Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
zum Thema
Traumatische Erlebnisse bei Treffen137
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und auch vielen Gesprächen mit…
zum Thema
Welche kuriosen Festival-Erlebnisse habt ihr gemacht?40
Endlich geht die Festival-Saison wieder los! Mein kuriosestes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Erlebnisse im Hotel

Kuriose Erlebnisse im Hotel
Hallo zusammen,

ein Hotel ist ein Ort an dem viele Fremde Menschen aufeinander bzw. zusammen treffen. Dabei passieren oft gewollt oder ungewollt witzige, kuriose und mit unter komische Dinge.

Vielleicht habt ihr ja Lust eure Erlebnis dazu mit uns zu teilen. Welche witzigen, kuriosen oder gar komische Erlebnisse habt ihr im Hotel schon gehabt?

Liebe Grüße.
Dann fang doch mal mit deinen Erlebnissen an!
***sa Paar
395 Beiträge
Naja das unsere ist eher weniger kurios als witzig... *gg* Meine süße Frau und die Dame unseres Pärchens mit denen wir auf Wellnes waren, hatten recht aufreizende Kleidung an (siehe Profilbild / Timeline). Nach dem Dinner, waren wir auf dem Weg zu Aufzug wo bereits zwei Frauen auf den Lift warteten, als sie unsere Mädls sahen, verzichteten sie auf den Lift und gingen aprubt Richtung Stiegenhaus *lol* ... Wir hörten sie noch flüstern... irgendwas mit "Prostituierte" ... wir lachen noch immer.
******696 Mann
496 Beiträge
In einem 4 Sterne Hotel in München trug sich vor Jahren an einem Sonntag Vormittag zu, dass in zwei Zimmern in der Nähe des Aufzuges, ein Film der besonderen Art gedreht wurde. Ein Zimmer diente der Action und das andere als Umkleide-, Aufenhalts- und Schminkzimmer.

Nur dumm, dass das Hotel und auch dieser Flur voll belegt war und alle anderen Gäste an der geöffneten Zimmertüre vorbei gehen mussten und während der Wartezeit auf den Aufzug sämtliche „Regieanweisungen“ nebst „Dialogen“ -soweit man Lautes Stöhnen als Dialog bezeichnen kann- klar und deutlich hören, als auch zusehen konnte.

In der Folge führte das nicht nur beim Check out zu kontroversen Diskussionen mit den Empfangsmitarbeitern, sondern auch im Frühstücksraum war es tischübergreifend ein Thema.
***li Mann
104 Beiträge
Hotelsauna
Ich war im SPA-Bereich vom Maritim in der Sauna. Es war späterer Abend, ich sass lange alleine und schwitzte. Es kam ein gut gebautes Mädel, Mitte zwanzig rein und setzte sich hin. Mir gefiel die Frau und natürlich musterte ich sie. Sie fing an zu schwitzen, Schweiss lief ihr über die Titten. Sie erwiederte meinen Blick und musterte mich ebenso. Sie öffnete die Beine - rasiert und strich sich mit den Fingern über ihren Kitzler, leckte sich dann die Finger ab. Ich dachte ich träume. Sie grinste, als ich sichtbar steif wurde. Sie setzte sich so hin, dass ich alles sehen konnte und fingerte sich. Ich fing an, meinen Schwanz zu wichsen. Sie stand plötzlich auf, ging an mir vorbei und sagte "150€ und Du kannst mich den Rest des Abends haben" .... es war eine Hobbynutte auf Kundenfang.
*********er23 Frau
1.249 Beiträge
Das ist ja wirklich witzig *traenenlach* schöne Bilder!
Wir hatten mal den Tagestarif im 4* Hotel gebucht (3 Stunden) und wurden von oben bis unten von der Empfangsdame gemustert, was wir wohl zu zweit 3 Stunden im Hotel wollten...was weiß ich, was der durch den Kopf ging. Aber dafür ist der Tagestarif ja wohl da! Ganz billig ist es ja auch nicht *traenenlach*
Ein unvergesslicher Nachmittag!
********la79 Mann
57 Beiträge
Grosses Veranstaltungshotel in Berlin. Nach einer Konferenz war ich noch am der Bar. Einfach abspannen und hab noch die letzte Runde erwischt. Mit einem Pärchen ins Gespräch gekommen. Erst einmal unverfänglich. Bis dann irgenwann die Dame mir sagte, dass sie mir zufällig über die Schulter schaute und auf meinem Handybildschirm den Joyclub erkannte. Ab da nahm das Gespräch eine spannende Wendung und die beiden luden mich ins Zimmer ein ...
Ich hatte mal ein Sondereinsatzkomando der Polizei auf dem Flur vor meinem Hotelzimmer. Ich war dort zu einem Date mit einer Dame verabredet und wollte gerade das Zimmer verlassen und sie in der Lobby treffen, als plötzlich maskierte und bewaffnete Männer über den Flur kamen, sich vor einem der benachbarten Zimmer postierten und mit Zeichen gaben ich solle schnell verschwinden. Gesagt getan, ich fand mich völlig verstört in der Lobby wieder, wo ein aufgebrachter Empfangschef sich für die Unruhe entschuldigte und erklärte, die Polizei vermute einen Bankräuber unter den Gästen. Später stellte sich raus, alles falscher Alarm. Mein Date und ich hatten einen spannenden Abend.
*****ied Mann
45 Beiträge
Moin,

aufgrund meiner vielen Geschäftsreisen, sind mir schon mehrere interessante Dinge passiert.
Eine sehr schöne fing eigentlich schlecht an. Ich hatte mich mit einer Frau im Hotel verabredet und saß an der Bar und wartete. Außer mir saßen noch 2 Pärchen und eine sehr elegante Frau an der der Theke.
Meine Laune wurde nicht besser, denn die Dame erschien nicht, die elegante Dame schaute immer wieder auf die Uhr und schien auch nicht freudig erregt. So lut ich sie auf einen Cocktail ein und fragte was denn Ihren Abend so versaut hätte, erst druckste sie etwas rum, dann meinte sie das sie versetzt worden wäre. Naja und da ich das ja auch wurde und wir uns sehr sympathisch waren hatten wir eine tolle Nacht und verlängerten gleich den Aufenthalt um eine weitere Nacht.
*******ird Mann
107 Beiträge
Entspannungsraum
Oh ich habe sooo viele kuriose Geschichten, aber eine meiner liebsten Stories:

Ich war für längere Zeit in einem Hotel untergebracht und hatte im Laufe dieser Zeit natürlich mit der ein oder anderen Angestellten geflirtet. Mit einer Mitarbeiterin lief dann auch tatsächlich was, aber da sie eine höhere Position hatte wollte sie auf keinen Fall, dass jemand sieht wie sie aus meinem oder ich aus ihrem Zimmer komme, also wollte sie woanders hin. Ich schlug den Wellnessbereich vor, der war nachts eh geschlossen. Es gab einen Raum in dem ganz viele Matten lagen und in dem wir tagsüber solche Entspannungskurse hatten. Wir also da rein und als wir angefangen haben kam plötzlich der Nachtwächter seine runde machen und wir uns wie zu schulzeiten hinter ner Pflanze versteckt. Ich fand‘s irgendwie witzig, er hat zum glück auch nicht das Licht angemacht.
Dann ging‘s bei uns rund, rumgevögelt, sie gesquirtet und die ganze matte vollgesaut. Dachten: so kann man das nicht lassen, also hab ich die Matte halt umgedreht.

Am nächsten morgen lag ich dann mit den anderen Gästen in diesem Raum und alle entspannten sich bei geführter Meditation „dein linker arm wird gaaanz leicht… du spürst wie er kein gewicht mehr hat…“ und ich dachte nur: wenn ihr alle hier wüsstet… besonders du da auf der Matte links neben mir 😅😅😅
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Als wir noch eine Fernbeziehung führten, hatten wir mal ein Hotelzimmer gebucht und telefonisch geklärt, dass wir es schon ab 10 Uhr morgens (sogar ohne Aufpreis) beziehen können. Als wir hinkamen war nichts fertig *snief*

Immerhin bekamen wir jeder 2 Bargutscheine und ein etwas schmieriger Hotelangestellter von Mitte 50 wurde losgeschickt uns ein Zimmer frisch zu machen. Nach 20 Minuten holte er uns ab führte uns ins Zimmer. Nur war es ein Zimmer mit Einzelbett von 90 cm Breite. Als ich ihn darauf hinwies, dass wir 2 Personen sind, wurde er nachdenklich und bat uns kurz zu warten. Während wir im Zimmer standen, und mein (heutiger) Mann schon an meinem verlängerten Rücken fummelte, baute er das Sofa um, warf ein Betttuch drüber und schob es an das Einzelbett. Etwas knurrend gaben wir uns zufrieden und komplimentierten den Mann raus. Wir wollten einfach nur allein sein und übereinander her fallen.

Wir sofort raus aus den Klamotten und rein ins Bett. Mein Mann legte mich auf den Rücken und zog meine Beine zur 'Wiener Auster' hoch und es ging los. Nach so 3 Minuten merkte ich wie sein bestes Stück in mir noch härter wurde und freute mich. Dann sah ich, dass er eine Spiegelung im Bild über dem Bett beobachtete und sah zum Eingang. Der Schmierige stand dort und starrte mir weit vorgebeut zwischen die Beine.

Mein Mann macht mit viel Genuss weiter und ich lernte neue Gefühle in mir kennen. Besonders als mein Mann fertig war, von mir abstieg aber meine Beine in der Stellung festhielt. Dann kam der Kerl noch mal einen Meter näher. Ich dachte daran, dass er jetzt meine ganze voll erblühte Pracht sehen konnte und was er da alles sah und das Gefühlschaos wuchs ins Unermessliche. Nach einer kurzen Zeit, die mir endlos vorkam, bot mein Mann ihm an mich sauber zu lecken. Zum Glück wurde meine Willigkeit in dem Moment nicht auf die Probe gestellt, denn der Hotelmitarbeiter wurde puderrot und ergriff stammelnd die Flucht *zwinker*
Interessante Schilderungen bislang.

Dann möchte ich auch einen kleinen Beitrag zu eurer Erheiterung leisten.

Den Anfang findet die Geschichte aber in der benachbarten Sauna vom Hotel. Diese habe ich auf meinen Geschäftsreisen regelmäßig besucht weil ich im Hotel mit einem Gutschein für die Sauna bedacht wurde.
Da ich mittlerweile schon häufiger Abende in der Sauna verbracht hatte, kannte ich auch schon ein paar Leute die dort ebenfalls regelmäßig verkehren. Mit einer Dame aus diesem kleinen Zirkel kam ich dann ins Gespräch über eine andere Dame die mir ins Auge gesprungen war und meine Aufmerksamkeit erregte. Das war meine Gesprächspartnerin natürlich nicht entgangen. Ich erwähnte beiläufig dass ich sie gerne nach der Sauna mit auf mein Zimmer nehmen würde und sie antwortete: „ich glaube sie ist nicht abgeneigt!“
Daraufhin hab ich meine Gesprächspartnerin erwidert, sie (die Dame) könne mich gerne auf meinem Zimmer im Hotel besuchen. Ich würde auf das Zimmer die Nacht nicht abschließen. Dann habe ich ihr noch die Zimmernummer genannt, hab meinen letzten Saunagang gestartet und mich dann über den Umweg Dusche auf den Weg ins Hotel gemacht.
Ich hatte in keinster Weise damit gerechnet dass der Wink funktionieren würde und hatte mich dann als bald zum Schlafen ins Bett gelegt.

Es dauert nicht mal eine halbe Stunde, da klopfte es an meiner Tür. Wer konnte das anderes sein als die Dame aus der Sauna?
Da ich Nacktschläfer bin hab ich mich aus dem Bett geschält und ohne mir etwas über zu ziehen die Tür geöffnet. Die Dame stand tatsächlich vor der Tür. Ich hab sie höflich herein gebeten. Da ich schon nackt war hat sie es mir gleich getan. Im Prinzip muss sie nur ihr Kleid ausziehen.Dann haben wir uns beide ins Bett gelegt und eine sehr kuschelige Nacht miteinander verbracht.
Morgens, als mein Wecker klingelte, hat sie sich wie selbstverständlich angezogen, hat sich von mir verabschiedet und sie war nie wieder gesehen.
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Da hätten wir doch auch was verrücktes!

Wir waren in München zu einer Hotel-HÜ Party und da ist dem Veranstalter folgendes passiert!

Er hatte eine große Suite mit Wintergarten in einem Appartement-Hotel zu dem Zeitpunkt gemietet nur das der Vormietereinfach nicht raus ging, oder gehen konnte denn er war zur O.P. wegen einer Erkrankung nach München gekommen und hatte noch ein 4 Zi. Appartement zusätzlich für sein Anhängsel/Harem oder so angemietet.

Darum bekam der Veranstalter die Wohnung nicht, als Ausgleich erhielt er im 4 Stock ein 1 Zi. Appartement und im EG ein 2 Zi. Appartement angeboten. Da es für viele schon zu spät war um es abzublasen kamen dann doch einige. So wurde halt aus der Not eine Tugend oder so gemacht den in der Not frisst der Teufel Fliegen!

Begrüßen, reden, Kleinigkeit essen usw. das fand im 4 Stock statt, sowie sich persönlich annähern und dann ab zum "Kuscheln" in das EG was zur Überraschung aller die dabei waren gut geklappt hat, es ging ja mit dem Lift rauf und runter!

Als dann so gegen 2 Uhr gerade die 2 Wildesten Ladys vom Abend mal wieder nach oben wollten/gingen kamen sie laut lachend und sich nicht mehr einkriegend im 4 Stock im Zi. an.

Was war passiert:
Der Lift machte im 3 Stock Stopp und die Tür ging auf!
Wer stand davor 2 Saudis oder so, schön in Landestracht.

Wegen der Fortgeschrittenen Zeit hatten sie nur den Slip an, Bluse oder Shirt halt nur so unter dem Arm!

Die 2 Männer waren so erschrocken und sind dann zu Fuß durch das Treppenhaus abgehauen sagten sie!

Die dachten bestimmt die 2 seien der Teufel der immer in Mekka gesteinigt wird so schnell wie die weg waren! Es war doch gerade die sogenannte Hatsch Zeit in Mekka!

U. u. H.

PS: Was der Veranstalter nicht wusste war das sehr viele Saudis und Co. in diesem Appartement-Hotel eine Wohnung fest gemietet hatten und diese unter Verwanden und Bekannten rum gereicht wurde zum Zeck wie Gesundheitsprobleme, Oktoberfest, usw. wie der Vermieter später mitteile.
Halt etwas dumm gelaufen für die aber so haben sie wenigstens Teufelinnen gesehen!
*******u2t Paar
680 Beiträge
Aufgrund Platzmangels wurde ich (M) vor einiger Zeit mal in einem abgetrennten Trakt eines Hotels untergebracht. Zu dieser Zeit arbeitete ich nachts und so gegen Mittag hörte ich laute Geräusche aus dem Nebenzimmer, die eindeutig auf die Aktivitäten schließen ließen. Ich war sofort wach und ärgerte mich, weil ich kaum geschlafen hatte. Nach einer Weile ließ der Lärm etwas nach und ich schlief wieder ein!
Später beim check out sagte Ich der netten jungen Dame hinter der Theke, dass ich für den nächsten Tag gerne ein anderes Zimmer hätte, weil im Nebenzimmer es doch ziemlich wild zugegangen war! Sie versprach, dass ich am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen würde! Erst jetzt bemerkte ich, dass sie einen hochroten Kopf hatte und etwas nach Worten rang! *gg* *gg*
******012 Mann
1.331 Beiträge
Da ich als Bodenleger arbeite komm ich auch hin und wieder in Hotels um dort zu arbeiten.
An der Rezeption versicherte man uns das Zimmer sei leer und wir können den Teppichboden austauschen.
Ohne klopfen natürlich rein.
Leider waren die beiden noch nicht ausgecheckt und haben sich vergnügt.
Einige Zeit später wars dann leer und wir konnten unsere Arbeit verrichten.
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Ich zeichne und das eigentlich immer da, wo mich die Zeichenlust überkommt.
Eine Zeit lang habe ich viel Akt gezeichnet.
Anfang 2020 saß ich mit meinem Mann im Hotel an der Bar.
Ich saß auf einer Couch vor dem Kamin, hinter mir ein Gang.
Irgendwann standen mehrere Menschen hinter mir und schauten, was ich mache.
Ups, es war ein Bild von einer Fotze, das ich gerade zeichnete.
****_04 Paar
188 Beiträge
Eigentlich daten wir gar nicht gerne in Hotels - aber manchmal geht es nun halt nicht anders. Also im Herbst vor zwei Jahren ewig nach nem passenden Hotel gesucht für uns und unser zweites "M".
Okay Zimmer, Bett, Sauberkeit usw. war tatsächlich alles prima.
Wir bereiteten uns vor - also vor allem sie sich, um den Gast entsprechend zu empfangen *dafuer* .
Er teilte uns dann mit er sei da, also drapiert sie sich auf dem Bett und er fährt mit dem Fahrstuhl nach unten, um ihn abzuholen.
Und sie wartete und wartete und wartete bis sich endlich die Zimmertür öffnete und zwei sich halb todlachende Männer ins Zimmer kamen. Okay mit der Erotik war es erstmal dahin....aber nicht schlimm, dazu kamen wir im Verlauf des Abends noch zur Genüge *zwinker* .
Was war also passiert? Die Jungs standen unten vor den zwei Aufzügen, von denen einer außer Betrieb war und warteten. Es passierte nichts - der zweite Aufzug bewegte sich irgendwie auch nicht mehr - bevor sie das Treppenhaus gesucht hätten bot sich ein aufmerksamer Mitarbeiter an, sie im Personalaufzug auf die entsprechende Etage zu bringen *rotfl* . Super - soviel mal zu dem ewigen Thema "wie bekommt man den zweiten Mann ganz unauffällig ins Zimmer?!" *traenenlach*

Nach einem wunderbaren Abend verließen wir dann irgendwann vor Mitternacht (natürlich getrennt voneinander) das Hotel. Da man unmittelbar mit dem Gepäck an der Rezeption vorbei musste, entschieden wir uns sicherheitshalber für einen offiziellen Checkout. An dem freien Schalter ein ganz junges Mädchen - mein Mann ganz nett: "Wir möchten gerne auschecken." Sie: "Oh mein Gott, hat es Ihnen bei uns nicht gefallen?" Mein Mann: "Doch es war sogar extrem gut." Ich werde diesen Blick niemals vergessen *umfall* . Zum Glück wollte in diesem Moment eine komplette Flugzeugcrew einchecken und wir konnten ohne weitere Nachfragen das Hotel verlassen.
Es ist schon einige Jahre her, da waren wir mit einigen Kollegen auf einer Fortbildung. Wir waren alle auf einem Gang untergebracht.

Mein Kollege und ich waren Abends die letzten, welche die Hotelbar verließen.

Als der Aufzug auf unserer Etage öffnete, hörte man schon Gestöhne. Wir grinsten und alberten "bunga bunga".
Auf der Höhe des Zimmers unserer Managerin war es am lautesten und wir erkannten die Stimme beim Aufschrei "fuck me".

Sie war morgens die erste beim Frühstück und war gut gelaunt. Wer sie da beglückt hat, wissen wir bis heute nicht, aber immer wenn ich sie sehe denke ich mir meinen Teil.
******_84 Mann
412 Beiträge
Hotelgeschichten gibt es viele. Jedoch sind die meisten nicht diese, welche man hier lesen möchte. Aber eine ganz bestimmte möchte ich euch nicht vorenthalten.

Vor etwa 6 Jahren waren wir in einem eher kleinen Hotel im Allgäu. Nach einem entspannten Abend an der Hotelbar gingen wir auf unser Zimmer. Im Nebenzimmer ging es heftig zur Sache. Wir waren ganz Still, das wir ihrem Treiben zu hören konnten und auch ihren Dirtytalk mitbekamen. Als die beiden fertig waren, starteten wir unser Programm. Wir waren extra nicht leise.
Am nächsten Morgen beim Frühstück erkannten wir eine „bekannte“ Stimme. Wir mussten grinsen. Das Paar schaute uns erst etwas verdutzt an. Dann war auch ihnen klar warum wir grinsten. Die beiden waren vor uns fertig und wünschten uns beim Verlassen des Raums grinsend einen schönen Tag.
*******rei Mann
339 Beiträge
Hattet ihr schon mal ein gesamtes Hotel für euch ? Das ist uns vor 5 Jahren passiert. Ein befreundeter Unternehmer in Bosnien-Herzegovina hatte seinen 50. Geburtstag gefeiert und hatte das gesamte Hotel gemietet. Eigentlich war das Hotel geschlossen, hatte aber für seine Gäste nur an diesem Tag geöffnet.

Ich war mit meiner Partnerin für 3 Tage dort, deshalb hatten wir ein Arrangement, dass wir 2 weitere Tage in dem Hotel wohnen durften. Tagsüber war eine Person im Hotel, aber nach 19 Uhr hatten wir das gesamte Hotel nur für uns. Wir nutzten diese Situation aus, in der ersten Nacht fickten wir uns durch das ganze Hotel, allerdings liefen wir mit den Hotel-Bademänteln herum.

In der 2. Nacht waren wir dann etwas riskofreudiger, liefen komplett nackt durch das gesamte Hotel.
Das Highlight war, dass wir es auf einem Sofa in der Hotel-Lobby getrieben haben. Das ganze war zwar morgens um 2 Uhr, aber das Hotel war an einer Hauptstrasse gelegen, hatte eine grosse Glasfront und ein paar Mal mal fuhren Autos daran vorbei. Die Lobby war aber nur schwach beleuchtet, also man hätte schon genau hinschauen müssen.

War auf jeden Fall sehr geil. Das beste kam dann aber zum Schluss. Als wir wieder zurück in Deutschland waren, schrieb mir mein Freund eine Whatsapp. Die Hotel-Lobby hatte Sicherheitskameras im Türbereich und unsere Bewegungen hatten wohl eine Video-Aufnahme ausgelöst...

Die Aufnahmen hätte ich gerne gehabt, aber laut meinem Freund wurden die gelöscht... *skeptisch*
****_68 Paar
11 Beiträge
Bei einem sehr intensiven MMF wurde es anscheinend etwas laut aus unserem Zimmer .....
Daraufhin klopfte es immer wieder an der Zimmertüre .
Wir machten zuerst unbeirrt weiter aber als das Klopfen nicht aufhörte ging mein Mann zur Türe um zu schauen wer da steht .
(Hätte ja Personal sein können mit der Bitte leiser zu sein ) .
Aber nein ...es war ein junger Mann der höflich fragte ob wir noch Unterstützung brauchen .
Mein Mann sagte ihm das wir schon klar kämen aber bedankte sich für die nette Nachfrage .
Als mein Mann wieder zum Bett kam lachten wir erstmal gut .
Ich allerdings fand es sehr schade das wir ihn nicht hereingebeten haben .....
****y11 Mann
245 Beiträge
Wir hatten uns hier im JC verabredet. Hotel gebucht, eingecheckt, frisch gemacht, alles vorbereitet und die Zimmernummer geschickt. Pünktlich klopf es an der Tür. Ich mache auf und mir gegenüber steht ein etwa 10-jähriger Junge und sieht mich mit erstaunten Augen an. *rotwerd* Zum Glück hatte ich Klamotten an. Nach 2 - 3 Sätzen hat sich herausgestellt, dass er sich mit der Flurseite vertan hat. Das hatte seine Mutter wohl auch schon mitbekommen und hat den Kleinen zu sich rüber geholt.
2 Minuten später klopfte dann mein Date. Wir hatten natürlich so einen netten Gesprächseinstieg. Und auch viel Spass.
Später habe ich sie dann verabschiedet, sie macht die Tür auf und der Kurze von Gegenüber kam gleichzeitig aus seinem Zimmer. Kuckte wieder erschrocken. Die Mutter kam hinterher, schaute mein Date an, schaute mich an - und grinste. Sie hat schnell verstanden, was bei mir im Zimmer los war *mrgreen*
*******rei Mann
339 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******696 Mann
496 Beiträge
Mit einer Bekannten war ich auf eine Party am Wochenende etwas weiter weg eingeladen und teilten uns die Anreise sowie ein Doppelzimmer. Am späten Vormittag wollten wir dann auschecken, packten und ich schon mal mit Koffer zum Aufzug ging. Davor stand eine menschenleere und verlassene Leiter augenscheinlich mit allerlei Material zum Birnenwechsel auf dem Etagenflur. Ich drückte, der Aufzug kam, die Tür öffnete sich....- soweit ein komplett normaler Vorgang. Aus dem Aufzug ragte langsam ein Kopf eines Handwerkers hervor, der verunsichert nach links und rechts schaute und etwas wie „endlich ist Ruhe...“ vor sich hin brabbelte.

Auf einmal tönte es aus dem nächsten Zimmer Laute wie man sie gerne hört, aber in einer Lautstärke, die jenseits von gut & böse war.
Der Hausmeister zuckte wieder zusammen, stammelte was wie „oh Mann, es geht schon wieder los, dabei kann man doch nicht arbeiten...“ und ging mit mir in den Aufzug.

Ich brachte den Koffer zum Auto, der Hausmeister zum Empfang, beschwerte sich wohl erneut über die Geräusche und Lautstärke aus dem Zimmer, was die Kollegen und Kolleginnen zum Grinsen brachte.

Derweil frühstückte ich mit meiner Bekannten kurz und holten dann die restlichen Sachen runter. Kamen aus dem Aufzug, der Hausmeister wieder auf seiner Leiter, nun drei Meter weiter, als die Tür vom
Zimmer XXX aufging. Die Frau zuerst, sah alle und ihr Blick mit dem erröteten Gesicht ging sofort zu Boden. Während der Hausmeister sie musterte, grinsen musste kam der Held und Gönner des Tages. Der Hausmeister grinste ihm an und machte dabei eine respektvolle Geste..( schwer zu beschreiben) .

Der Mann grinste darauf selbstbewusst und lächelte die Umstehenden an, während die Aufzugstür sich schloss.

Meine Bekannte sagte daraufhin recht trocken: „so ein Frühstück will ich jetzt auch...“
*******rei Mann
339 Beiträge
Zitat von ******696:


Der Hausmeister zuckte wieder zusammen, stammelte was wie „oh Mann, es geht schon wieder los, dabei kann man doch nicht arbeiten...“ und ging mit mir in den Aufzug.

Die Frau zuerst, sah alle und ihr Blick mit dem erröteten Gesicht ging sofort zu Boden. Während der Hausmeister sie musterte, grinsen musste kam der Held und Gönner des Tages. Der Hausmeister grinste ihm an und machte dabei eine respektvolle Geste..( schwer zu beschreiben) .

Der Mann grinste darauf selbstbewusst und lächelte die Umstehenden an, während die Aufzugstür sich schloss.

Meine Bekannte sagte daraufhin recht trocken: „so ein Frühstück will ich jetzt auch...“

Da habe ich nun auch noch eine Geschichte.
Brasilien, Karneval 2003
Ich hatte damals eine "Ehepause" von ca. 8 Monaten, in dieser Zeit lernte ich Renata kennen, die mich damals ins Swingen einführte. Auf jeden Fall waren wir sexuell sehr aktiv, um nicht zu sagen "wir waren wie die Karnickel". Wir planten also ein langes Karneval-Wochenende (Freitag bis Mittwoch) in einer Pousada in MonteVerde, das ist in den Bergen ca. 2 Stunden weg von Sao Paulo. Wir wollten es eigentlich wie die "Wandervögel" machen (wandern und vögeln), aber dann regnete es in Strömen fast ohne Unterbrechung. Wir waren also in diesem Chalet der Pousada, jedes Chalet mit jeweils 2 Apartments.

Wir kamen Freitag späten nachmittag an, bezogen das Chalet. Wir kamen also ins Zimmer, konnten es kaum abwarten, über uns herzufallen. Wir hatten zwei Mal Sex... dann machten wir eine Pause und dösten ein bisschen.
Mittlerweile waren unsere Nachbarn angekommen, sie hatten wohl auch Druck, denn wir hörten wenige Zeit später ihre Liebesgeräusche sehr klar und deutlich. Wir wurden dadurch auch wieder geil, und so legten wir nochmal eine Session ein. Renata war auch nicht gerade leise beim Sex...

Wir wollten es eigentlich wie die "Wandervögel" machen (wandern und vögeln), aber dann regnete es ab Samstag in Strömen fast ohne Unterbrechung. in der Pousada gab es kein Kabel-TV und in den Bergen nur wenige Programme, also was macht man (und frau) : vögeln und essen, und auch mal in die sehr einfache Sauna...

Auch unsere Zimmernachbarn waren sehr aktiv, und wenn ein Paar anfing war kurz danach das andere auch dabei...
Wir bekamen das andere Paar aber für 2 Tage nicht zu Gesicht, wuessten gar nicht wie sie aussahen, bekamen aber beim Frühstück am 2. Tag mit, dass sie über uns mit der Besitzerin redeten. Zitat: "Die machen es die ganze Nacht, wir kriegen kein Auge zu. Können wir das Zimmer wechseln. " Da aber ausgebucht war, ging kein Wechsel, die Besitzerin kam aber später zu uns und meinte dass sie gar kein Problem mit unseren Aktivitäten hatte, denn dafür kommen ja die meisten Paare an diesen romantischen Ort in den Bergen. Aber bat uns, vielleicht etwas ruhiger zu sein. Ich sagte zu ihr, dass die beiden aber auch kein Kind von Traurigkeit seien, aber wir versprachen etwas mehr Ruhe.

Das Paar war etwas älter als wir, die Frau sah ganz gut aus, der Mann durchschnittlich. Sie fuhren einen importierten Geländewagen auch aus SP, was ein Zeichen war, dass sie finanziell ganz gut dastanden.

Am Sonntag entschieden wir uns dann in die Sauna zu gehen, in Brasilien ist es aber unüblich nackt in die Sauna zu gehen, sondern man geht mit Handtuch oder Badehose. Da wir alleine waren, und die Sauna auch nur ca. 70 Grad war, überkam uns aber die Lust in der Sauna. Als wir mitten im Oralverkehr waren kam das Paar rein. Also schnell Handtuch drüber und die Erektion versteckt.

Wir stellten uns dem Paar dann offiziell vor (sie hiessen Marcelo und Gisele) und starteten mit Smalltalk. Sie stellten dann recht schnell fest, dass wir DAS PAAR waren, das neben ihnen so aktiv war. Auf einmal war das Thema klar, ob wir verheiratet seien, etc. etc. und mehr und mehr ging es um das Thema Sex. Da die Sauna sehr kühl war, blieben wir ziemlich lange, danach duschten sich die Frauen nackt ab, da sahen wir sie zum ersten Mal ohne Handtuch. Renata war sehr weiblich, breite Hüften und sehr grosse Brüste, ich konnte sehen dass Marcelo sie sehr gerne ansah. Gisele war eher der sportlichere Typ, hatte Silikon und einen recht sexy Body.

Wir gingen dann in die Chalets zurück, Renata komplettierte das wobei wir unterbrochen wurden. Auch unsere Nachbarn wurden wieder aktiv... Renata fragte mich, ob ich Gisele vögeln würde, und ich sagte "ja, sie ist schon vögelbar" , Renata fand Marcelo aber nicht so spannend.

Wir wollten am Abend dann essen gehen, da das Regen-Wetter aber so weiterging und der Weg zum Dorf immer schlammiger wurde, befürchteten wir, dass wir mit unseren Auto stecken bleiben würden.
Ich hatte also die Idee, bei unseren Nachbarn in einer "ruhigen Phase" anzuklopfen, um zu fragen, ob sie später ins Dorf fahren würden und ob sie uns eine Mitfahrt im Geländewagen anbieten würden.
Als ich klopfte dauerte es, als Marcelo die Tür aufmachte, hatte er nur eine Shorts an und man sah dass er noch einen Halbsteifen hatte. Im Zimmer sah ich Gisele nur mit einem Laken zugedeckt...

So vereinbarten wir uns dann für später, und wir hatten dan sogar Dinner zusammen, wo wir uns sehr gut kennenlernten. Als wir in die Chalets zurückkamen witzelte Renata "wenn wir wieder zu laut sind, klopft einfach an die Wand oder kommt einfach vorbei"

An die Wand geklopft haben sie nicht, aber irgendwann in der Nacht klopfte es an der Tür...

Was danach geschah könnt ihr euch denken.. es kam zwar nicht zum wirklichen Partnertausch, aber kurz davor...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.