Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 22

*********9_bl Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,ich bin neu hier.Bin 52 Jahre alt aber man schätzt mich jünger.Bin Single weil ich das Singel lebe genieße.Bin Italiener aber in Basel geboren wo ich auch lebe(Baselland)Hoteldates kenne ich nicht aber möchte es gerne kennen lernen.Mir ist seh wichtig Niveau,gepflegt und Respekt.Hoffe auf ein baldiges Dates Lg Leonardo
****ee Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und suche auf diesem Weg Bekanntschaften/Dates alleine oder mit meiner Partnerin, vorwiegend im Raum Lindau/Stuttgart/Ulm, außer bei Reisen in andere Städte. BG
*********et86 Paar
33 Beiträge
Servus liebe Freunde der Auswärts-Nächte 😋
Wir sind mal so komplett neu auf dem Gebiet "Hoteldates". Aber wir sind sehr gespannt, was sich hier für neue aufregende Möglichkeiten bieten 😁
Süße Grüße,
R+S
So,

dann probiere ich das hier nochmal mit meiner Vorstellung...

Hallo, ich bin der Robin und sowohl geschäftlich als auch privat, sei es in Luxushotels oder auch schicken Apartments, viel unterwegs.

Also liebe Frauen, es würde mich freuen, euch bald dort zu treffen, zum gemeinsamen Essen, an der Hotelbar, die Stadt oder das Bett erkunden.

Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße,

Robin
Hallo ihr Lieben,
Ich Martin 37 aus der Region Hannover.
Bin sehr gespannt was mich erwartet und freue mich auf spannende Kontakte.
Sonnige Grüße
Hallo allerseits, danke für die rasche Aufnahme in dir Gruppe. Ich komme aus Basel, bin interessiert an Vielem und immer wieder auf Reisen. Hotelaufenthalte (und damit potentielle Dates) stehen schon bevor: nächste Wochen in Frankfurt, vom 18.-21. Oktober in Wien!
**********Music Mann
28 Beiträge
Tach zusammen und lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. So, ich bin also der neue hier. Heiße Patrik und ich würde mich als einen lebensfrohen und sehr umgänglichen Menschen beschreiben. Ich freue mich auf neue Kontakte. Schönen Abend und liebe Grüße
**********iche1 Mann
55 Beiträge
Hallo,
Ich bin seit heute neu in der Gruppe. Ich bin beruflich immer viel in Deutschland unterwegs und vielleicht ergibt sich dann mal auch ein Hotedate. 😊
Hallo allerseits, ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen.

Ich bin Luca, 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Osnabrück/Ibbenbüren, ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen 😁
Hi together!

Bin aus Kärnten und freue mich euch kennenzulernen! 😘

Und falls ihr Hoteltipps braucht, bitte melden…!

Bussis
Moin moin, ich bin Laura und komme aus dem schönen Norden. Ich hoffe ich kann hier einige Tipps finden und Erfahrungen austauschen.
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
****rgy Paar
30 Beiträge
Hellohello!!

Wie man bereits aus unserem Profiltext und unseren beiden Dates entnehmen kann, bieten uns Hoteldates eine willkommene Abwechslung vom Alltag und auch quasi eine tolle 'Bühne' für unsere eher etwas spezielleren Spielpläne...

Kisses
Sinergy
Hi.

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin aus Bayern und bin des Öfteren in der Wolfsburg Gegend. Gern würde ich am Nachmittag mir bisschen die Zeit mit massieren oder ähnlichem vertreiben.
*****018 Frau
408 Beiträge
Hallo Zusammen.
Ich komme aus dem schönen Frankenland, ich bin 44 Jahre.
Ich bin neu auf dem Gebiet, aber der Reiz ist groß 😉.
Grüße
Hallo Hoteldatefreunde

Ich habe ein paar Erfahrungen mit Hoteldates, war immer sehr schön und entspannend. Freu mich hier in der Gruppe zu sein und noch mehr erleben zu dürfen.

Lg Tom
******301 Mann
36 Beiträge
Ein Herzliches Hallo an alle.
Etwas späte Vorstellung aber besser später als nie *g*
Was meine Person betrifft, bin sehr locker und kommunikabel nicht zu vergessen immer auf der Suche nach was neuem, sei es wissen oder neue Leute,der zweite Punkt ist mir lieber.
Beruflich viel unterwegs hauptsächlich in Münchener Gegend.
Paare ,Kinki und solo Damen sind bei mir willkommen.
P.S
Lieben Dank für die rasche Aufnahme und freue mich auf neu Begegnungen mit Grenzenlossen
Ausgang
Hallo 🤗 Ich bin viel unterwegs und komme oft in Hotels unter…Ich brauche keine lange Anlaufzeit wenn unter den Beteiligten die Chemie stimmt🔥 hoffe hier auf nette Anregungen in der Gruppe*mrgreen*

Liebe Grüße
Sunny ☀️
Hallo alle miteinander.
Ich komme aus dem Passauer Raum und freue mich hier in der Gruppe Tipps und Anregungen zu finden um die Zeit miteinander aufregend und abwechslungsreich zu genießen. Bin gespannt was es hier zu erleben gibt.
LG Showdown2018
Hi, bin neu hier und lebe privat in Fulda.

Beruflich bin ich oft ein Berlin und übernachten dort meistens im KPM Hotel.

Bin aber auch oft in München oder Düsseldorf.

Ich hoffe in der Gruppe jemand für ein Treffen zu finden, da die meisten kurzfristig nicht konnten und man sich immer lange hin und her schreibt.

Grundsätzlich wollen wir alle hier unseren Spaß und natürlich sollte die Chemie stimmen.

Dieses kann man gerne im Vorfeld bei einem Drink in einer Bar genauer feststellen.

Lass mich überraschen wer sich meldet.
Bin für vieles offene und erweitere gerne meinen Horizont.
*****s69 Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Hoteldater,
ich bin neu in der Gruppe mag die anonyme Möglichkeit, sich unkompliziert in Hotels zu verabreden. Beruflich bin ich viel unterwegs und übernachte häufiger in Hotels. Ich freue mich auf gelegentliche, diskrete Dates mit Frauen oder auch Paaren, die einen Teamplayer suchen!
LG MrBee
******eib Frau
3 Beiträge
Servus ... ich bin die Neue ...
Bin aus dem Landkreis Ansbach und freue mich auf einen netten Austausch 😉
Hallo an Alle, wir sind ein Paar, dass sehr gern unterwegs ist, mittlerweile oft Hotelzimmer bucht und diesen Weg nach dem großen "C" gehen wird, um wieder Spaß an der Freude zu haben.
Erotik ist für uns ein wichtiger Eckpfeiler und deshalb hegen und pflegen wir ihn auch.

Wir freuen uns auf interessante Kontakte.
Wer mehr zu und wissen möchte, bitte auf unsere HP gehen, Lesen und Sehen.
Bis bald, ach so, 30.10. werden wir in Koblenz sein. *zwinker* *liebguck*
LG
Double86
Und ein weiterer Neuling in dieser Gruppe ☺️

Hallo zusammen,
ich heiße André und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Bin des Öfteren in FFM und hatte auch schon ein paar Hoteldates.
Daher freue ich mich auf Anregungen, schöne Hoteltreffen und auch Austausch mit euch.

LG
********tner Paar
134 Beiträge
Hallo aus Mecklenburg- Vorpommern,

wir haben Lust auf Dates im Hotel, Ferienwohnung usw.
Wir wohnen da wo andere Urlaub machen *zwinker* . Die Inseln Rügen, Usedom und auch Fischland sind für uns ebenso gut erreichbar wie die Städte Rostock, Stralsund, Greifswald.
Schaut euch gerne auf unserem Profil um und schreibt uns. Wir geben gerne Tipps und Anregungen für diese herrliche Gegend.
Himmelreich
****ilf Frau
70 Beiträge
Mein letztes Hoteldate war hier in Dortmund. Ein Ingenieur aus Ostdeutschland hat mich zu sich gebeten unter einer Bedingung: ich sollte wie eine Sekretärin auftreten auch mit einer Aktenmappe unterm Arm.
Er kam mir in der Hotellobby entgegen und war absolut angetan von meinem Outfit.
Anschließend auf dem Zimmer gabs Wein, Kuscheleinheiten und ich habe mich nach allen Regeln der Kunst um ihn bemüht um ihn zufrieden zu stellen.
Das ist mir auch vollkommen gelungen und ich freue mich darauf wenn er einmal wieder hier in der Nähe zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.