Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates während Corona

Dates während Corona
Liebe leute, habt ihr Dates während der aktuellen Pandemie?

Das Thema ist heikel und niemand sollte sich hier outen und gegebenenfalls rechtliche Konsequenzen fürchten.
Es würde mich aber sehr interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht?
Dates erst wieder dann, wenn der Lockdown aufgehoben ist? Oder erst wieder dann, wenn die WHO den Pandemie Status zurück genommen hat?
********uete Frau
18.851 Beiträge
Wie lange soll Frau denn dann warten ?? 1, 2 oder 3 Jahre ??
In der Bahn sitzen 20 Fremde Haushalte zusammen,
da kann ich auch Daten.
*koenigin*
****ex Frau
948 Beiträge
Warum sollte man nicht exclusiv oder einzelne Treffen gesund abwegen? Bleibt jeder zu Hause? Besucht keiner mal einen Freund oder Freundin?
*****_he Mann
10 Beiträge
@********uete
Das sehe ich genau so. Auch im Büro treffen sich die Leute und hocken zusammen.
*****e55 Paar
743 Beiträge
Solange ich im Verkauf arbeiten gehen kann, kann ich auch meine Freizeit gestalten wie ich das möchte. Dates sind aus Zeitgründen aktuell nicht möglich. Aber ich lasse mir mein Leben von niemandem vorschreiben. Um seine Gesundheit ist und war schon immer jeder selbst verantwortlich. Wir haben noch nie betthüpfen betrieben und würden das jetzt auch nicht machen.
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
ich mach zzt zwar keine paare party s mehr ..aber ich habe immer so es sich ergibt besuch einer einzeldame oder bei einem paar als der dritte im bunde .. einer mehr darf ja .. ? oder
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Sehe das ähnlich 👍

Aber es bleibt derzeit definitiv bei dem "Wiederholungstäter" 😉
Und Ausgangssperre macht es in Bayern auch nur komplizierter 🙄
Kann ja nicht jedes Mal über Nacht bleiben 😂😂😂
******666 Mann
417 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Dates während Corona
Liebe leute, habt ihr Dates während der aktuellen Pandemie?

Das Thema ist heikel und niemand sollte sich hier outen und gegebenenfalls rechtliche Konsequenzen fürchten.
Es würde mich aber sehr interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht?
Dates erst wieder dann, wenn der Lockdown aufgehoben ist? Oder erst wieder dann, wenn die WHO den Pandemie Status zurück genommen hat?

Sagen wir mal Sooo ,
Dates sind möglich .
*********ty_Ma Frau
97 Beiträge
Ein Glück, wenn man jemand festen hat. Einen oder zwei Geliebte/Affären/Freund plus...
Das sehe ich etwas entspannter. Wir haben zudem noch Ausgangssperre. Muss also sowieso jemand sein bei dem man auch mal die Nacht verbringen kann. Bin froh, dass dem bei mir so ist.
Neue Bekanntschaften möchte ich allerdings gerade nicht machen. Zumal ich mich auch gern zum Kennenlernen in einer Bar oder Restaurant treffe. Geht ja alles nicht gerade.
*********est87 Frau
12.748 Beiträge
Das ist halt dieses "nichts halbes und nichts ganzes" was von oben vorgespielt wird...

Ich gebe @********uete da vollkommen recht.
Busse, Straßenbahnen etc sind voll bis oben hin, aber im privaten will man mich in meinen Grundrechten einschränken, wo doch die eigenen 4 Wände ein besonders geschützter Raum, laut Gesetz, ist?

Das ist genauso hirnrissig wie diese 15km Begrenzung. Als ob C da halt machen würde.

Und das diese FFP2 Masken nicht gegen Viren schützen, ist denen da oben wohl auch nicht ganz klar
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
warum nicht ginger ... man darf doch bleiben .. bis zum morgen ..ende der ausgangsperre
******cue Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, ja das Thema ist heikel und leider scheint es bei diesem Thema gerade nur noch „schwarz“ und „weiß“ zu geben.

Ich treffe mich noch und musste leider eben die Erfahrung machen extrem angefeindet zu werden.

Ich hatte tollen Kontakt zu einem Paar und dann wurde ich (scheinheilig) gefragt ob ich mich treffen möchte. Auf meine Antwort „Ja“ wurde ich dann massiv angefeindet, wie unverantwortlich ich sei ...
Eine sinnvolle Diskussion über das Thema war nicht mehr möglich. Der Kontakt wurde beendet und ich blockiert 🙈
Tja ... Corona und seine Auswüchse 🤷🏼‍♂️
*****_he Mann
10 Beiträge
Lt. RKI ist nur zu 25 % bekannt, wie die Infektionswege überhaupt sind...Kann sein, dass sich das Virus viel länger in der Luft hält, als bekannt...
Nichts genaues weiß man nicht, aber bei den Beschränkungen kennt man keine Grundrechte
*****_he Mann
10 Beiträge
Insofern sind auch Treffen auf kleinem Niveau für mich i.O.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von *********ty_Ma:
Ein Glück, wenn man jemand festen hat. Einen oder zwei Geliebte/Affären/Freund plus...
Das sehe ich etwas entspannter. Wir haben zudem noch Ausgangssperre. Muss also sowieso jemand sein bei dem man auch mal die Nacht verbringen kann. Bin froh, dass dem bei mir so ist.
Neue Bekanntschaften möchte ich allerdings gerade nicht machen. Zumal ich mich auch gern zum Kennenlernen in einer Bar oder Restaurant treffe. Geht ja alles nicht gerade.

👍
Genau so sehe und handhabe ich es auch
***68 Mann
105 Beiträge
Ein Gang bang würde ich aktuell nicht besuchen aber ein Treffen mit einer Einzel Person oder einem Paar schon ! Das ist im Vergleich zu einem Einkauf im Discounter kinderdisco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.