Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 22

*******ion Paar
46.290 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 22
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....
****92 Frau
16 Beiträge
Hallo! *g*

Ich bin neu hier in der Gruppe, 28 Jahre alt und aus dem Raum Koblenz. Hatte tatsächlich noch nie ein Hoteldate, hätte aber mal Interesse daran *zwinker* Wichtig wäre mir trotzdem ein Kennenlernen vorab. Die Sympathie, Neigungen etc sollten passen. VG und viel Spaß noch *wink*
*****i77 Mann
6 Beiträge
Hallo,bin auch neu hier, bin öfters (zur Zeit leider nicht) in Mannheim im Hotel und suche geilen Spaß mit einer Frau oder Paar,wobei ich nicht bi bin.
Hallo Zusammen,

wir sind neu, also ganz ganz neu auf dem Gebiet. Haben bisher "nur" den Sex zwischen Eheleuten ausgelebt. Wir haben uns vor kurzem dazu entschlossen unsere Neugierden endlich zu entdecken und ggf. auszuleben. Wir strecken unsere Fühler aktuell in J E D E Richtung aus, deshalb hoffen wir tolle Anregungen und Tipps sowie Bekanntschaften / Freundschaften zu finden

LG

Jasmin & Philipp
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Schöne Hotels sind eine Leidenschaft von mir, wobei mir Charakter wichtiger ist als Sterne. Und die Hotelbar!

Ich habe das Glück, viel zu reisen (vor und nach der Pandemie), und die Vorfreude auf neue Hotels wächst stetig - und vielleicht gibts dann ja auch die eine oder andere Begegnung?

Herzliche Grüße und beste Wünsche an alle hier,

Ben
*******oman Frau
179 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe ein paar Erfahrungen mit Hoteldates, war immer sehr schön und entspannend. Freu mich hier in der Gruppe zu sein, bin gespannt was mich hier erwartet.
Wünsche allen eine schöne Zeit.
Lg. Tenderwoman
*********s_Hx Paar
45 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hoffen hier nette Leute kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann und vielleicht auch bei Sympathie mal treffen.
Neu in der Gruppe
Guten Morgen zusammen.

Die Dame dieses Profil mag es sehr gerne in Hotels eingeladen zu werden. Gerne dürft ihr in unserem Profil rumstöbern.

LG Teufelsdreieck!
*******icca Paar
47 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir haben Teenager zu Hause und deshalb kommen für uns nur Dates in Hotels oder bei den anderen in Frage! Hoteldates hatten wir schon und wir sind der Meinung vor allem beim ersten Kennenlernen ist dies eine gute Lösung!
Wir kommen aus der Schweiz *schweiz* und leben im wunderschönen Kanton Graubünden! Eine sehr grosse Leidenschaft von uns ist das Motorradfahren! Ich Devil fahre eine Indian Scout und Wicca fährt einen BMW 650 GS.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und geniest das Leben.
Chris und Sonja
Hallo, ich bin die neue und komme aus der Nähe von Dresden...bin curvy und 42 Jahre jung.
Ich hoffe, hier einige Bekanntschaften zu machen für das ein oder andere Hoteldate ☺️😉
Ich freu mich drauf....also vielleicht bis bald 😘
*******_Dan Paar
5 Beiträge
Hallo miteinander,
wir sind ein verheiratetes Paar und nutzen gerne besondere Hotels für unseren besonderen sexuellen Kick *zwinker* . Wir hoffen in dieser Gruppe den einen oder anderen Hinweis auf besondere Hotels zu bekommen; andersherum berichten wir gerne über unser Hotelerlebnisse. Es wäre schön, wenn wir die Gruppe bereichern können.
Viele Grüße Isabell & Danny aus Berlin
Hallo, ein Gruß in die Runde aus München...
MAL SEHEN WAS SICH ERGIBT.
Ich würde mich freuen, aus einer Massage kann viel werden.
Die Sympathie ist wichtig und Zuverlässigkeit auch, wer will schon im Hotelzimmer versetzt werden...
Allen ein schönen Tag 🌈 und Nächte 🌙 im Hotel.
Guten morgen allesamt aus Wanne Eickel...
der Mond ist untergegangen...Jetzt strahlt die *sonne*.

Ich bin Stefan, ein lieber Ruhrpottler, der nicht auf den Mund gefallen ist, gern lacht und zu jedem Blödsinn bereit ist und absolut mobil ist.

Sollt es mal passen, einen 1,84 cm großen Mann mit Wasch🐻Bauch im Hotel zwischen Deinem/Eurem und meinen Wohnort zu treffen, zu quatschen und dann bei beidseitigen Interesse ein Hotel zu buchen, dann lässt es mich wissen...

Lg und Glück auf aus dem Pott...lasst es krachen endlich wieder! 🤣
****e75 Frau
106 Beiträge
Hallöchen,
lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin die Nicke, 45 aus Kassel und beruflich ab und an unterwegs - aktuell z.B. in Winterberg. Ich freue mich auf nette Kontakte.
Servus!

Ich lebe in Salzburg, bin spontan außer am WE (keiner weiß warum *teufel*) und mobil plusminus eine Stunde. Freu' mich auf unkomplizierte Dates mit orgasmusfähigen Frauen *g*
*******onus Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe - aber nicht im Joy:) Ich genieße die Atmosphäre beim Hotel-Dating. Ein kennen lernen an der Bar oder bei einem Essen. Gerne auch mal wild und stürmisch, wenn man nur die Zimmernummer des anderen hat und die Türe leicht angelehnt ist.
Ich freue mich auf einen Austausch oder ein persönliches kennen lernen.
VG
Dominik
Hallo,
*danke* für die schnelle Aufnahme wir *freu*uns dabei sein zu dürfen *g*

LG An_Ju_bo
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Liebe_lust
***RW Mann
73 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Ich habe ein paar Erfahrungen mit Hoteldates, war immer sehr schön und entspannend. Freu mich hier in der Gruppe zu sein.
Wünsche allen eine schöne Zeit.
Lg.
Hallo
Danke für die Aufnahme *g*
Also bin interessiert an Hoteldates *g*
Bin Beruflich Deutschlandweit *g*
Bild ist FSK18
*******010 Paar
18 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir sind neu in der Gruppe und möchten uns gerne vorstellen. Wir sind beide 40 Jahre alt und auf der Suche nach Hoteldates mit Paaren, Frauen oder auch gerne mal mit einem einzelnen Herrn. Wir sind mobil und fahren gern mal übers Wochenend weg und sind da in der Zielfindung sehr flexibel. Würden uns über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen.
Guten Morgen,

Ich freue mich über die Aufnahme.
Da ich beruflich recht oft unterwegs bin, freue ich mich ab und an auf attraktive dates *zwinker* (Mann/Paar)

Liebe Grüße
Hallo liebe Travelers
Ich muss nicht viel erklären
Wir sind unterwegs
Wir verbleiben in Hotelzimmern
Wir haben Gedanken
Wir wollen diese Zeit nutzen und Gedanken ausleben

Danke dass ich hier sein darf
Vielleicht begegnen wir uns 😉
****men Mann
4 Beiträge
Hallo danke für die Einladung ich komme aus den Raum nord Deutschland und bin sehr mobil und flexibel also wenn einer Lust hat auf ein Hotel Dates würde mich freuen
****uae Mann
14 Beiträge
Grüße
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ein genussvolles Treffen braucht einen Ort und ein Hotel hilft häufig es zu ermöglichen um sich hier vorher ohne lange zu suche zu finden ist doch herrlich... *zwinker* Ich bin schon gespannt auf den Austausch und die Dates mit euch...
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.