Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
536 Mitglieder
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
zum Thema
Der Esstisch ist nicht nur zum Essen da 😉6
Der Esstisch ist nicht nur zum Essen da 😉 Wir sitzen über Eck an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logbuch der Lust

Logbuch der Lust
Eintrag No. 1 - Teil 1

Es ist ein angenehmer Sommerabend und wir sitzen in einem Restaurant in Berlin Kreuzberg. Es ist eines dieser Restaurants mit netter Location und verrückten Cocktails. Das Date war bisher sehr angenehm; netter Spaziergang, leckeres Essen und mir gefällt, wie das sommerliche Kleid, das sie trägst, einen dezente Einblick auf ihr Dekolleté gewährt. Während ich so dahinträum, fragt sie mich, was sie erwarten würde, wenn sie mich noch mit zurück ins Hotel begleitet. Sie schaut mich an und ist ersichtlich auf meine Antwort gespannt. Ohne ihr zu antworten, genieße ich diesen Anblick für einen Moment. Dann beginne ich ihr detailliert zu beschreiben, was sie erwartet. Sie hört mir gespannt zu, unterbricht mich jedoch nach einer Weile, bestellt die Rechnung und wir verlassen das Restaurant, gehen zurück zum Hotel und steigen in den Fahrstuhl.

Während wir alleine im Fahrstuhl stehen, schaue ich sie an und merke, wie gerne sie bereits hier leidenschaftlich geküsst werden möchtest. Diesen Gefallen tue ich ihr jedoch nicht und lasse die Anspannung weiter steigen. Am Hotelzimmer angekommen, öffne ich die Tür, lasse sie eintreten und folge ihr. Während ich hinter uns langsam die Tür schließe, lässt sie ihren Blick durch das Zimmer schweifen, dreht sie sich zu mir um und schaut mich lustvoll an. Ich nehme mir erneut einen Moment um diesen Anblick zu genießen. Nehme dann mit beiden Händen ihren Kopf, ziehe sie zu mir heran und fange an sie leidenschaftlich zu küssen.

Während sie den Kuss lustvoll erwidert, öffne ich ihr Kleid und lasse es langsam, von beiden Händen begleitet, ihren Körper hinabgleiten. Vorfreudig warten meine Hände nämlich bereits den gesamten Nachmittag darauf ihren scharfen Körper zu erkunden und an ausgewählter Stelle zu verweilen und sie intensiv zu verwöhnen. In dem Moment, indem meine Hände ihren Hintern erreichen, greifen sie besonders fest zu. Dabei bekommt sie den ein oder anderen festeren Klaps.

Und, du kannst dir sicher vorstellen, was folgte, als ich gemerkt habe, dass ihr das gefällt... *zwinker*
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Schön. Bis zum klapps war es für mich interessant. Dann war es vorbei. Aber sicher waren die Vorlieben vorher abgeklärt.
Wäre ja grundsätzlich toll, ein Date nach den Vorstellungen der Lady zu haben. Ein "Wunschdate".
Und nicht, wie ER es sich Vorstellt.
Das ist oft nicht kompatibel. Vielleicht nennt es sich auch einfach, Realität.
@*******x_01
frau kann hier schnell mal eine Idee oder eine Geschichte zerreden weil ein Detail nicht passt.
Schade drum - die Welt ist nicht perfekt und trotzdem können (sollten) wir genießen.
Deshalb bekommt der Schreiber @****_nw für seine Geschichte ein extra Like *top*
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Prima. Is doch schön die Geschichte. Ich darf aber durchaus sagen, das es FÜR MICH, mit dem 'draufhauen', beendet war.
Das darfst du! Was mir missfällt ist die Bewertung die danach folgt.

Noch besser wäre eine Geschichte bzw ein Kapitel im Logbuch, die Dir gefallen hat, von A bis Z. Davon könnten wir alle profitieren.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Er........ist IRGENDWER.

Nicht der TE. Richtig lesen bitte.
@*******x_01 Damit verallgemeinerst du auch noch… sind denn alle ER so?
Ich bin auch ein Er… deswegen stört es mich ja.

Wie gesagt: zurück zum Thema und gib deine Geschichte zum Besten!
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Meine Güte, getroffene Hunde bellen.
Weshalb ist Irgendwer ALLE ??

Lass es doch einfach mal, (unterschiedliche) Beiträge zu kommentieren.

*zumthema*
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Schön geschrieben, danke! *bravo*

Wäre schade, wenn die Geschichte
hier zerstritten würde
Einfach lesen und genießen. Bestimmte Kommentare sind hier völlig überflüssig.
*********69_69 Mann
769 Beiträge
Sehr schöne Geschichte. Liest sich schön und ich freue mich schon auf die Fortsetzung
Zitat von *******x_01:
Schön. Bis zum klapps war es für mich interessant. Dann war es vorbei. Aber sicher waren die Vorlieben vorher abgeklärt.
Wäre ja grundsätzlich toll, ein Date nach den Vorstellungen der Lady zu haben. Ein "Wunschdate".

Es freut mich, dass diese kleine Geschichte doch so viel Interesse erfahren hat. Weitere Teile folgen in Kürze.

Und, vielen Dank auch für die kleine Diskussionsrunde - Ich erachte dies als wichtig, da in der Regel natürlich niemand etwas gegen seinen Willen erfahren sollte! Und, ein gelungenes Date immer ein Date ist, bei dem vor allem auch die Frau ihre Erfüllung findet *zwinker*
******ind Mann
22 Beiträge
Der Klaps war sicher nicht fest hauen sondern ein liebevolles fest anfassen.
Und das gehört beim leidenschaftlichen verwöhnen (lecken) auch dazu.....Lustvoll umklammern
*********69_69 Mann
769 Beiträge
Hängt euch doch nicht an dem Klaps auf. Es ist eine schöne Geschichte. Mal sehen wie es weitergeht
*****ar2 Paar
303 Beiträge
Ich (die Säxin) finde die Geschichte toll.....ging mir sofort unter die Haut....erlebt auch eine Fahrt im Fahrstuhl 😉 und auch was danach folgte....👍
********gBBW Frau
106 Beiträge
Zitat von *******x_01:

So unterschiedlich sind wir Gott sei Dank, für mich wäre das Date nach dem Klaps erst interessant und ich kann durchaus sehr viel Lust daraus ziehen, wenn das Date nach SEINEN Vorstellungen abläuft, wobei ich dir zu 100% zustimme, daß solche Treffen vorher sehr genau abgestimmt sein müssen.
Schöne Geschichte, mit dem Hauch von Erotik, der dem Film für das Kopfkino einlegt und ich wünsche allen weiter viel Spaß. Der Autor hatte hoffentlich eine wundervolle Nacht, allem anderen viel Spaß im Filmpalast🥂💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.