Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 22

*******ble Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen.

Freue mich hier zu sein und bin gespannt, was ich alles entdecken kann.
**********sLady Frau
94 Beiträge
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich nach meiner Kochlehre und der Hotelfachschule in Lausanne selber in den verschiedensten Führungspositionen der Luxushotellerie gearbeitet habe, ist es ein logischer Schritt meines Herzens dieser Gruppe beigetreten zu sein.

Mein Wunsch wäre, zusammen mit einem echten Gentleman ab 50 Jahren die Kulinarik und die Annehmlichkeiten der Luxushotellerie geniessen zu können.

Als exotische Transgender-Frau wäre es ein Traum für mich, jemanden für einen Konzertabend, ein Wochenende oder in die Ferien begleiten zu können.

Geniessen wir zusammen die Erotik, welche keine Wünsche offen lässt.

Ich bin jedoch Realistin genug um zu wissen, dass das wohl ein Wunschtraum bleiben wird.

Es grüßt Euch herzlich Eure Hanna
****201 Mann
1.339 Beiträge
Herzlich willkommen @*******ble
*********te83 Frau
8 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich bei in der Gruppe und ich hatte auch noch nie ein Hoteldate gehabt und bin sehr neugierig und freu mich schon drauf
*********er90 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Bin 31 Jahre alt und immer offen für gute Gespräche bei einem Glas *wein*

Beruflich darf ich öfter durchs Land reisen und würde mich über etwas Gesellschaft von einer Frau oder einem Paar im Hotelbett freuen.

LG
Alex
******t71 Mann
3 Beiträge
Hallo, auch von mir einen lieben Dank für die Aufnahme. Bin gespannt wenn ich hier so interessantes kennenlernen werde *g*
*******sun Frau
35 Beiträge
hallo *g* vielen dank für die Aufnahme. Bin eher ein Hotel-Date Neuling und ziemlich neugierig hier mehr zu erfahren und Leute kennen zu lernen *g*
Hallo Ihr Lieben Hoteldater 😊,

wir sind ein Pärchen, welches andere Pärchen (MFMF) oder Frauen (FFM) für geile Hoteldates sucht. Wir freuen uns auf hoffentlich einige unvergessliche und tolle Dates. Vielleicht ergibt sich ja auch eine F+… Schreibt uns gerne einfach an. Wir freuen uns auf eure Nachricht. Liebe Grüße
*********83_3 Frau
23 Beiträge
Hey! 😊

Vielen Dank für die Aufnahme! 😊

Bis jetzt hatte ich noch kein Hoteldate, aber es reizt mich gerade total! 😈
Bin gespannt was sich so ergibt! 😊
*******h69 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr ein Teil der Gruppe zu sein. Und ich möchte mich recht herzlich bedanken für die schnelle Aufnahme. Und ich freue mich sehr auf euch. Liebe Grüße Miguel
Hallo,
ich bin neu hier und freue mich sehr Teil der Gruppe zu sein.

Liebe Grüße Holi
Hallo, such ich danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich schon darauf euch alle mal kennenzulernen 😁
******eat Mann
36 Beiträge
Hi zusammen,
Danke für die Aufnahme! Komme aus der Gegend Salzburg/München und freu mich schon auf regen Austausch mit bestimmt spannende Dates.
********er80 Mann
156 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen und viele Grüße aus dem östlichen Sauerland.

Ich komme aus der Gegend zwischen Paderborn und Kassel.

Eine kleine Erfahrung mit Hoteldates durfte ich schon sammeln und ich hoffe, dass ich über diese Gruppe neue Dates und Hoteltipps bekomme.

Ich freue mich auf euch
Hey zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 40 Jahre alt und ein „neigeschmackter“ Karlsruher.
Beruflich hin und wieder unterwegs und auf der Suche nach abendlicher Begleitung. Außerdem auch gerne mal in der Region, wenn es passt, n Hotelzimmer anonym nutzen- macht schon Spaß!
Freue mich auf Kontakt zu gleichgesinnten Damen und Paaren.
*********en72 Mann
10 Beiträge
Hallo aus Magdeburg und vielen Dank für die Aufnahme,
ich würde sehr gerne auf diesem Wege in Magdeburg, wenn die Chemie stimmt, prickelnde Hoteldates ausleben.
*****n56 Mann
2 Beiträge
Hallo Liebe Leute,

ich bin ganz neu hier und verbleibe regelmässig in NRW (Düsseldorf-Krefeld-Oberhausen) und besuche da oft auch Hotels, wo ich dann verbleibe oder nur eine Meeting habe, aber noch nie eine Meeting gehabt mit ein Pahr (FFM oder FMM) für ein Trio oder eine Frau....

Ich würde gerne das mal persönlich erleben.... Wer macht mir ein Vorschlag?

*smile*
**********mpaar Paar
16 Beiträge
Hallo aus Koblenz *g* wir sind schon ein paar Tage in der Gruppe, kommen aber erst jetzt dazu uns vorzustellen *zwinker* wir freuen uns über nette Nachrichten und bemühen uns auch alle zu beantworten *g* lg
*****usi Paar
8 Beiträge
Hallo miteinander. Danke für die prompte Aufnahme in eure Gruppe. Bereits haben wir am Freitag 17. September abends im Raum Düsseldorf-Airport ein Hotel-Date auszuschreiben. Wir (meine Latino-Freundin 56 und ich) suchen ein Paar (keine SOLO-Herren) +/- 60 zum Essen (ca.18:15) oder an der Bar (ca. 19:30). Suite mit Whirlwanne und KingSize Bett steht anschliessend zur Verfügung. Freuen uns. LG Claudia und Beat
Hallo liebe Liebenden,
Wir sind ein Paar (43/49) aus Pforzheim. Haben noch keinerlei Erfahrungen mit Partnertausch bzw MMF, aber großes Interesse. Unsere Clubbesuche waren eher ernüchternd und daher die Überlegung ob es im Hotel doch netter ist. ☺️
Lg
********r_85 Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Komme aus dem Raum Augsburg/München und bin gespannt was sich hier so ergibt... in diesem Sinne, vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Beste Grüße
Hi, bin der Christian und beruflich oft im Norden unterwegs.
Ja es ist schon sehr interessant was tags- nachtsüber im Hotel passieren
kann... manchmal unverhofft und spontan, oder ein geplantes Date welches
bis zum anderen morgen andauert....
würde mich freuen euch kennenzulenren
******atx Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Mein Name ist Daniel, ich bin "noch" 38 Jahre jung/alt... Seit vier Jahren quasi Exil-Franke, wohnhaft in Berlin. Da ich privat und beruflich oft in Hotels in Deutschland und weltweit unterwegs bin, bin ich hier ja eventuell einigermaßen richtig aufgehoben *g* Allerdings finde ich Hoteldates in Berlin untern Fremden, in einem schönen Hotel mit gutem Restaurant und guter Cocktailbar, auch immer wieder sehr reizvoll....

Allen weiterhin viel Spaß, und vielleicht ja bis bald *g*
Hallo ihr süßen!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!Ich bin sehr gespannt was sich hier erleben lässt und auf nette,geile Gespräche und Treffen!!!!
PLZ 185…
*********piele Mann
26 Beiträge
Hi und herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Hoteldates haben häufig eine ganz besondere Note und ich freue mich auf den Austausch darüber mit Euch.

Ich bin immer mal wieder im In- und Ausland unterwegs, jedoch nicht automatisch auf jeder Reise verzweifelt auf der Suche nach einem Date. Oft genieße ich es, auch mal Zeit für mich allein zu haben und gedanklich spazieren zu gehen.
Wenn sich jedoch etwas passendes ergibt, bin ich offen für Treffen - mit offenem Ausgang.

Auf eine gute gemeinsame Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.