Nein, es gibt vielleicht auch sehr gute Hotels die durch ihren Service aufgefallen sind. Ich habe nur allgemein gefragt. Wenn jemand neues hier bei 50Plus ist dann wird doch auch gerne gefragt wo kann ich am besten Sex haben? Warum soll es denn nicht Empfehlungen für oder gegen das ein oder andere Hotel geben? Also wir sind ja nun keine Hunderttausend privilegierte User hier und nicht gleich Millionen Hotels werden also hier erwähnt, Das ganze wird also doch überschaubar sein. Jeder der mag kann sich daran beteiligen oder auch nicht. Mich interessiert auch welche Erwartungen der ein oder andere an sein Hotel hat. Möchte er nur ein Zimmer zum Sex haben oder vielleicht sucht Sie/er gerne auch Ambiente, schicke Restaurants Hotellobby oder welchen Freizeitwert erwartet Sie/Er hierbei. Das ist alles allgemein zu verstehen. Einige denen ist es egal wo sie im Hotel schlafen Hauptsache sie haben einen Raum dafür andere mögen es vielleicht ein wenig schicker und wieder ein anderer Kunde sucht das Luxushotel mit super Service, ich denke hier in JOYclub sind sowohl die einen wie auch die anderen.
Ich denke das soll eine Diskussion sein !
Ich bin beruflich in Hotels, statte diese mit
Möbeln aus, ich kann Billardtische, oder auch
komplette Bestuhlung Sessel Sofa und vieles mehr anbieten.
Im übrigen gibt es natürlich Hotelzimmer zu 85 Euro ohne Frühstück,
Dabei kommt es natürlich auf darauf an wohin fahre ich in Deutschland, hier in Hannover sind 85 Euro schon ein recht hoher Preis, in München oder Düsseldorf da ist das unterstes Preisniveau, also man muss sollte da auch unterscheiden. Logisch auch bei der Qualifizierung, dabei gibt es auch Hotels die lassen sich das Zimmer bezahlen als wenn sie einen Palast haben, sind aber unterer Durchschnitt! Wir haben hier in Hannover zu einer Messe ein 2 Sterne Hotel im Angebot von 495,00 Euro gehabt, dafür muss man sich dann auch schämen! Vielleicht sollte ich auch einen ganz Neuen Tread hierfür eröffnen? Ihr Moderatoren wisst genau won welcher Tread steht, ich muss mich erst da zurecht finden! Ich versuche mir auch gerade ein Bild zu machen wo finde ich welche Themen, um nicht das ein oder andere doppelt zu eröffnen! Bitte sollte hier etwas nicht ganz richtig sein bitte PN an mich
(Diskussionen machen nur Spaß wenn alle sich daran erfreuen) .