Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 22

*******nde Mann
96 Beiträge
Hallo alle zusammen ,Ich bin Luis und bin Amerikaner und wohne in Bayreuth in Bayern *bayern* entschuldigen Sie meine Grammatik, da ich noch die Sprache lerne und die Grammatik der schwierigste Teil ist. Ich würde gerne Leute kennenlernen, die die gleichen Interessen haben wie ich und bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
LG
Luisgrande
*****oth Mann
165 Beiträge
Hallo ihr!
Ich bin als Arzt ziemlich oft unterwegs und freu mich aber auch auf Einladungen!
Liebe Grüße
****ad Frau
13 Beiträge
Hello und danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf Inspiration und das ein oder andere heiße Hoteldate.
***h3 Mann
6.120 Beiträge
Maenad
Deshalb sind wir hier ... 😉
Ich bin neu hier in der Gruppe, 38 Jahre alt und aus dem Raum GAP. Hatte tatsächlich noch nie ein Hoteldate, und bewege mich das nächste Jahr überwiegend in Münchner Hotels und hätte aber mal Interesse daran *zwinker*. Die Sympathie, Neigungen etc sollten passen. VG und viel Spaß noch *wink*
Hey Leute👋
Momentan bin ich für zwei Wochen in einem Hotel bei Sinsheim.
Ich freue mich hier zu sein und auf alles was mich erwartet

Lg Feinschmecker
Hallo in die Runde. Ich bin neu hier in der Gruppe, 48 Jahre alt und aus dem Frankfurter Raum. Hatte tatsächlich noch nie ein Hoteldate, wuerde mich aber ueber einen Erfahrungsaustausch freuen.
******_72 Mann
3 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu, bin aber sehr viel in Deutschland, Schweiz und Österreich unterwegs.

Ich lade auch öfters im Jahr zu einem dekadenten Partykreis in schönen Hotelsuiten ein.

Auch würde ich mich über Einladungen freuen.

Ich wünsche hier allen einen schönen Tag und verbleibe mit den besten Grüßen

Marcus
Ein Hallo in die Runde,
Bin aus dem Großraum München, aber die ganze Woche beruflich in Deutschland kreuz und quer unterwegs und freue mich dabei auf spannende Dates mit Fragen und Paaren.
Bin 27 knapp 1,90 groß und habe doch schon ein paar Dinge ausprobiert 😉
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Da wir beide immer wieder mal solo unterwegs sind sind wir für Hotelemofehlungen im Raum Wien immer dankbar.
LG Markus und Michelle
********ania Mann
42 Beiträge
Gibt es einen Grund warum ältere Männer nicht mehr von Paaren zu einem Hoteldate eingeladen werden?
**********n5572 Mann
745 Beiträge
Vielleicht sollten Sie selbst einladen.
Vorstellung
Hallo ihr Lieben.
> Da ich beruflich fast jeden Tag wegen meines Jobs reise, bin ich auf die Idee gekommen mich bei euch anzumelden. Meine Hptelxhaben immer einen Standard von 4 Sternen. Ich Köln wo ich mich am meisten um Hotel aufhalte ist es sogar das 5 Sterne-Hotel Excelsior bei Ernst. Ein tolles Grandhotel mit schönen großen Zimmern und Hygienebereich. Es wird ein alles geboten. Bevor ich mich hier auf diesem Portal angemeldet habe, habe ich mich einmal dort getroffen. Für mich ist es nicht eine schnelle Nummer sondern ein ganzen Abend mit dem Wohlfühlprogramm. Ein schönes Essen, tolle Getränke und dabei merkt man dann schon ob es passt und dann darf jeder selbst entscheiden ob es weiter geht. Dies war auch mit diesem einem Paar so. Wir hatten einen tollen Abend. Ich denke das ich gut in diese Gruppe rein passen würde. Auf meinem Profil könnt ihr euch gerne selbst ein Urteil machen. Liebe Grüße Rene
**********76_nw Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde, und vielen Dank für die Aufanhme.

Ich komme aus Düren, das liegt zwischen Köln und Aachen

Ich bin auf der Suche nach einem Hoteldate / Blinddate, weil mich das unbekannte und das neue sehr reitzt und interesiert.

Es ist fast so wie bei einer Reise in ein fremdes unbekanntes Land, man möchte es einfach erkunden, es erleben, schmecken, riechen und genießen, abschalten den Alltag hinter sich lassen und in ein Abenteuer stürtzen mit unbekannten ausgang.

Bin gespannt was mich hier erwartet und was sich ergibt. Wünsche allen einen wundervollen erholseamen Sonntag.

Gruß Oliver
Hey zusammen😊
Wir sind ein junges Pärchen aus dem Ruhrgebiet und hatten bisher noch kein Hoteldate.
Wir hätten zwischendurch Lust auf unkomplizierte Treffen mit netten Damen, auch wenn sie mal nur auf der Durchreise sind 😜😊
Merci für die schnelle Aufnahme!
Ich durfte bereits Lobby, Lounge und Suite Luft schnuppern und sehe Aufenthalte mit 😉*Abenteuern als äußerst gelungene Auszeiten.
Freu mich auf mehr *g*
Suessekleine75
Hi zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe und komme aus dem schönen Oberschwaben.
Würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
Lg
*******ress Frau
97 Beiträge
Ich bin neu in eurer Gruppe, komme aus der Nähe von Essen und lebe in einer Cuckoldbeziehung, die mir sexuell alle Freiheiten lässt.
Ich würde mich freuen, hier in dieser Gruppe Männer kennenzulernen, die gelegentlich in der Nähe sind und mir das geben können, was ich brauche und die möglicher Weise auch die von mir gelebte Cuckoldkonstellation reizt.

LG Cuckoldress
**********emoon Mann
61 Beiträge
Hi Cuckoldress,
Ich bin das erste Oktoberwochenende im besten Hotel das Köln zu bieten hat, Champagner ist bereits bestellt und die Suite wird fein hergerichtet ....
Du bist herzlich eingeladen !

LG
*********be98 Paar
30 Beiträge
Hallo in die Runde und ebenfalls danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Pärchen aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und sind ab und an mal auf der Suche nach unkomplizierten Treffen mit einem weiteren Herren um unsere Sie zu verwöhnen. 😉

LG
*********_Girl Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻

Ich bin 40 Jahre jung und komme aus dem südlichen LK Osnabrück.
In einer offenen Ehe lebend, ist es immer schwierig jemanden zu treffen, der ebenfalls in festen Händen ist.
Der Winter naht und Outdoor ist nicht so meins.
Daher erhoffe ich mir hier aufregende Bekanntschaften, die mich in die Welt der Hoteldates einführen.

LG Blue_Eyes_Girl
Guten Morgen,

Ich komme aus Münster und freue mich über Aufnahme in diese Gruppe und spannende Kontakte!

LG
der Marc
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Samu und komme aus Ostwestfalen.
Freue mich auf nette Kontakte und tolle Hotels
**********_6565 Paar
396 Beiträge
- unsere Aufnahme in die Gruppe -
Ein *huhu* in die Gruppe,
wir haben schon viel erlebt hier - wollen unseren Horizont auch mal in die Richtung jetzt erweitern. Die frivole Ader etwas fördern und mit angenehmen Auszeiten den Alltag erotischer ab und zu gestalten. Bevorzugt sind bei uns die MMF Variante *mmf* - was nicht heißt, dass ein MFMF *partnertausch* nicht auch vorkommen kann.
Es ist bestimmt von Vorteil in unserem Profil und Homepages zu stöbern. Gerne öffnen wir auch, wenn konkretes Interesse besteht. Wir freuen uns auf nette neue Bekanntschaften. Und bitte schreibt uns dann bei realem Interesse mit konkreten Ortsangaben und Uhrzeiten. Geile Grüße. Euer Doppelpack_6565 *hotupshirt* & *kopfkino*
Bild ist FSK18
*****_87 Mann
20 Beiträge
Hallo,
ich bin Benny_87 bin 34 und komme aus dem Kreis Lippe Nähe Bielefeld.
Freue mich dabei zu sein und hoffe auf interessante Erlebnisse :-).

Grüße Benny_87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.