Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal oder Oral wie bevorzugt ihr es?

*******pip Frau
2.128 Beiträge
Da muss ich @**********e7262 Recht geben. Die Anal- und Scheidenmuskulatur ist ineinander verflochten und reagiert gleich. Wenn Frau sich entspannen und fallen lassen kann.

Dennoch ist es für mich nen No-Go.
Und ja ich hab es nicht nur 1x mit nur einem Mann probiert. Selbst Sandwich hatte ich bereits ausprobiert. Aber inzwischen wird mir da nur noch *wuerg* davon.

Für viele Männer is es ein Muss! Aber selbst käme es für sie bei sich nie in Frage! Aber warum?
*********87_lu Paar
48 Beiträge
Wenn man ein bischen hinten 'spielt', mit Zunge und Finger, ist Analsex super. Oral sowieso
@*********87_lu

Es kommt immer darauf an, auf das wie...

😊
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Ich richte mich da vollständig nach den Wünschen der Partnerin.
****rdj Mann
34 Beiträge
Definitiv Anal ! So haben beide ein viel größeres Erlebnis 👄
*****_70 Paar
408 Beiträge
Mein Mann hatte sich bereits zu diesem Thema geäußert. Jetzt mal meine Sicht der Dinge. Ich liebe es einen Mann oral zu verwöhnen. Das pulsieren zu spüren ist einfach nur geil. Zu spüren wie es in meinem Mund immer mehr wird. Die vielen Nerven in meinem Mund leiten die Empfindungen direkt in meine Pussy weiter.

Anal funktioniert bei mir am besten wenn ich so richtig geil bin. Der erste Schmerz beim Eindringen ist so kurz, dass er kaum der Rede wert ist und danach kann es gerne heftiger werden. Heftiger als vaginal, da das anstoßen an den Muttermund doch recht schmerzhaft ist. Also 20 cm bringen mir vaginal überhaupt nichts, anal aber schon. *ja*
LG ms
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ich frage mich gerade was die Frage wohl mit Hoteldates zu tun haben soll und warum die Überschrift etwas anderes suggeriert als der Text? Gut, man kann auch im Hotel analen oder oralen Sex haben. Aber wieso stellt man die überhaupt hier zur Debatte? Und wieso wird in der Headline eine entweder-oder Frage gestellt obwohl man dann doch wohl mehr Wert auf Feedback zum analen Sex wert zu legen scheint?

Ist es nicht völlig egal? Der/die eine mag es so und andere halt anders! Und das unabhängig von der Lokation in der es getrieben wird. Wenn die Frau meiner Begierde es vorzieht mich auszusaugen werde ich mich nicht bockig hinstellen und anweisen „zeig mir Dein A..., ich will den f..n“ es sei denn es gehört zum Bsp zu einem D/S Spiel dazu und mir ist bekannt und bewusst, dass sie anal mehr liebt...

Umgedreht werde ich ihr nicht sagen „blas mir einen“ wenn sie mich auffordert sie anal zu nehmen. Alles schon erlebt. 🤷‍♂️ Wo ist jetzt das Problem/die Frage?
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Weshalb hier die Frage?

Weil sie vermutlich im Hauptforum nicht zugelassen wurde.

Kenne das von meinen Fragen, da gibt es einiges, was ich 'nicht fragen darf'. Unsinnigerweise.

Und wenn du nicht in vielen Gruppen bist, oder nix findest, was passt........

Tadaa
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Weshalb hier die Frage?

Kenne das von meinen Fragen, da gibt es einiges, was ich 'nicht fragen darf'. Unsinnigerweise.

Tadaa

Dies ist die passende Unterkategorie, die habe ich bewusst ausgewählt.

Interessant wie groß die Teilnahme ist, das Thema sorgt für Interesse. Danke für die interessanten Beiträge. *top*

Hat es für euch Frauen mit vertrauen zu tun, dass ihr anal genommen werden?
*****_70 Paar
408 Beiträge

Klare Antwort *nein*
LG ms
********9_rp Mann
1.417 Beiträge
Kommt auf die Partnerin an.... Analsex ist für mich ein Highlight und zeigt mir... Das die Frau mir sehr vertraut.... Aber ist natürlich kein Muss... *g*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******er69:
Zitat von *******x_01:
Weshalb hier die Frage?

Tadaa

Dies ist die passende Unterkategorie, die habe ich bewusst ausgewählt.

Interessant wie groß die Teilnahme ist, das Thema sorgt für Interesse. Danke für die interessanten Beiträge. *top*

Mit anderen Worten keine andere Stelle gefunden in der man so tolerant war die Frage zuzulassen. Denn die Kategorie hier ist „Hoteldates/Geschichten und Erlebnisse“.
Trotzdem schräg. Sorry.
Hallo zusammen. Was war nochmal die Frage? Ach ja, Oral oder Anal. Grundsätzlich jeder wie sie bzw. er es mag. Ich persönlich kass mich gerne oral befriedigen und animiere meine Partnerin offensiv dazu auf. Nach langem Zaudern habe ich auch Analsex für mich entdeckt. Ursache war, dass mich meine Partnerin dazu offensiv aufforderte. Erst mit Skepsis, aber als ich merkte, wie geil lustvoll sie es empfand, erfüllte es mich auch. Natürlich auch dadurch bedingt, dass der Muskel des Amus sehr eng ist. Inzwischen genieße ich es auch selbst anal verwöhnt zu werden. Super erogene Zone!
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Oral: aktiv und passiv
Anal: aktiv

Noch Fragen? *zig*
**********aus_Z Mann
463 Beiträge
Wow,,,,, wann kann ich zu dir kommen?😋
@*******a69
Du praktizierst Pegging 😘😍

Das ist wunderschön wunderbar.

Ist einfach ein schönes Erlebnis.
Tolle top Stimulation.
******_th Frau
229 Beiträge
Zitat von *******er69:

Vertrauen, doch schon irgendwie. Würde bei ner einmaligen Nr nicht gleich das popöchen hinstrecken, ich mag es das mit dem Partner zu genießen und da weiß man eben auch wie er ist und was ich mag.
Das beste an Anal aktiv ist,

die Finger können Klitoris und Vaginal stimulieren ...

Beides unabhängig und im richtigen Tempo.
Haate bisher nicht so viel Erfahrung mit Anal bei Frauen, wohl deshalb, weil es die meisten nich so prickelnd fanden, so war dann eine Dame dereinst überrascht, als sie mich darum bat und ich mich sehr ungeschickt angestellt hab. Hat mir dann auch nicht wirklich was gegeben, möglicherweise auch aus Erfahrungstechnischen Gründen!

Oral hat praktisch jede von mir haben wollen und geliebt! 😉
*******ion Paar
46.289 Beiträge
Alles zu seiner Zeit - wir schließen aber grundsätzlich nichts aus.
Beides
muss gekonnt sein 😉
**********aus_Z Mann
463 Beiträge
Madame_th
Ja da muss ich dir recht geben , weil es ja schließlich Körperöffnung ist , mit der man behutsam sollte.

Eine Muschel macht man auch nicht gewaltsam auf, denn es könnte eine Perle drin sein.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Was mir in meiner langen Joy Zeit aufgefallen ist, dass es sehr viele Männer gibt, bei denen Anal unbedingt sein muss! Sie gezielt dafür nen Date suchen.
Meistens weil sie es bei ihren Partnerinnen nicht dürfen! (Stellt sich dann beim Nachfragen heraus)
Woran mag das liegen? *gruebel*
*******iene Paar
1.182 Beiträge
Zitat von *******pip:
Für viele Männer is es ein Muss! Aber selbst käme
es für sie bei sich nie in Frage! Aber warum?

Sie haben wohl Angst davor augenblicklich schwul
zu werden wenn eine Frau sie dort stimuliert *lach*
Dabei kennen wir viele Homosexuelle, die keinen
Analverkehr praktizieren - warum auch immer.

Bei mir ist die Sache klar: Wenn ein Mann keinen
Dildo oder Strap-On in seinem Hintern duldet,
wird er bei mir dort auch nichts reinschieben *nono*
*****_70 Paar
408 Beiträge
Die meisten schreiben hier....mit ganz viel Vertrauen... Einfach grob reinrammen mag ich in keiner Körperöffnung *nachdenk* Und ich genieße alle 3 Varianten. Ich denke, das ist eine Kopfsache.
LG ms
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.