Was spricht denn gegen ein Date?? Zwei Erwachsene Personen die sich gesund fühlen, evtl auch getestet sind, und sich ihrer Lage absolut bewusst sind.
Warum muss hier immer dieses "Oberlehrerhafte" getue losbrechen???!!!
Diejenigenwelchen, die Lust dazu haben, sich innerhalb der Gesundheitlichen und Gesetzlichen Massnahmen bewegen, tun nichts verbotenes.
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß diejenigen die so böse mit dem Finger zeigen, genauso ihre Ausflüge machen und auf mehrere Personen stossen und sich einer Gefahr aussetzen oder womöglich eine Gefahr bieten.
Es ist eben bei jedem selbst Auslegungssache, und jeder rückt es sich zurecht, wie er gerne möchte.
Falls sich die "Fingerzeiger" doch tatsächlich im Keller bei ihren gehorteten Klorollen und Nudelpaketen, verbarikadiert haben und nur zum Nachbar ausspionieren nach draussen bewegen, nehme ich natürlich alles zurück und Entschuldige mich dafür.
Zweifeln darf man hier an diesen Kommentaren wirklich, ob es erwachsene Menschen geschrieben haben.
Kommt doch einfach ein bissel runter und habt euch wieder lieb.
Das ein Erotikportal der falsche Ort für Beschimpfungen ist, sollte uns doch allen bewusst sein.
Zudem, und zu guter letzt:
Ein Sex- Fickgesuch, ohne großartigen Text, dazu noch von einem bilderlosen (Single) Mannprofil, das sollte uns doch als erfahrene Joyler sagen, daß das nicht klappen wird.
In diesem Sinne, immer locker bleiben.....
Und ich schliesse mit den Worten von H.J. Buchner alias Haindling...
Bleibt's freindlich....hob i g'sogt.....😊🙏