Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 21

*******ion Paar
46.290 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 21
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....
Grüße aus Baden-Württemberg

Bin gespannt was sich hier ergibt und wen ich wie kennenlernen kann *smile*

LG
Ben
******oni Paar
25 Beiträge
Stunden langes massieren im Raumschiff *kuschel* Enterprise wo Mann und Frau nicht von Bord wollen, weil man total entspannt ist. Die Angst vor bösen Asiens und Weltraum Ungeheuern verfliegt weil man so gut drauf ist. Das alles ohne Drogen oder andere Misst der die Gesundheit gefährdet oder man Mental mit dem Gehirn in einem schwarzen Loch hängen bleibt.
Einfach mal richtig schön abschalten. Wenn sich alle Menschen auf einmal sich gegenseitig massieren würden wie toll wäre das denn.
Zitat von ****74:
Grüße aus Baden-Württemberg

Bin gespannt was sich hier ergibt und wen ich wie kennenlernen kann *smile*

LG
Ben

Leider nicht in meiner nähe
******oni Paar
25 Beiträge
Grüße aus *hamburg*wir hoffen du findest bald ein bisschen Glück ob nun groß oder klein dieses Erlebnis ist für dich immer dein.
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Zitat von ********l_82:
Zitat von ****74:
....
Leider nicht in meiner nähe
.....ach geb ihm doch die Chance zu kommen...@********l_82
*******itar Mann
11 Beiträge
Viele Grüße aus Köln und Hannover =)
Hallo, ich bin Alx, beruflich, wenn nicht gerade "Corona " ist viel unterwegs und möchte das sinnliche mit dem notwendigen verbinden. Hierzu suche ich noch nach Inspiration, die ich möglicherweise auch in dieser Gruppe finden kann.
*****oer Paar
54 Beiträge
Hallöchen,

wir sind ein Paar aus Niedersachsen und sind noch unerfahren, was Hoteldates anbelangt. Wir haben uns hier angemeldet um mal erste Inputs zu sammeln , wie das Ganze so abläuft und was es allenfalls zu beachten gibt.

Vielleicht findet sich ja auch ein erfahrenes Paar, welches uns virtuell an die Hand nimmt und uns mit ersten Tipps und Ideen hilft, oder auch zum Hoteldate einlädt.
In diesem Fall bitte einfach ungeniert anschreiben Danke
******aar Paar
106 Beiträge
Wir sind ein Paar, das gern Städteurlaub macht und dabei auch gern mal ein anderes Paar für ein Hoteldate trifft.
Wir sind gespannt, wen wir dafür hier kennenlernen.
*******rl87 Frau
30 Beiträge
Hallo Und vielen Dank für die Aufnahme. Freut mich.
Nun zu mir ich bin 33 , und offen für vieles.
Bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet.
Ich suche Kontakte zu reifen Herren ab 50+.
Genauso bin ich an Paaren, gerne reif ,geil , unkompliziert, interessiert.
Hoteltreff Erfahrungen hatte ich bis jetzt erst 2 mal. Als MMF .
Mich kann man alleine Daten oder auch als Paar. Da wäre es schön wenn der Mann Bi Vorlieben mitbringt.
Alles andere kann erfragt werden.

LG Kira
***69 Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin Ray,
schön das ich bei euch sein darf!
Ich bin noch nicht lange bei Joy, ein paar sehr schöne Dinge schon erlebt aber auch immer für neues prickelndes und interessante Kontakte offen.
meine Hotelübernachtungen finden zwischen Bayern und dem hohen norden statt.
gibt es in den Hotels eine größere Lebenszeitverschwendung als alleine zu sein?
Deshalb ob Date im Zimmer, alleine oder zu mehreren, zum Essen , Stadt kennen lernen oder nur zum Sport oder Kaffee ich freue mich auf euch!

LG Ray
******ake Mann
844 Beiträge
Vorstellung

Hallo miteinander,
nochmal ein ‚nettes‘ Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin rein zufällig 😁 (so sagt man ja meist) über die Gruppe gestolpert und freue mich über neue Erfahrungen oder auch um die eigenen weiter zugeben.
Bin gespannt wohin sich alles weitere entwickelt ...

LG Thomas
*********69_73 Paar
147 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.
Wir, hauptsächlich ich Simone freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffe das es nach der Corona Zeit viele Möglichkeiten gibt meine Fantasien umzusetzen.
Auf ein baldiges.
LG Simone
******k13 Mann
2.764 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mich hier angemeldet, um die Möglichkeit zu haben, diskrete Treffen zu machen, um meine Vorlieben teilen zu können. Freue mich jetzt schon auf diskrete sinnliche und erotische Abenteuer, gerne auch auf neutralen Boden. LG aus Nürnberg schneck 13
Hallo von uns Neulingen in dieser Gruppe. Wir sind schon ein wenig erfahren und suchen hier ein paar schöne Erlebnisse. Am liebsten MMF. Aber nicht ausschließlich. Wir sind für fast alles offen... *wink* 😉
*****873 Frau
12 Beiträge
Ein Gruß in die Runde 😘
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Hoteldates.
Was suche ich, was erwarte ich.
Respektvoller Umgang miteinander kein drängeln oder beleidigen wenn es doch nicht geklappt hat.
Zu mir, ich bin verheiratet und bleibe es auch, ich such auf diesen Weg Abwechslung und Abenteuer. Einfach die Fantasie ausleben die man als Frau hat.
Eins gleich vorweg, ich respektiere die Corona regeln auch wenn ich nicht immer damit einverstanden bin da sie nicht immer *headcrash* nachvollziehbar sind.
LG Simone
Moin moin vielen dank für die Aufnahme.wir sind hier in der gruppe da wir doch oft kids frei in hotels übernachten, und freuen uns auf nette Abenteuer
Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und hoffe darauf Gleichgesinnte zu treffen um sich die Abende zu versüßen.

Werde (trotz Lockdown) im Januar 2021 für 2 Wochen in Künzelsau sein. Ich bin gespannt....

LG
*******burg Mann
57 Beiträge
Moin in die Runde;

ich bin Olli 47 aus Hamburg. Ich bin unter der Woche im gesamten nordwesten Deutschlands unterwegs.
Abends an der Hotelbar trinke ich gerne meinen Gin Tonic. Viel schöner wäre es allerdings dabei nette Kommunikation betreiben zu können.

Menschen in den unterschiedlichsten Facetten interessieren mich, von daher bin ich immer neugierig.

Ich freue mich auf die ein oder andere spannende Begegnung!!!

Vielleicht bis bald....

Olli
******320 Mann
7 Beiträge
Hallo aus dem Hotel... Vielen Dank dass ich jetzt auch in Eurer Gruppe sein darf. Ich bin noch in der glücklichen Situation öfters im Hotel sein zu dürfen... *zwinker* . Ich bin gespannt auf einen regen Austausch und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit...
*****ixe Frau
183 Beiträge
Moin aus der Mitte des "echten Nordens",
ich bin die Melanie und immer sehr aufgeschlossen gegenüber höflichen Zeitgenossen. In letzter Zeit wurde ich öfter von Gentlemen angeschrieben, die auch in dieser Gruppe vertreten waren. Da ich auch mal über meinen regionalen Tellerrand gucken möchte, bin ich nun auch hier gelandet. So als Option für die Zukunft könnte es eine Kontaktmöglichkeit werden. Allerdings bin ich sicher nicht die Richtige für spontane Kurzbesuche, da erfordert es doch ein umfangreichen vorherigen Briefwechsel, um herauszufinden, wie sinnvoll ein Treffen ist.
Ich freue mich hier zu sein und grüsse freundlich in die Runde...
Auch mal schick zum Ausgehen...
Hallo ich komme aus den leipzoger Raum und bin viel unterwegs daher recht neugirig was sich hier so ergibt *g*
Moin moin schönen Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern. Bin schon gespannt wen man hier alles so kennenlernen.
Searching for good Vibes 🔥
Hallo Ihr Lieben hier in dieser Gruppe 😍🙌

Mein Mann und Ich kommen aus NRW,sind seit 13 Jahren ein Paar,10 davon verheiratet 🔥
Wir führen ein sehr abenteurlustiges Leben,reisen viel,legen Musik auf und sind auf vielen Festivals zu Hause 😉
Allerdings sind wir vor einiger Zeit sehr neugierig geworden bezgl unseren Sex intensiver zu gestalten 💯 wir leben schließlich nur einmal 😉🤜🤛🚀

Danke für die Aufnahme und hoffentlich schöne Dates
Me myself and I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.