Meine Übernachtung in Weimar im überbuchten hotel
Ich buchte für dieses Woche ein Hotelzimmer in Weimar. Als ich ankam stellte sich heraus das es bei den Reservierungen einige Fehler gab und meinen Zimmer vermietet sei. Ich wurde erstmal an der Bar zu einem Kaffee eingeladen. Hier saß bereits einen ältere Geschäftsfrau die anscheinend das gleich Problem hatte. So kamen wir uns Gespräch. Da nach meinem 2. kaffee und ihrem 3. Sekt immer noch nichts geklärt war, beschlossen wir erstmal was essen zu gehen.Es war ein nettes Gespräch. Irgendwann kam dann der Hoteldirektor entschuldigte sich mehrmals und versicherte uns das unser Verzehr aufs Haus ginge weil er immer noch keine 2 Zimmer für uns hätte. Er habe nur noch ein Doppelzimmern zur Verfügung.
Die Dame meinte das die auf keinen Fall mehr auto fahren könne und das Zimmer dann nehmen würde, wenn ich einverstanden wäre.
Klar verzichtete ich auf das Zimmer.
Sie meinte keck " wollen wir uns mal ansehen was du jetzt nicht bekommst " . klar will ich.
Oben im Zimmer meinte sie " na gefällt dir das was du siehst ? Sie stand an der Wand , ihr Jacke stand etwas offen und mich konnte ihre herrlichen Brüste erahnen, was sie wohl bemerkte. Das was ich sehe gefällt mir, meinte ich nur.
OK - machst du mit bitte einen pikkolo aus der Minibar auf, ich bin mal eben im Bad.
Dann kam sie aus dem Bad und trug nur noch schwarze Strapsstrümpfe, Slip, BH.
Als ich das Glas reichte griff sie mir in den Schritt und meinte komm nimm mich