Bei meiner Freudin war Analverkehr noch ganz fremd sie lehnt es eigentlich ab.
Hatte es aber nie selbst ausbrobiert.
Bis ich davon anfing zu erzählen wie schön es sein kann auch für die Frau usw.
Eines Tages wollte sich mich überraschen und wollte von mir ihre erste Ehrfahrung machen darin.
Ich versprach hoch und heilig ganz vorsichtig zu sein.
Mit Gummi und Gleitmittel habe ich von Hinten angefangen sie mit einem Finger danach auch mit 2 darauf etwas vorzubereiten.
Nach kurzem zucken wurde sie locker und beschreib es als komisches Gefühl geht aber.
Ich versuchte dann mit meinem Schwanzspitze einzudringen bzw sie drückte sich gegen meinen Schwanz und ich hielt die Hand darum das er nicht einknicken konnte.So drang er dann ganz langsam in sie rein was ssie steuerte.
Ich bewegen mich auch ihn ihr aber bei der hälfte der Schwanz länge hatte sie schmerzen worauf ich mich darauf abziehlte nicht tiefer zu stoßen.
Durch zusätzliches reiben ihre Clit hatte sie auch einen Orgasmus dabei.
Ich konnte dann auserhalb auf ihr Abspritzen.
Wir machen es nun immer mal wieder aber icht jedesmal und es wird immer besser die schmerzen sind kaum noch da bei ihr.
Am Anfang wahr es ein Gefallen an mich weil ich es so liebte,aber momentan findet sie auch Lust daran.
Gerade letztens hatte sie ihren ersten Orgasmus dabei ohne weiteres nach helfen von ihrer Seite.
Ich denke die Angst ist ihr genommen.Mann muss wirklich sehr zärtlich darin sein.
Einmal zu hart genommen und das aus ist vorprogramiert.