Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 22

****72 Mann
6 Beiträge
*oh* das Ahrtal ist ja durch die mehr als schreckliche Katastrophe sehr bekannt geworden. Man kann allen nur viel Kraft und Lebenslust wünschen !
Ja definitiv 🙄....
Hoffe das zumindest die Infrastruktur bald wieder funktioniert überall
******335 Paar
4 Beiträge
Hallo. Hiermit stellen wir uns einmal vor.
Wir sind Swani und Michi. Wir kommen aus dem schönen Norden. Wir hoffen wir treffen hier auf Gleichgesinnte und freuen uns auf viele nette Gespräche. 😬😬😬
Guten Morgen 😄, wir sind sehr gespannt und freuen uns auf heiße Dates 😄😘.
Sodele, Zeit mich hier auch mal kurz vorzustellen.
Ich habe seit gestern eine neue Bekantschafft gemacht. Wir beide sind gebunden und können uns daher nur im Hotel treffen, wenn es denn soweit ist. Mal abgesehen von der Anfahrtstrecke, bleibt aber immer noch das Thema Hotelkosten. Hier habe ich gestern eine neue vielversprechende Seite gefunden.
Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier einfach so einen Link posten darf, was eine generell spannende Frage ist, schreibt mich einfach an und ich leite dir / euch gerne den Link weiter.

Bis dahin. Liebe Grüße Mercier
*********ar36 Paar
11 Beiträge
Guten Morgen aus Lübeck,
wir sind gerade in der Gruppe aufgenommen worden- vielen Dank nochmal!
Wir hatten bisher nur weniger Dates in Hotels (meist im Ibis Budget- nicht schön, aber zweckmäßig), würden das aber gern ausbauen/ optimieren.
Ich habe mal gehört, dass Hotels auch für "nur tagsüber" ihre Betten für "unsere Zwecke *zwinker* " vermieten... Hat da jemand Erfahrung/ Tipps/ Infos welche Hotels das machen?
Liebe Grüße,
Verena
*******eady Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Mein Name ist Julien, werde bald 40 und wohne am Zürichsee. Ich geniesse hoteldates in vollen Zügen, um von Zeit zu Zeit dem Alltagstrott auszubrechen. Am liebsten in Verbindung mit nem schönen Spa und einer leidenschaftlichen Begleiterin!
Bin gespannt, was für tolle Menschen ich treffen werde! Seid gegrüsst und bleibt alle gesund!
Love, Julien
***xe Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank! 😘
Freu mich über spannende und aufregende Erlebnisse…
LG
*********owers Paar
158 Beiträge
Ahoj,
jetzt sind wir auch hier.
Wir mögen Hoteldates, weil sie einen so entspannt aus dem Alltag ausbrechen lassen. Gerade bei Städtetrips oder im Urlaub haben wir das kennen und schätzen gelernt.
Wir freuen uns auf weitere schöne und bereichernde Begegnungen.
Grüße
SF
*****m86 Mann
79 Beiträge
Guten Abend zusammen
Ich bin neu in der Gruppe 😊ich bin so gespannt was mich hier erwartet 😊
Mit freundlichen Grüßen
Singam
****88 Mann
8 Beiträge
Servus zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich wurde schon paarmal von Paaren ins Hotel eingeladen. Gerade der Chiemsee, wo ich wohne, ist eine beliebte Region zum Urlaub machen.

Würde mich freuen in der Gruppe nette Kontakte zu finden die im Chiemgau Urlaub machen.
****ter Mann
1 Beitrag
Hi und Danke für die Aufnahme.
Bin neugierig und gespannt ob sich hier mal was ergibt.
Das Unbekannte und Atmosphäre eines Hotelzimmers klingt jedenfalls für mich immer reizvoll.
LG
Nick
*******st73 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier und gespannt auf das was mich hier so erwartet.
Ich komme aus 52525 Heinsberg und habe bisher noch Erfahrungen was Hoteltreffen angeht. Vielleicht lernt man sich ja kennen.
Bis bald,
Mark
*******2005 Paar
34 Beiträge
Nun sind wir kurz davor Mitglied zu werden und freuen uns auf interessante Kontakte zu wirklich aktiven Paaren oder einzelnen Damen. LG an alle Mitglieder der Gruppe
******021 Frau
6 Beiträge
Salü zusammen
Ich finde Hoteldates sehr heiß.
Liebe Grüße July
**3 Mann
149 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Hoteldates sind für mich bisher etwas neues, deswegen bin ich dabei!
Möchte neue Erfahrungen, Bekanntschaften machen!
*********ng87 Mann
1 Beitrag
Hi danke für die Aufnahme!
Bin noch relativ unerfahren was hoteldates angeht...hoffe ich kann das ändern 😁
******_85 Paar
237 Beiträge
Hallo die richtige Unterkunft und die passende Begleitung sind sehr heiß 🔥
Ola,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin sehr neu hier auf dem Portal und freue mich auf die bekanntschaften die man hier so knüpft.

Ich werde meistens die Gesuche durchlesen und wenn Interesse besteht werde ich mich rühren.

Verdrehte Welt: Falls ein Paar oder Sie mich sympathisch findet, dürft ihr mir auch schreiben. 😜
********4you Mann
1 Beitrag
Viel unterwegs in der Schweiz, da geniesst man gern in den schönsten Städten auch mal einen aufregenden Abend und eine heisse Nacht in einem Hotel wenn es sich ergibt.

Freue mich auf spannende Begegnungen 😉
Gerne unterwegs, aber ungern alleine. Freue mich auf spannende Bekanntschaften.
*****rys Paar
7 Beiträge
Moin Moin zusammen schön euch Begrüßen zu können. Wir werden uns auf viele Hoteldates mit euch riesig Freuen. Lg Kingkrys
******710 Mann
59 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme, freu mich schon euch kennen zu lernen. Lg el 😉
*********_4748 Paar
581 Beiträge
Hallo allerseits,
wir bedanken uns für die Aufnahme in
die Gruppe.
Seit 8 Jahren sind wir im Joyclub unterwegs.
Bisher eher ab und zu in Clubs.
Nach dem Corona-Dornröschenschlaf
sind wir endlich wieder auf Tour und hatten vor kurzem unser “erstes Mal“ *lach* und bestimmt nicht das Letzte! Vielleicht können wir hier noch was lernen. Wir sind gespannt.
Guten Morgen zusammen,
zunächst auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich möchte die Gelegenheit gerne nutzen und mich vorstellen.
Ich bin Sven, 33, und komme aus der Nordosthessen, der schönen Mitte Deutschlands.
Beruflich bin ich viel unterwegs und so bleibt die ein oder andere Hotelübernachtung nicht aus.
In den nächsten Wochen und Monaten wird es mich insbesondere öfter für ein paar Tage in das Rhein-Main-Gebiet bringen.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Abend nicht allein auf dem Zimmer endet und sich hier passende Kontakte finden lassen. Ich bin gespannt und freue mich dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.