Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9413 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal oder Oral wie bevorzugt ihr es?

*******iene Paar
1.180 Beiträge
Zitat von *******er69:
Hat es für euch Frauen mit vertrauen zu tun, dass ihr anal genommen werden?

Noch so ein blödes Vorurteil von Männern, die um Analverkehr
einen heiligen Eiertanz machen. Entweder ich lasse mich auf
Sex mit einem Mann ein oder nicht. Und wenn, dann mit dem
ganzen Körper und zwar wirklich mit ganzen Körper *zwinker*
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
@*****_70

Na dann ist anpissen, bdsm, harter Sex, kv etc. auch nur "reine Kopfsache"

Gelle??
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Reine Kopfsache ist kein Argument, wenn Frau sich auf nen Mann einlassen soll. Immerhin soll es beiden Spass machen und das funktioniert nur, wenn man die Grenzen des anderen auch akzeptiert und toleriert.
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
@*****_70

Gelle??

Richtig, jeder hat sein eigenes *kopfkino*
*****_70 Paar
405 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*****_70

Gelle??
Alles ist reine Kopfsache und ich verstehe diesen Vergleich hier nicht. Mir ging es in meinem Kommentar darum, dass gerade im analen Bezug das Vertrauen so explizit erwähnt wird.

Sollte Vertrauen nicht generell vorhanden sein?

Zitat von *******pip:
Reine Kopfsache ist kein Argument, wenn Frau sich auf nen Mann einlassen soll. Immerhin soll es beiden Spass machen und das funktioniert nur, wenn man die Grenzen des anderen auch akzeptiert und toleriert.

Wenn ich mich auf Sex einlasse erwarte ich das Akzeptieren von Grenzen. Und wenn eine Frau oder auch Mann kein Gefallen an Analsex hat und das nicht wünscht, dann ist das eine Grenze. Da bin ich voll deiner Meinung. Analsex ist aber im noch mit Vorurteilen belastet, wird als schmutzig oder abnormal betrachtet und das ist reine Kopfsache.
LG ms
*****_70 Paar
405 Beiträge
Ganz vergessen...Ich SOLL mich auf niemanden einlassen...ich WILL das

Aber wollen wir mal nicht alles auf die Goldwaage legen *zwinker*

LG ms
*****ina Frau
9.884 Beiträge
" das Tiefe eindringen einer Frau " -
Ich zitiere mal aus deiner Themenstellung.

Du willst also, dass Frau in dich eindringt?
Zumindest schreibst du es hier so.

Allerdings verstehe ich nicht, warum du dieses Thema nicht in der Gruppe Analsex placierst.
Waere ja deutlich die dafuer
praedestinierte und fachlich passendere Zielgruppe.
Zitat von *******pip:
Was mir in meiner langen Joy Zeit aufgefallen ist, dass es sehr viele Männer gibt, bei denen Anal unbedingt sein muss! Sie gezielt dafür nen Date suchen.
Meistens weil sie es bei ihren Partnerinnen nicht dürfen! (Stellt sich dann beim Nachfragen heraus)
Woran mag das liegen? *gruebel*

Ich könnte mir schon vorstellen, warum die jeweiligen Partnerinnen da nicht mitspielen..😉
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@*******mat
Ich auch .... *zwinker*
Und das liegt nicht nur daran, dass die Partnerin gar kein Bock auf Sex hat, sondern auch an den Fähigkeiten der Männer!

(Was man so alles beobachtet, wenn man die Männer dann zufällig in Clubs gesehen hatte)
********uete Frau
18.831 Beiträge
Oooch, geht ja auch beides Gleichzeitig *floet*
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Sein müssen muss garnichts. Es kommt darauf an, daß man sich wirklich auf einen anderen Menschen einlässt, am besten beiderseits. Dann kenne ich kaum Grenzen. Und ich spüre stets, ob mein Gegenüber das auch so empfindet. Und als Bi-Mann ist Analsex für mich eine reizvolle Option für beide Geschlechter. Oralsex sowieso...
*******sie Mann
61 Beiträge
Das ergibt sich aus der Situation.
Beides sind herrliche Varianten.
Doch bei der Wahl entweder/oder ist Anal mein Favorit. *bananen*
********Cola Paar
27 Beiträge
Früher mein (w) absoluter No Go Bereich..
Man lernt dazu und mit etwa Übung ist es doch schon ziemlich geil...dann ist selbst hart und tief gar kein Problem mehr... 🤭

Natürlich „dem einen“ vorbehalten ☝️
Meistens...🤣
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Bei meinem Partner: bevorzuge ich oral. Wenn ich dort meine Erfüllung bekommen habe und die Freizeitgestaltung *grins* weiter geht, gefällt mir anal auch. Eben nicht "nur anal".
Es hat nichts mit Hochachtung oder Euer Hochwohlgebohren zu tun , lediglich Gelüste befriedigen ? Ja , das klingt gut *ggg*. Kann ich so stehen lassen.
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo...

...ich finde beides geil.
Aber nicht jede Frau mag Analverkehr,
und es ist eine gewisse Vorbereitung von Nöten wenn man stärker gebaut ist.
Man möchte der Frau auch keine Schmerzen zubereiten. *nein*
*********fen1 Mann
12 Beiträge
Ich liebe beides, ebenfalls auch Analverkehr bei mir. Man kann es überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Man muss es genüsslich gegenseitig erleben, spüren, fühlen, schmecken, riechen dürfen. *doggy*
*******fekt Mann
756 Beiträge
…warum werden die Nasalen immer benachteiligt?
Niemand wird hier benachteiligt:
Schreib, was Dir dazu in den Sinn kommt, und warte die Reaktionen ab. *victory*
******ght Mann
343 Beiträge
@*******girl
Die Steffi bläst gerne, während der Autofahrt und die LKW Fahrer Hupen auf der Autobahn *kopfkino*
Bei meiner Freudin war Analverkehr noch ganz fremd sie lehnt es eigentlich ab.
Hatte es aber nie selbst ausbrobiert.
Bis ich davon anfing zu erzählen wie schön es sein kann auch für die Frau usw.
Eines Tages wollte sich mich überraschen und wollte von mir ihre erste Ehrfahrung machen darin.
Ich versprach hoch und heilig ganz vorsichtig zu sein.
Mit Gummi und Gleitmittel habe ich von Hinten angefangen sie mit einem Finger danach auch mit 2 darauf etwas vorzubereiten.
Nach kurzem zucken wurde sie locker und beschreib es als komisches Gefühl geht aber.
Ich versuchte dann mit meinem Schwanzspitze einzudringen bzw sie drückte sich gegen meinen Schwanz und ich hielt die Hand darum das er nicht einknicken konnte.So drang er dann ganz langsam in sie rein was ssie steuerte.
Ich bewegen mich auch ihn ihr aber bei der hälfte der Schwanz länge hatte sie schmerzen worauf ich mich darauf abziehlte nicht tiefer zu stoßen.
Durch zusätzliches reiben ihre Clit hatte sie auch einen Orgasmus dabei.
Ich konnte dann auserhalb auf ihr Abspritzen.
Wir machen es nun immer mal wieder aber icht jedesmal und es wird immer besser die schmerzen sind kaum noch da bei ihr.
Am Anfang wahr es ein Gefallen an mich weil ich es so liebte,aber momentan findet sie auch Lust daran.
Gerade letztens hatte sie ihren ersten Orgasmus dabei ohne weiteres nach helfen von ihrer Seite.
Ich denke die Angst ist ihr genommen.Mann muss wirklich sehr zärtlich darin sein.
Einmal zu hart genommen und das aus ist vorprogramiert.
*******rei Mann
339 Beiträge
Warum eigentlich Oral oder Anal ? Bei uns gehört alles dazu (oral, vaginal und anal), meine Partnerin hat auch keine Schmerzen oder Tabus, aber anal ist auch nicht immer gewünscht, so wie man sich halt gerade fühlt.
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Ich entscheide mich auch für beides…oral und anal…warum auswählen? 😉
Oralsex mag ich auch bei mir…Analsex mache ich gerne bei der Frau (wenn sie überhaupt drauf steht…da gibt es auch Unterschiede)…ich lecke und fingere gerne in beide Löcher, auch schon mal gleichzeitig 😏
*********in61 Frau
161 Beiträge
Die Angst der Frau ist bei einem ungestümen und unerfahrenen Partner durchaus berechtigt. Vor allem dann, wenn er auch noch groß gebaut ist.
Mit genügend Vorbereitung und Rücksichtnahme empfinde ich es eine zusätzliche Bereicherung des Spiels und will nicht drauf verzichten, vor allem weil es zusätzliche Orgasmen bringt, die sich ganz anders anfühlen 👍👍👍
Hallo ihr lieben!
Egal was ihr lieber mögt,oral oder Analysex,beachtet bitte unbedingt eine ganz wichtige Sache,denn sonnst wird es schnell eklig auf der Zunge!
Und zwar die richtige Reihenfolge!
....................
Dankt mir später! 😁😁😁😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.