Zitat von ********iche:
„Wie ich sehe, wird der Lockdown noch ewig dauern..hoffentlich schafft mein Arbeitgeber das und ich darf doch irgendwann wieder arbeiten
Und ich hoffe, dass alle die "bewusst das Risiko eingehen" und "es ja selber wissen müssen" eine Patientenverfügung haben in der steht, dass sie keine Beatmung bzw kein Intensivbett möchten. Das wäre dann nur fair gegenüber den Kranken, die wirklich nichts dafür können..
Und ich hoffe, dass alle die "bewusst das Risiko eingehen" und "es ja selber wissen müssen" eine Patientenverfügung haben in der steht, dass sie keine Beatmung bzw kein Intensivbett möchten. Das wäre dann nur fair gegenüber den Kranken, die wirklich nichts dafür können..
Das erinnert mich stark daran wie man Menschen unterteilt. Die einen sind die guten und die anderen die bösen, die man am besten weg schließt. Bzw sterben lässt.
Ich frage mich oft ob die Menschen nicht begreifen was dieser Satz aussagt. Wehret den Anfängen.
Warum meinen die Einen das ihre Meinung die einzig richtige sei?
Das ist doch nicht normal? Was ist aus unserer offenen, toleranten Gesellschaft geworden? Da hat jeder, jeden so Leben lassen.