ich bin beruflich sehr oft im kölner raum unterwegs und so alleine im hotel ist es immer sehr langweilig.

Also einfach anschreiben und wir sehen weiter
Danke für die Aufnahme freuen uns nette gleichgesinnte kennenzulernen
*****tme Frau
19 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich würde mich vor allem über Hotelempfehlungen freuen. 😉

Liebste Grüße aus Leipzig.
Grüße aus Freiburg

Bin gespannt was sich hier ergibt.

LG
Andreas
Hey danke für die Aufnahme freue mich auf viele neue nette Menschen und schöne Erlebnisse
Hi vielen *smile* Lieben 🥰 dank für die Aufnahme freue mich auf viele neue nette Menschen und schöne Erlebnisse
*****h66 Mann
31 Beiträge
Hallooo,
danke für die scnelle und unkomplizierte Aufnahme. Eine sehr interessante Gruppe. Ich selbst habe als Selbständiger Bezug zum Hotelgewerbe. Mein Firmenhintergrund besteht aus Sport, Reisen und Gesundheit.
Destöfteren muss ich mal Hotels testen. Zuletzt war ich auf Sri Lanka ein ayuweda Hotel in Augenschein zu nehmen. Die Vierhändige Massage hat mir gut gefallen. Mein Nächstes Projekt ist eine Live Balance Veranstaltung mit Yoga und Gesundheit.
Soviel in Kürze zu mir. Vielleicht hat die Damenwelt mal Lust mit zu fahren. Bitte melden.
Vitale Grüße, der stev
Hello, ich bin neu hier 👌🏻
*******dawn Mann
43 Beiträge
Hallo erstmal an Alle😉😀

Ich bedanke mich erstmal herzlich für die Aufnahme in die Gruppe😀
Und schicke liebe Grüße aus dem schönen *hamburg*

Bin gespannt hier von Euren Erfahrungen zu hören und hoffe evtl. auch bald von meinen berichten zu können....

Bin noch eher "jungfräulich" was Hoteldates angeht, finde den Gedanken eines Treffens dort für erotische Std. sehr aufregend😉

Doch auch interessiere ich mich einfach nur hier vielleicht von dem ein oder anderen besonderen Hotel/Ort zu erfahren...

Lg Olli
*******5_bw Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier in der Szene und auf der Suche nach schönen und aufregenden neuen Erfahrungen in der Region Bodensee-Schwarzwald-Alb. Ich bin höflich, niveauvoll, diskret und achte auf mein Äußeres. Schauen wir mal, was sich ergibt... *zwinker*
Viele Grüße
Chris
Einen wunderschönen guten Tag
Hey, ich bin Ben aus dem schönen Kleve am Niederrhein.

Wir haben hier an der niederländischen Grenze echt schöne Hotels.
Freue mich schon darauf sie wieder besuchen zu dürfen 😉
*********_Bln Paar
117 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

wir sind langjährige Swinger und haben ebenfalls sehr viel Spaß an Hoteldates.
Es bereitet uns große Freude diese Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen und es ist auch jedes Mal ein ganz besonderer Moment für uns.
Mit unseren Joy Freundschaften haben wir bislang viele schöne Augenblicke erleben dürfen und freuen uns darauf neue Freundschaften zu schließen.

Liebe Grüße aus dem Südwesten Berlins

*sonne*
Hey vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch. Ich bin beruflich sehr oft unterwegs und suche daher ab und an mal eine Frau oder ein Paar für interessante aufregende Dates. Ich habe damit noch keine Erfahrungen möchte diese aber sehr gern machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.