Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

Hallo aus Nordhessen ❤

Ich freue mich hier zu sein und sobald es wieder Möglich ist Deutschland unsicher zu machen.
Ich freue mich jetzt huer zu sein 😊

Herzliche Grüße Jan
*****310 Frau
56 Beiträge
Hallo meine Lieben😊,

Ich bin die Anne und lebe dort wo andere Urlaub machen. Genauer also am Rande der Alpen, in unmittelbarer Nähe des Chiemsees.
Wenn ihr ( Solomänner oder Paare ) Lust habt auf ein ( nicht ganz so spontanes) Date mit hoffentlich viel Spaß, dann würde ich mich über eine Einladung zu Euch ins Hotel sehr freuen 😏..

*kissenschlacht*

Liebe Grüße
Grüße aus Österreich, aus der schönen Wachau.(Niederösterreich).
Freu mich auf nette Bekanntschaften und Dates.
lg robert
***73 Mann
25 Beiträge
Hallo Freunde der gepflegten Hotels!

Ich bin ein sehr tageslichttauglicher und sportlicher Bigdick, welcher gerne in niveauvoller Umgebung verwöhnt und sich verwöhnen lässt. Da ich sehr oft geschäftliche Übernachtungen im Bereich MUC/ Allgäu/ Bodensee habe, möchte ich sehr gerne das nützliche mit den schönen Dingen des Lebens verbringen.

Ich freue mich über Eure ideenreichen Zuschriften!

LG Roi
*****oy1 Mann
4 Beiträge
Hey Ho...

grüße in die Runde!

Komme aus *niedersachsen* und würde mich über ein paar Ratschläge für nette Unterkünfte im PLZ Raum 3.... freuen!

danke für die Aufnahme
LG
*******995 Paar
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 🥰

Wir sind seit September vorigen Jahres Swinger.
In wenigen Tagen sind es 26 Jahre das wir ein Paar sind.
Die wenigen Wochen bis zum LockDown haben wir Erfahrungen in Clubs gemacht und an November ist uns bis Ende Mai beruflich ein Appartement zur Verfügung gestanden das wir für Dates mit Paaren nutzen konnten.
In dieser Zeit sind wir zur Erkenntnis gekommen wenn die Hotels wieder öffnen uns diese Dates im Rahmen zu viert am Angenehmsten sind und einfach nur geil sind.
****960 Mann
511 Beiträge
Hallo Katrin,
hallo Andy,
sehr heißes Profil - schön.
Hans
**83 Mann
29 Beiträge
Hallo =) vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, in der Gruppe zu sein und bin gespannt, was sich so ergibt.

MFG
Mike
*****e28 Mann
170 Beiträge
Zitat von *****tme:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich würde mich vor allem über Hotelempfehlungen freuen. 😉

Liebste Grüße aus Leipzig.

Schade, knapp verfehlt. *oops* Hätte ich dir gern geben können. Ich habe vom 15. auf den 16.05.21 im Hotel Zur Alten Stadtkellerei in Leipzig übernachtet. Geschäftlich wohlgemerkt. Geile Sache! *top*
*****e28 Mann
170 Beiträge
Zitat von ****86:
Huhu und liebe Grüße an die Gruppe.

Ich möchte gern ein paar Erfahrungen zum Thema einholen, da ich der Sache skeptisch gegenüber stehe, aber es auch irgendwie reizvoll finde. 😁

Skeptisch *skeptisch*, in wie fern?
*******paar Paar
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Schöne Grüße aus 🇦🇹
******ake Paar
1.931 Beiträge
vielen Dank :-)
Hallo *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Raimund und Sabine und einige Jahre schon hier *g* Wir sind unterschiedlich anzutreffen,
mal im Club, auf einer privaten Party und auch Hoteldates haben ihren Reiz *g* Wir haben schon
einige sehr schöne Erfahrungen mit Hoteldates machen dürfen und freuen uns hier in der Gruppe
auf weitere interessante Erfahrungen und Treffen *g*

LG
Sabine *kuss* und Raimund
@*******r66 sehr geil
Hallo ihr Lieben,

Wir sind ganz neu auf diesem Gebiet , aber hochinteressiert unseren Horizont auch um Hoteldates zu erweitern. In erster Linie liegt dieses Interesse an der Neugier *g* zweites wichtiges Kriterium, wir sind nicht besuchbar, allerdings mobil.

Wir haben erste Schritte im swingen gewagt und sind hungrig auf mehr .

Liebe Grüße
****y14 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Bin noch ganz frisch hier im Club und sehr gespannt, was sich alles so ergeben kann 😊
Liebe Grüße
****rdi Frau
311 Beiträge
Hi an Alle
Ich komme aus der Metrolpolregion Nbg und habe bald mein erstes Hoteldate. Bin neugierig und gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt
LG
**********ret72 Mann
9 Beiträge
Ich, 48, 175, 80 kg, sportlich, ansehnlich, sehr gepflegt und erfahren in der Rolle des Mitspielers bin am Freitag den 21.05. in einem Hotel in Düsseldorf besuchbar.

Wenn ihr also neu-GIERIG seid und keine finanziellen Interessen aber dafür viel Lust an der Lust habt, meldet euch gerne.

Bis gleich .. ?
@****rdi sehr geil erzähl dann mal
*****eys Mann
9 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe!

Ich bin neu hier und bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahne in die Gruppe.
Ich komme aus Niederbayern und bin beruflich bedingt viel unterwegs. Vorangig in Niederbayern, Oberbayern und Oberpfalz. Gelegentlich aber auch in NRW.

Ich liebe es sinnlich verwöhnen zu dürfen und lasse mich auch gerne verwöhnen. Im Mittelpunkt soll immer die Frau stehen nicht ich! *g*

Das tolle Ambiente von schönen Hotels genieße ich und ich würde mich sehr freuen, wenn sich gelegentlich jemand für schöne gemeinsame Erlebnise finden würde.

Ich bin gespannt, was auf mich zukommt *tipp*

vg.
greeneys
******sia Mann
17 Beiträge
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe 👏😏
Ich komme aus dem Raum Oldenburg / Bremen und bin auf der Suche nach Abenteuern und schönen Bekanntschaften..

PS: diese Woche bin ich in Schleswig Holstein im Urlaub 😬 ..falls also jemand aus der Damenwelt Lust hat auf einen Spaziergang am Deich ☝️😉
Hallo liebe Liebenden,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin beruflich viel unterwegs in ganz Deutschland und habe schon viele Nächte im Hotel verbracht, teilweise auch nicht alleine 😉 Aber auch privat mag ich die Atmosphäre und den Flair im Hotel, abseits vom Alltag und ganz fixiert auf die Bekanntschaften und sich selbst. Wer gleiches denkt und fühlt ist herzlich eingeladen mich anzuschreiben. Und wer weiß, in welchem Hotelbett wir landen? 😲😋😘

Liebe Grüße vom Aktivposten
Vorstellung
Hallo zusammen,

Bin einer der neuen Herren in dieser Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme,
ich bin schon sehr gespannt was sich alles hier ergibt an Unterhaltungen und MEHR!!

Schreibt mich gerne an, ich beiße nicht (zumindest solange nicht erwünscht *smile* )

Grüße aus dem Saarland *saarland*
****089 Mann
19 Beiträge
Ein herzliches Servus an ALLE Mitglieder der Gruppe !!😊
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein sehr unkomplizierter offener und auch gerne spontaner junger Mann , den das Unbekannte besonders Reizt.
Fremde Finger auf der Haut finde ich besonders spannend .
Dennoch zählt für mich : Hygiene und ein Respektvoller Umgang.
Ich freue mich auf die hoffentlich tollen neuen Erlebnisse und bin bereits doppelt geimpft .
Ps. Brav bleiben ist doch langwellig .
Lg und schöne Pfingsten!
Hallo Zusammen! Vielen Dank für die Auf bahne in den Kreis *zwinker*

Ich bin öfter beruflich in Deutschland unterwegs und deshalb oft alleine im Hotelzimmer. Warum nicht die Zeit nutzen und schöne Erfahrungen sammeln?

LG ourdiscovery
*******_Jan Mann
1 Beitrag
Guten Tag meine Lieben
Freue mich sehr in dieser fantastischen Community dabei sein zu dürfen. Ich hoffe einige von Euch auf meinen Reisen kennenzulernen.
Schönes Wochenende
LG Helsing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.