Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 22

********t_mv Paar
13 Beiträge
Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und hoffen viele liebe Leute kennen zu lernen . .LG *kuss*
*******s01 Mann
48 Beiträge
Hallo alle miteinander,

wir sind bisher auf größeren Events und vereinzelt in Clubs oder privaten Partys unterwegs.
Der reizt uns jetzt auch in kleinerer Runde eine tolle Zeit mit dem zusätzlichen Kick in netter Gesellschaft zu erleben.
Wir schauen nach kleineren privaten Treffen mit mehr als 4 Personen und ausgeglichenem Geschlechterverhältnis

Mal schauen, was uns hier erwartet?
Hallo und vielen Dank für die Scnell Aufnahme !!

Ich freue mich sehr auf neue Bekantschaften hier.

Grüße Will
*****306 Mann
27 Beiträge
Hallo und vielen Damk für die Aufnahme...ich hoffe mein nächster Hotelaufenthalt wird dadurch ein wenig lustvoller *zwinker*

LG Toby
Moin ^^

Ich bin Daniel, hier aber unterwegs unter dem Namen Shalltear, mehr dazu gerne auf Nachfrage.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Kissingen in Unterfranken.
Ich bin etwas molliger und dadurch habe ich mehr Masse zum knuddeln :D.
Ich bin eine eher schüchterne Person, die sich hier nach viel Überlegung und Überwindung angemeldet und bei der Gruppe beworben hat. Also nicht wundern, falls ich etwas länger brauche um zu antworten oder eher etwas im Schatten liege und mehr mitlese als selbst zu schreiben.
Grund für die Anmeldung in diese Gruppe ist der Wunsch viele neue Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu lernen, da ich bisher noch nicht sehr viel Erfahrung habe. Was jedoch nicht heißt, dass ich kein guter Liebhaber bin ;).
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte finde, natürlich am besten aus der Umgebung, gerne aber auch von weiter weg *ggg*
****el Mann
26 Beiträge
Nabend zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *freu*

Ich wohne (noch) in Troisdorf.
Suche gerade was neues in Bonn oder Siegburg.
Bin mir da noch unschlüssig.
Ich denke der Preis wird das entscheiden. *ggg*

Mein Titelbild stammt aus einem Hotel. 😇
Ich mag die Freiheiten die ein Hotel oder airbnb bieten kann.
Muss ja nicht mal zwingend in Deutschland sein *zwinker*

Ich bin mal gespannt ob es hier zu neuen Kontakten kommt *g*
Freue mich jedenfalls über die Aufnahme.
***RW Mann
6 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Runde,
nbin der Frank komme aus dem LK Rottweil. Bin Beruflich dann und wann im Hotel. Und das leben ist zu kurz für TV Abend im Hotel.
Freue mich auf neue Kontakte.
****n06 Mann
237 Beiträge
Hallo alle,
ich bin neu in diesem Metier hier und freue mich daher über entsprechende Kontakte zu Damen und Paaren.
Da ich alleine lebe, kann ich auch recht flexibel sein. Vielleicht passt es ja und ihr habt entsprechendes Interesse.
**********ticas Paar
5 Beiträge
Hallo liebe Paare,
wir sind neu in dieser Gruppe, nicht neu auf joy *zwinker* und haben ein offenes Date nächsten Samstag in Luzern. Lest unser Profil, wenn ihr euch angesprochen fühlt, freuen wir uns auf Kontaktaufnahme *sweetkiss*
LG frutas
Hallo dann möchte ich mal kurz etwas loswerden😉
Ich bin 47 Jahre aus NRW ( am Rand es Ruhrgebiet). Ich habe diverse Erfahrungen machen dürfen.
Würde mich freuen wenn sich hier neue Konstellationen finden würden😉
*********entes Paar
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank dass ihr uns aufgenommen habt. Wir, das sind Lu und Rob Aus Wiesbaden. Wir freuen uns mit gleich gesinnten heiße und aufregende Treffen im Hotel zu haben. Eine Lobby, eine Bar und ein Hotelzimmer haben für uns immer ein ganz besonderes Flair.
Auf schöne Momente mit sympathischen und netten Leuten… Lu und Rob
Hallo,

Danke für die Aufnahme! Ich suche hier Hotel-Tipps für Dates im Ruhrgebiet. *g*
*****B68 Mann
1 Beitrag
Hallo Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin immer in Wien St. Pölten unterwegs und würde mich über Hotel *date*in dieser Nähe. Ich freue mich auf Paare und Damen.
**********emoon Mann
61 Beiträge
@******wan,
Du kannst mich gerne das erste Oktoberwochenende in Köln besuchen *date* , eine Suite in einem der besten Hotels ist bereits gebucht und der Champagner bestellt ! *sekt*

Mit besten Grüssen
*********r5062 Paar
105 Beiträge
Vielen lieben Dank, dass wir dabei sein dürfen!
Wir sind ein nettes, nicht unattraktives Paar (sagen Freunde) und würden uns freuen, auf diesem Wege ebensolche Paare und auch Solo Frauen/Männer für unter einem erotischen Stern stehende reale Treffen, gern auch unterhalb der Woche, kennenzulernen. Wir sind eifersuchtsfrei, zärtlich, romantisch und betrachten den Sex nicht als Leistungssport. Bei Sympathie ist PT mit GV kein Problem. *meld*

Liebe Grüße aus dem Norden der Republik *schleswig*
@*********r5062 *liebhab*
.
Wir beide Ende August d.J. auf dem Duckstein-Festival in Lübeck
Moin moin zusammen,
Ich bin Tim und komme aus Magdeburg. *g*
Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Hoteldates machen dürfen und hoffe durch diese Gruppe noch weitere Erfahrungen machen zu dürfen.
***in Mann
2 Beiträge
Hallo und Glg aus Wien 😁 ich habe ganz schöne Erfahrungen mit Hoteldates gemacht, aber ich hoffe hier kommt das sozusagen ins nächste Level 😉 vor allem auch außerhalb Wiens und auf Reisen wäre das ganz toll. Ich bin für Fortbildungen immer wieder mal in Deutschland, Schweiz, Österreich unterwegs, da würde ich mich besonders über Tipps und nette Bekanntschaften freuen 😘
********Piti Paar
38 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
wir das sind Petra und Detlef. Wir sind bereits länger auf Joy aber neu in der Gruppe, da wir uns auch hier neue erotische Erlebnisse vorstellen können und auch auf den ein oder anderen Tipp (z.B. gute Hotels, für z.B. Treffen mit anderen Paaren oder frivole Treffen) hoffen.
LG Petra und Detlef
Liebe Joyler, auch wir danken fuer die Aufnahme. Sind relativ neu auf Joy..... Sehr offen und interessiert *juhu*...... Vielleicht macht man ja auch hier..... "nur" gute Erfahrungen...... Bei/mit erotischen und sinnlichen Treffen mit Feazen oder Paaren.
*hotboobs*.... Glg Gabi und Jochen
****e8 Mann
71 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,

mein Name ist Theo, 34 Jahre alt, heterosexual, single und wohne in Berlin. Würde gerne eine nette Frau oder ein Pärchen zum Hoteldate
mit Übernachtung einladen (bundesweit).

Beste Grüße
********c_77 Frau
767 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich wohne in München und bin gespannt, ob es mal ein nettes Treffen geben wird.
Bis dahin…. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.