Logbuch der Lust
Eintrag No. 1 - Teil 1Es ist ein angenehmer Sommerabend und wir sitzen in einem Restaurant in Berlin Kreuzberg. Es ist eines dieser Restaurants mit netter Location und verrückten Cocktails. Das Date war bisher sehr angenehm; netter Spaziergang, leckeres Essen und mir gefällt, wie das sommerliche Kleid, das sie trägst, einen dezente Einblick auf ihr Dekolleté gewährt. Während ich so dahinträum, fragt sie mich, was sie erwarten würde, wenn sie mich noch mit zurück ins Hotel begleitet. Sie schaut mich an und ist ersichtlich auf meine Antwort gespannt. Ohne ihr zu antworten, genieße ich diesen Anblick für einen Moment. Dann beginne ich ihr detailliert zu beschreiben, was sie erwartet. Sie hört mir gespannt zu, unterbricht mich jedoch nach einer Weile, bestellt die Rechnung und wir verlassen das Restaurant, gehen zurück zum Hotel und steigen in den Fahrstuhl.
Während wir alleine im Fahrstuhl stehen, schaue ich sie an und merke, wie gerne sie bereits hier leidenschaftlich geküsst werden möchtest. Diesen Gefallen tue ich ihr jedoch nicht und lasse die Anspannung weiter steigen. Am Hotelzimmer angekommen, öffne ich die Tür, lasse sie eintreten und folge ihr. Während ich hinter uns langsam die Tür schließe, lässt sie ihren Blick durch das Zimmer schweifen, dreht sie sich zu mir um und schaut mich lustvoll an. Ich nehme mir erneut einen Moment um diesen Anblick zu genießen. Nehme dann mit beiden Händen ihren Kopf, ziehe sie zu mir heran und fange an sie leidenschaftlich zu küssen.
Während sie den Kuss lustvoll erwidert, öffne ich ihr Kleid und lasse es langsam, von beiden Händen begleitet, ihren Körper hinabgleiten. Vorfreudig warten meine Hände nämlich bereits den gesamten Nachmittag darauf ihren scharfen Körper zu erkunden und an ausgewählter Stelle zu verweilen und sie intensiv zu verwöhnen. In dem Moment, indem meine Hände ihren Hintern erreichen, greifen sie besonders fest zu. Dabei bekommt sie den ein oder anderen festeren Klaps.
Und, du kannst dir sicher vorstellen, was folgte, als ich gemerkt habe, dass ihr das gefällt...