Warum haben hier Manche den Ernst der Lage noch nicht erkann
Warum gibt es hier noch Menschen , meist Männer , die in dieser Zeit eine Date-Einladung aussprechen ? Ich verstehe es nicht . Es ist Corona !!!
Jetzt könnte man sagen :“ Ich darf mich doch mit einer anderen Person treffen .“
Was für eine Gefahr für sich und die Gesellschaft. Ich verstehe es nicht .
Ob jemand Corona hat oder nicht sieht man ja meistens nicht an der Nasenspitze des Anderen . Diese Krankheit kann jeden treffen - ob jung oder alt , dick oder dünn , fit oder ehr unsportlich .
Unterlasst doch bitte diese Treffen im Moment bis die Situation wieder besser ist .
Tut es für z.B. eigenen Eltern ( Ü85 alt ) , für das Pflegepersonal, für die Eltern die jetzt Lehrer spielen müssen , für Eure Kinder , für irgendwann wieder geöffnet Cafés und Restaurants, für hoffentlich bald wieder geöffnete Freizeit-Möglichkeiten, dafür das man sich wieder mit vielen Freunden zusammen real treffen kann , dafür das Urlaub irgendwann wieder möglich sind ...... und vor allem dafür das Hotels irgendwann wieder für „ Normale Menschen „ geöffnet sind - nicht nur für Geschäftsreisende.
Ich könnte diese Liest noch weiter führen . Denkt doch mal alle drüber nach was Ihr im Moment am meisten vermisst .
Lasst diese Treffen im Moment sein .
Bitte