Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 22

Hallo *wink* ,
ganz toll hier zu sein. *freu*
Vorweg - ich habe (noch) keine Erfahrungen in Sachen Hoteldates, was ich aber gerne ändern würde. Ich suche Männer, Frauen und auch gerne Paare mit dem gleichen Interesse. Was dann passiert (evtl. kennen lernen an der Bar...) - finden wirs heraus...Ich lasse es auf mich zukommen und schaue, was sich ergibt....
Lg und vielleicht bis bald...
Hallo @**le
Danke für die Moderatoren, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin gepflegter, diskreter südländischer Mann, der ab und zu in Hotel ob Schweiz oder Baden Württemberg .
Und zu zweit oder dritt macht mehr spass. Ich hoffe auf gleichgesinnte Damen oder Paare, hier zu treffen.
Lg
Michael
*******n12 Paar
59 Beiträge
Hallo sind auch neu dabei und wuerden gern Paare oder nette Herren im Hotel besuchen sportlich gebaut und nicht ueber 50j bevorzugt.. 😉
********er65 Mann
986 Beiträge
immer diese Altersbegrenzung... *zwinker* wieder ein paar Jahre zu früh geboren!?... *zwinker*
*******4319 Frau
2 Beiträge
Schönen guten Morgen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich schon viele Hoteldates in Linz hatte und diese auch bevorzuge, stehe ich gern für Fragen offen.
Lg Sonja
*******481 Paar
92 Beiträge
Hallo! Wir sind F 40 und M 47 Jahre alt, aus der Oberpfalz.
Freuen uns auf neue nette Bekanntschaften!
Haben bereits mehrere Hotel Dates gehabt, uns hat es voll gefallen!
LG Inteam7481
Hallo und guten Morgen *wink*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein junggebliebener 40iger der es genießt ausgelassenen Sex zu haben.

Bin des Öfteren geschäftlich unterwegs und daher freue ich mich gerne über netten Damenbesuch. *g* Da ich auch zu Hause tolle Hotels in meiner Umgebung habe bin ich auch einer heissen Nacht hier nicht abgeneigt *zwinker*

Für Fragen oder bei Interesse meldet euch einfach!

Liebe Grüße, Kinky
*********rnado Mann
9 Beiträge
Hallo an alle bin gerade im lkh Innsbruck werde morgen entlassen hatte eine kleine Op würde mich freuen noch ne Nacht hier zu verbringen ( man muss ja nicht immer gleich heim) Würde mich freuen auch wenn es nur bei einem netten Gespräch bleibt. lg Robert
********a_bi Frau
9 Beiträge
Neu
Hallo liebe Gruppe Mitglieder / inen
ich wollte mich vorstellen wie mein Nic name heißt sieht ihr und bin 52j Alt
und vollig neu in dem berreich, aber mich interessiert das Thema sehr.
Aber nicht nur das Thema auch die umsetzung und mich gibt es nicht alleine ich bin in eine D/V beziehung
der mir den weg weist wie schön das leben mit dem sex ist darum freue ich mich an nette Kontakte mit Frauen & Paaren
lg
Anastasia_BI
Bild ist FSK18
Hallo zusammen, bedanken uns natürlich für die Aufnahme. Vielleicht ergibt sich ja etwas und man sieht sich. *g*
Hallo Allerseits,

Freue mich hier in dieser Gruppe zu sein.
Da Ich viel Zeit in den verschiedenen Hotels verbringen. Bin mal gespannt.
**ca Paar
2 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme,

wir kommen aus Hannover und sind öfters im Jahr in Berlin, Hamburg sowie im Urlaub in Hotels. Für diese Zeit suchen wir auch Pärchen, Damen oder manchmal auch einzelne Herren.
Wir freuen uns auf neue Kontakte, die genauso wie wir, unkomplizierten Spass im Hotel haben wollen.

LG
*******n126 Mann
23 Beiträge
Hallo bin der Paul 40 aus dem Vogtland, bin im aussendienst und viel unterwegs. Hätte nix dagegen auf schöne Treffen. Lg
Hi,
Wir sind hier wie wsl. Der Großteil unserer vorredz, ganz neu in dieser Gruppe.
Wir sind 23 (er) und 20(sie) Jahre alt.
Wir selbst hatten noch nie Hoteldates und möchten uns mittels dieser Gruppe ein passendes Hotel und natürlich auch die Mitspieler herauspicken um ein schönes erste HD zu haben.

Liebe Grüße

L&B
****lli Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin auch neu in der Gruppe und freue mich über neue Bekanntschaften. Bin 61 Jahre und suche das Kribbeln mit Frauen die wie ich ticken. Bin tagsüber einplanbar, da ich als selbständiger Künstler meine Zeit wunderbar einteilen kann. Wphne in der Nähe von Marktheidenfeld.
Bin mal gespannt wie das hier so wird. LG
Hallo an alle zusammen,

Freue mich auf nette und geile bekanntschaften 😉

Liebe Grüße aus Sinsheim
****116 Mann
13 Beiträge
Hi zusammen,
Vielen Dank fürs Freischalten zu dieser Gruppe *g*
Bin beruflich gelegentlich in Berliner Hotels unterwegs und würde mich über spannende Hoteldates freuen, natürlich mit vorherigem Kennenlernen.
Derzeit bin ich allerdings nicht so häufig in Berlin, da COVID dies ein wenig einschränkt…
Hoffe aber auf baldige Besserung!
Nichtsdestotrotz wäre ich aber auch an Hoteldates im Kölner Raum interessiert!

LG aus Köln
Tim
**********blume Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu in dieser Gruppe und zur Vorstellung gebeten worden.
Ich habe mich noch nie in einem Hotel zu einem rein romantischen oder sinnlich erotischen Date getroffen. Ich stelle es mir sehr prikelnd vor, jedoch auch schwierig, wenn es ein Blind Date ist. Denn wenn man zuerst an der Bar zusammen etwas trinkt dann habe ich schon wieder die Hemmung nein zu sagen, wenn es denn nicht funkt. Wie macht man das? Welche Worte kann ich benutzen um das Gegenüber nicht zu verletzen.
Und wie kann ich dem Gegenüber signalisieren, dass ich mich sehr gerne lustig und aufgeschlossen unterhalte und trotzdem nicht die Lust darauf verspüre zusammen ins Zimmer zu gehen?
So jetzt kennt ihr meine Schwäche und ich freue mich auf eure Tipps
*********Paar6 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen wir sind neu hier in der Gruppe.
Wir kommen aus der Oberpfalz und suchen gerne einzeln oder zusammen Hoteldates mit Frau oder Paaren.
Haben schon ein paar erleben können vor Corona. Sind offen für neues und freuen uns hier dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße
***th Mann
26 Beiträge
Hallo Gemeinde. Bin Peter 45 j. Freu mich auf geile Kontakte und Hoteldates. Bis bald. Gruss 😊😋🤤
*****gel Paar
19 Beiträge
Würden uns freuen,in der Gruppe interessante, spannende und geile Dates zu finden... lassen uns gerne überraschen, wenn es in unser Raster passt *kopfkino* Funangel
Guten Morgen ☀️
Vielen Dank für die Aufnahme und die Möglichkeit neue heiße Erfahrungen zu sammeln.
Kurz zu mir: bin 25 Jahre alt und vor 3 Monaten nach Ulm zugezogen.

Hoteldates hatte ich noch keine und freue mich, dass sich dies ändern wird 😉
PS: wenn du eine offene, charismatische und sympathische Dame bis 35 Jahre bist, dann hinterlass gerne eine kurze private Nachricht 🤫
********er18 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Jetzt kann man ja wieder in Hotels. Freue mich Auf reale Kontakte und Treffen. Schreibt gerne, bin bundesweit unterwegs! Lg
*********ann31 Mann
2 Beiträge
Hallöchen

Seit ein paar Tage aktiv in Joy u jetzt neu in der Gruppe, 34 Jahre und aus der Mitte von Hessen. Der letzte Hoteldate ist lange her! *zwinker* Würde mich aber mal wieder drüber freuen *pimper* Ob die Chemie stimmt ergibt sich beim schreiben u beim ersten treffen!
Wichtig: Stehe nicht auf Single Kerle! LG viell sieht man sich!
Guten Abend und hallo in die Runde! Freue mich bei euch zu sein.
Würde mich vorwiegend in Köln/ Münster/ Berlin und ggf Nürnberg über heiße Dates freuen und bin gespannt euch kennen zu lernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.