Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 22

*********9_bl Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,ich bin neu hier.Bin 52 Jahre alt aber man schätzt mich jünger.Bin Single weil ich das Singel lebe genieße.Bin Italiener aber in Basel geboren wo ich auch lebe(Baselland)Hoteldates kenne ich nicht aber möchte es gerne kennen lernen.Mir ist seh wichtig Niveau,gepflegt und Respekt.Hoffe auf ein baldiges Dates Lg Leonardo
****ee Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und suche auf diesem Weg Bekanntschaften/Dates alleine oder mit meiner Partnerin, vorwiegend im Raum Lindau/Stuttgart/Ulm, außer bei Reisen in andere Städte. BG
*********et86 Paar
33 Beiträge
Servus liebe Freunde der Auswärts-Nächte 😋
Wir sind mal so komplett neu auf dem Gebiet "Hoteldates". Aber wir sind sehr gespannt, was sich hier für neue aufregende Möglichkeiten bieten 😁
Süße Grüße,
R+S
So,

dann probiere ich das hier nochmal mit meiner Vorstellung...

Hallo, ich bin der Robin und sowohl geschäftlich als auch privat, sei es in Luxushotels oder auch schicken Apartments, viel unterwegs.

Also liebe Frauen, es würde mich freuen, euch bald dort zu treffen, zum gemeinsamen Essen, an der Hotelbar, die Stadt oder das Bett erkunden.

Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße,

Robin
Hallo ihr Lieben,
Ich Martin 37 aus der Region Hannover.
Bin sehr gespannt was mich erwartet und freue mich auf spannende Kontakte.
Sonnige Grüße
Hallo allerseits, danke für die rasche Aufnahme in dir Gruppe. Ich komme aus Basel, bin interessiert an Vielem und immer wieder auf Reisen. Hotelaufenthalte (und damit potentielle Dates) stehen schon bevor: nächste Wochen in Frankfurt, vom 18.-21. Oktober in Wien!
**********Music Mann
28 Beiträge