„
Der Hausmeister zuckte wieder zusammen, stammelte was wie „oh Mann, es geht schon wieder los, dabei kann man doch nicht arbeiten...“ und ging mit mir in den Aufzug.
Die Frau zuerst, sah alle und ihr Blick mit dem erröteten Gesicht ging sofort zu Boden. Während der Hausmeister sie musterte, grinsen musste kam der Held und Gönner des Tages. Der Hausmeister grinste ihm an und machte dabei eine respektvolle Geste..( schwer zu beschreiben) .
Der Mann grinste darauf selbstbewusst und lächelte die Umstehenden an, während die Aufzugstür sich schloss.
Meine Bekannte sagte daraufhin recht trocken: „so ein Frühstück will ich jetzt auch...“
Da habe ich nun auch noch eine Geschichte.
Brasilien, Karneval 2003
Ich hatte damals eine "Ehepause" von ca. 8 Monaten, in dieser Zeit lernte ich Renata kennen, die mich damals ins Swingen einführte. Auf jeden Fall waren wir sexuell sehr aktiv, um nicht zu sagen "wir waren wie die Karnickel". Wir planten also ein langes Karneval-Wochenende (Freitag bis Mittwoch) in einer Pousada in MonteVerde, das ist in den Bergen ca. 2 Stunden weg von Sao Paulo. Wir wollten es eigentlich wie die "Wandervögel" machen (wandern und vögeln), aber dann regnete es in Strömen fast ohne Unterbrechung. Wir waren also in diesem Chalet der Pousada, jedes Chalet mit jeweils 2 Apartments.
Wir kamen Freitag späten nachmittag an, bezogen das Chalet. Wir kamen also ins Zimmer, konnten es kaum abwarten, über uns herzufallen. Wir hatten zwei Mal Sex... dann machten wir eine Pause und dösten ein bisschen.
Mittlerweile waren unsere Nachbarn angekommen, sie hatten wohl auch Druck, denn wir hörten wenige Zeit später ihre Liebesgeräusche sehr klar und deutlich. Wir wurden dadurch auch wieder geil, und so legten wir nochmal eine Session ein. Renata war auch nicht gerade leise beim Sex...
Wir wollten es eigentlich wie die "Wandervögel" machen (wandern und vögeln), aber dann regnete es ab Samstag in Strömen fast ohne Unterbrechung. in der Pousada gab es kein Kabel-TV und in den Bergen nur wenige Programme, also was macht man (und frau) : vögeln und essen, und auch mal in die sehr einfache Sauna...
Auch unsere Zimmernachbarn waren sehr aktiv, und wenn ein Paar anfing war kurz danach das andere auch dabei...
Wir bekamen das andere Paar aber für 2 Tage nicht zu Gesicht, wuessten gar nicht wie sie aussahen, bekamen aber beim Frühstück am 2. Tag mit, dass sie über uns mit der Besitzerin redeten. Zitat: "Die machen es die ganze Nacht, wir kriegen kein Auge zu. Können wir das Zimmer wechseln. " Da aber ausgebucht war, ging kein Wechsel, die Besitzerin kam aber später zu uns und meinte dass sie gar kein Problem mit unseren Aktivitäten hatte, denn dafür kommen ja die meisten Paare an diesen romantischen Ort in den Bergen. Aber bat uns, vielleicht etwas ruhiger zu sein. Ich sagte zu ihr, dass die beiden aber auch kein Kind von Traurigkeit seien, aber wir versprachen etwas mehr Ruhe.
Das Paar war etwas älter als wir, die Frau sah ganz gut aus, der Mann durchschnittlich. Sie fuhren einen importierten Geländewagen auch aus SP, was ein Zeichen war, dass sie finanziell ganz gut dastanden.
Am Sonntag entschieden wir uns dann in die Sauna zu gehen, in Brasilien ist es aber unüblich nackt in die Sauna zu gehen, sondern man geht mit Handtuch oder Badehose. Da wir alleine waren, und die Sauna auch nur ca. 70 Grad war, überkam uns aber die Lust in der Sauna. Als wir mitten im Oralverkehr waren kam das Paar rein. Also schnell Handtuch drüber und die Erektion versteckt.
Wir stellten uns dem Paar dann offiziell vor (sie hiessen Marcelo und Gisele) und starteten mit Smalltalk. Sie stellten dann recht schnell fest, dass wir DAS PAAR waren, das neben ihnen so aktiv war. Auf einmal war das Thema klar, ob wir verheiratet seien, etc. etc. und mehr und mehr ging es um das Thema Sex. Da die Sauna sehr kühl war, blieben wir ziemlich lange, danach duschten sich die Frauen nackt ab, da sahen wir sie zum ersten Mal ohne Handtuch. Renata war sehr weiblich, breite Hüften und sehr grosse Brüste, ich konnte sehen dass Marcelo sie sehr gerne ansah. Gisele war eher der sportlichere Typ, hatte Silikon und einen recht sexy Body.
Wir gingen dann in die Chalets zurück, Renata komplettierte das wobei wir unterbrochen wurden. Auch unsere Nachbarn wurden wieder aktiv... Renata fragte mich, ob ich Gisele vögeln würde, und ich sagte "ja, sie ist schon vögelbar" , Renata fand Marcelo aber nicht so spannend.
Wir wollten am Abend dann essen gehen, da das Regen-Wetter aber so weiterging und der Weg zum Dorf immer schlammiger wurde, befürchteten wir, dass wir mit unseren Auto stecken bleiben würden.
Ich hatte also die Idee, bei unseren Nachbarn in einer "ruhigen Phase" anzuklopfen, um zu fragen, ob sie später ins Dorf fahren würden und ob sie uns eine Mitfahrt im Geländewagen anbieten würden.
Als ich klopfte dauerte es, als Marcelo die Tür aufmachte, hatte er nur eine Shorts an und man sah dass er noch einen Halbsteifen hatte. Im Zimmer sah ich Gisele nur mit einem Laken zugedeckt...
So vereinbarten wir uns dann für später, und wir hatten dan sogar Dinner zusammen, wo wir uns sehr gut kennenlernten. Als wir in die Chalets zurückkamen witzelte Renata "wenn wir wieder zu laut sind, klopft einfach an die Wand oder kommt einfach vorbei"
An die Wand geklopft haben sie nicht, aber irgendwann in der Nacht klopfte es an der Tür...
Was danach geschah könnt ihr euch denken.. es kam zwar nicht zum wirklichen Partnertausch, aber kurz davor...