Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese vielen unsinnigen "Benachrichtigungen"

Wo bitte kann man die Funktion "Benachrichtigungen" in dieser Gruppe abstellen? Diese ganzen unsinnigen "neuen Nachrichten" über irgendwelche "Spiele" und sonst was Nerven nur noch. Das gibt's in keiner anderen Gruppe! Hier geht es um Hoteldates und nicht irgendeinen Dusselkram. Ich bin ja nur noch damit beschäftigt, den ganzen Müll zu löschen! Also wo kann man diese "Benachrichtigungen" abstellen? *nixweiss*
*********tan67 Mann
20 Beiträge
Zitat von ****o2:
Wo bitte kann man die Funktion "Benachrichtigungen" in dieser Gruppe abstellen? Diese ganzen unsinnigen "neuen Nachrichten" über irgendwelche "Spiele" und sonst was Nerven nur noch. Das gibt's in keiner anderen Gruppe! Hier geht es um Hoteldates und nicht irgendeinen Dusselkram. Ich bin ja nur noch damit beschäftigt, den ganzen Müll zu löschen! Also wo kann man diese "Benachrichtigungen" abstellen? *nixweiss*

Ganz meiner Meinung! Wo?
**********rello Mann
2.457 Beiträge
....ist in anderen Gruppen auch so.....nerviger Kinderkram.
*******eib9 Frau
62 Beiträge
Haken rausnehmen
Du sprichst mir aus der Seele! Du kannst die Benachrichtigung öffnen, und darfst Du denn Haken beobachten entfernen! Dann hast Du Ruhe! 😉
********dusa Frau
1.078 Beiträge
Einfach alles mal anklicken wo auf beobachten steht
*********valon Frau
4.187 Beiträge
@****o2
Wenn du in der Hoteldates: Plauderecke das Häkchen im Feld vor "Bereich beobachten" entfernst, bekommst du für den Bereich "Plauderecke" keine Benachrichtigungen mehr.
***68 Mann
105 Beiträge
Das ist komplett richtig!
Was für ein Kinderkram
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Dem schliesse ich mich an!
Habe ich früher schon mal bemängelt,
aber was solls:
In Coronazeiten, wo es nichts gab=Bitte sehr.
Aber nun muss Schluss damit sein. *snief*
Bin gern für ein Date zu haben! *kuss*
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Das gilt für Themen, die in dem Bereich neu eröffnet werden.
Die aktuell laufenden Spiele-Threads müssten jeder einzeln "enthakt" werden.
*****n69 Mann
24 Beiträge
Ja genau, riessen Müll, hab zwar die Häcklein draussen, aber der Müll kommt trotzdem rein! Sinnlose Spiele…
*******r_66 Mann
31 Beiträge
Ja, diese vielen unsinnigen Mitteilungen...
Da bin ich ganz bei Zimbo, einfach nur nervig diese Sache.

Weiß auch nicht wem der ganze Schwachsinn nutzten soll, außer daß es
unheimlich nervt.
*********valon Frau
4.187 Beiträge
@*****n69
guck mal bitte meinen Beitrag weiter oben ...
wenn du nur bei laufenden Spielen den Haken entfernt hast, wirst du aber über neue Threads in der Plauderecke benachrichtigt, wenn nicht der Haken bei 'Bereich beobachten' entfernt ist.
*******x_01 Frau
8.064 Beiträge
Nicht beobachten. Fertig.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ebenso unsinnig wie manche Beschwerdebeiträge diverser Art. Aber egal … das ist Joy im Sommer 2021 …
*********est87 Frau
12.758 Beiträge
Jeder einzelne Threat hat oben rechts ein graues Feld "Beobachten"..... Direkt neben dem roten Feld "Beitrag schreiben"....
Eigentlich nicht zu übersehen....
Aber anscheinend 6 Jahre vom TE noch nicht bemerkt..... *nachdenk*
*******r_66 Mann
31 Beiträge
Builshit muss es halt auch geben...
Sonst wäre es ja zu einfach, zu schön oder was auch immer.
Beschwerden sind dazu da sie zu äußern... sonst nix
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Nun gut!
Dann mal ran mit den Date's.
Nicht nur meckern, sondern sexeln *popp*
**********Claud Paar
316 Beiträge
Sehen wir genauso
Sind deswegen aus anderen Gruppen einfach rausgegangen
Wegen solchem Unfug
LG Peter und Claudia
Zitat von *********est87:
Jeder einzelne Threat hat oben rechts ein graues Feld "Beobachten"..... Direkt neben dem roten Feld "Beitrag schreiben"....
Anscheinend kennst Du nicht den Unterschied zwischen Optin und optout, sonst würdest Du nicht solchen Unsinn obendrein hier verbreiten. Es geht mir bekanntermaßen darum, von ungewollten Spam verschont zu bleiben. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ICH bezahle hier nicht zu knappes Geld - und erwarte qualitativen Gegenwert anstelle tagtäglichen ungewollten unsinnigen Mülls.
******cky Paar
175 Beiträge
...da hilft nur entspannt sein und nicht soo arrogant... *top* *grins* 8
*******x_01 Frau
8.064 Beiträge
Dann schreibe dem Support
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Man bekommt trotzdem über jede neue Spielrunde eine Benachrichtigung.
Das wäre wirklich ein Verbesserungsvorschlag wenn man irgendwo unter den Einstellungen abgeben könnte, dass man nicht an Spielen teilnehmen undcauch nicht auf dieses hingewiesen wird.
Mich nervt das auch sehr!!!!!
Zitat von *********valon:
Das gilt für Themen, die in dem Bereich neu eröffnet werden.
Die aktuell laufenden Spiele-Threads müssten jeder einzeln "enthakt" werden.
Finde den Fehler...
Zitat von *******x_01:
Dann schreibe dem Support
Finde den Fehler...
*********est87 Frau
12.758 Beiträge
Zitat von ****o2:
Zitat von *********est87:
Anscheinend kennst Du nicht den Unterschied zwischen Optin und optout, sonst würdest Du nicht solchen Unsinn obendrein hier verbreiten. Es geht mir bekanntermaßen darum, von ungewollten Spam verschont zu bleiben. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ICH bezahle hier nicht zu knappes Geld - und erwarte qualitativen Gegenwert anstelle tagtäglichen ungewollten unsinnigen Mülls.

Das passiert wenn man das Häkchen bei "alle Bereiche" beobachten gesetzt hat und somit den opt-out Raum gegeben hat, weil ja nicht aktiv widersprochen wurde.

Und Unsinn war es nicht, nur eine reine Tatsachenbeschreibung inkl einer genauen Angabe wo man den Bereich findet, in dem opt-in und opt-out gesteuert werden kann.

Dich nerven die Infos über neue Threats? Dann nimm die Haken raus und gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.