Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
zum Thema
Hotel Prag mit Spielzeug
Wir sind auf der suche nach einem Hotel mit Sm ausstattung oder…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug im hotel

*****n93 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug im hotel
Wer nimmt auch Spielzeug mit ins Hotel?
Ein kleiner Teil meiner Sammlung
Ein kleiner Teil meiner Sammlung
****69 Paar
1.071 Beiträge
Wir haben immer zwei große sporttaschen dabei. Da passt schon viel Spaß für ein Wochenende hinein.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Leider verliere ich meins immer im Hotel inklusive Dessous *augenzu*
*********egler Mann
152 Beiträge
Das ist irgendwie sehr übersichtlich und zu wenig.
Wow ! Hutab vor soviel Toys aber dazu braucht man auch den/die passenden Partner oder planst du eine Gangbang Party ?!
Sorry für diese Frage aber ich kenne diese Maße von toys in diesen vielen Variationen nicht und bin überrascht.
Aber die Hauptsache ist euch gefällt es und ihr habt euren geilen Abend oder das WE !
Viel Spaß euch
Fickt ihr auch oder stopft ihr nur Löcher? Wer benötigt zwei Taschen Helferlein zum ficken?
Zwei gesunde Hände eine flinke Zunge ein strammer Schwanz reichen? OK 2-3 Spielzeuge erweitern den Spaß.

Aber diese Bilder sehen mehr nach Arztbesuch als Spaß aus.
********a_75 Frau
2.820 Beiträge
😳 Ich kann mich @*********sle69 nur anschließen.

Ist so viel Sexspielzeug für einen 27 jährigen Singel-Mann typische ?
🧐
**********rello Mann
2.457 Beiträge
.....sportficken.....
********ar34 Paar
60 Beiträge
@*********sle69 hahahahaha besser kann man es nicht beschreiben 👍
**********Heels Frau
3.813 Beiträge
Also wenn ich ein date mit jemandem hätte und dieser bringt diese Tasche samt Inhalt mit, wäre meine erste Frage: " hast du Erektionsprobleme oder kommst du nach 2 min, das du dieses alles brauchst?" *nachdenk*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Also wenn ich zum Date fahre, hab ich maximal 2 Spielzeuge dabei... Je nach Wunsch halt... Aber prinzipiell langt mir an dem Abend mein männliches gegenüber 😁😇👍 dafür macht man das ja 😂

Aber jeder wie er meint 👌

@****ity ja ja das mit den dessous kenn ich auch irgendwie...🙄 Mittlerweile hab ich draus gelernt 😂
*******ssme Frau
4.079 Beiträge
Sieht aus, wie bei einer anderen Art Tupper-Abend...
Ich bin hier in der Gruppe, weil ich kaum besuchbar bin. Sollte es irgendwann zu einem Hotel-Date kommen, möchte ich mit diesem Sammelsurium nicht konfrontiert werden...wer hat das denn schon benutzt? Wenn Spielzeug, dann nehme ich mein eigenes mit.
Also, ich vermute einfach mal, der TE handelt mit dem Zeug? 😉
**********Heels Frau
3.813 Beiträge
Dildovertreter... *haumichwech*
****t77 Mann
212 Beiträge
Seit Corona werden hier die schlauen Sprüche immer schlimmer. Danke an @*****n93
Zitat von ****t77:
Seit Corona werden hier die schlauen Sprüche immer schlimmer. Danke an @*****n93

Sorry solche Tierarztkoffer benötigt wer? Was hat das mit Corona zu tun? Schiebt ihr euch das alles in de Arsch rein ? Oder glaubt ihr alle Damen sind mit so einem Laden befriedigt bzw. finden das geil?

Bei Treffen hatten die Damen ihre Wunschtoys dabei, eigentlich fanden Sie das zwischenmenschliche Kopfkino wichtig.
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
Naja, ich persönlich, wenn ich mit jdm im Hotel treffe dann bringe ich keine Spielzeuge mit, auch wenn ich mehrere Zuhause habe, nur halt Dessous und Heels... Ich bin der Meinung wenn ich schon mit einem richtigen Schwanz treffe dann brauche ich ja kein Spielzeug *smile*, mit dem spiele ich wenn ich alleine Zuhause bin *sextoy*
********chen Frau
678 Beiträge
Ich kann die teilweise anti Haltung nicht teilen ... Aber das ist ja auch wirklich Geschmackssache *liebguck*... Jedem das, was ihm Freude macht.

Ich persönlich finde es auch toll, wenn mein Bekannter und ich im Hotel (viel) Spielzeug benutzen... *wolke7*

Männer, die Spielzeug komplett ablehnen, haben oft Probleme mit dem Ego ;).
Zitat von ********emen:
Ich kann die teilweise anti Haltung nicht teilen ... Aber das ist ja auch wirklich Geschmackssache *liebguck*... Jedem das, was ihm Freude macht.

Ich persönlich finde es auch toll, wenn mein Bekannter und ich im Hotel (viel) Spielzeug benutzen... *wolke7*

wer lehnt komplett ab? Aber mit Zwei Koffer reise ich jnicht an. Da vertraue ich auf meinen.... Wenn nur Toys gefragt sind wieso dann treffen?
*****r49 Frau
278 Beiträge
Mit Verlaub,
ich treffe mich mit jemand und der kommt mit zwei Sportaschen an 🤔,und drapierts im Zimmer...... ich würd rückwärts rausgehen.... das erschreckt doch eine Frau🙈immens
**********rello Mann
2.457 Beiträge

Ist so wie: Männer, die Spielzeug brauchen, kriegen keinen hoch.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das ist doch garnicht die Frage , sondern ob man auch Spielzeug mitnimmt. Das ist nun mal seine Sammlung .
**********sTOY1 Paar
24 Beiträge
Wollen wir nicht einfach jedem seinen Spaß gönnen? Wer auf Spielzeuge steht, der darf dann auch das ganze Wochenende sich und den/die Partner/in damit verwöhnen. Und wer es nicht braucht oder nicht mag, der macht was anderes was ihn geil macht. Lasst uns für den @*****n93 freuen, dass er seine Fantasien und sexuelle Wünsche auslebt, wie wir es alle hier auch wollen 😊 *victory*
Zitat von ****ity:
Das ist doch garnicht die Frage , sondern ob man auch Spielzeug mitnimmt. Das ist nun mal seine Sammlung .

Die Aussage ist gleich wie wenn man keinen Schwanz hat muß man Porsche fahren oder ein extrem lautes Motorrad fahren...

2 Koffer Toys spricht nicht gerade für ein überzeugtes Ego.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ohje was alles interpretiert wird, ist schon seltsam.
******cer Mann
41 Beiträge
Bei einem Date im Hotel?? Da möchte ich Haut spüren und nicht überlegen was als nächstes Gummiteil genommen wird. Am besten Du lässt Dir auch eine Gummipuppe aufs Zimmer kommen.
🤣http://www.schmuserie.com/mietpuppe😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.