Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Unverhofft in der Hotel-Sauna5
Es war eine dieser typischen Dienstreisen nach Bayern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Übernachtung in Weimar im überbuchten hotel

*********umpf Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Meine Übernachtung in Weimar im überbuchten hotel
Ich buchte für dieses Woche ein Hotelzimmer in Weimar. Als ich ankam stellte sich heraus das es bei den Reservierungen einige Fehler gab und meinen Zimmer vermietet sei. Ich wurde erstmal an der Bar zu einem Kaffee eingeladen. Hier saß bereits einen ältere Geschäftsfrau die anscheinend das gleich Problem hatte. So kamen wir uns Gespräch. Da nach meinem 2. kaffee und ihrem 3. Sekt immer noch nichts geklärt war, beschlossen wir erstmal was essen zu gehen.
Es war ein nettes Gespräch. Irgendwann kam dann der Hoteldirektor entschuldigte sich mehrmals und versicherte uns das unser Verzehr aufs Haus ginge weil er immer noch keine 2 Zimmer für uns hätte. Er habe nur noch ein Doppelzimmern zur Verfügung.
Die Dame meinte das die auf keinen Fall mehr auto fahren könne und das Zimmer dann nehmen würde, wenn ich einverstanden wäre.
Klar verzichtete ich auf das Zimmer.
Sie meinte keck " wollen wir uns mal ansehen was du jetzt nicht bekommst " . klar will ich.
Oben im Zimmer meinte sie " na gefällt dir das was du siehst ? Sie stand an der Wand , ihr Jacke stand etwas offen und mich konnte ihre herrlichen Brüste erahnen, was sie wohl bemerkte. Das was ich sehe gefällt mir, meinte ich nur.
OK - machst du mit bitte einen pikkolo aus der Minibar auf, ich bin mal eben im Bad.

Dann kam sie aus dem Bad und trug nur noch schwarze Strapsstrümpfe, Slip, BH.
Als ich das Glas reichte griff sie mir in den Schritt und meinte komm nimm mich
***an Paar
126 Beiträge
Tolle Geschichte, könnte wahr sein, denke ein Wunschtraum vieler Männer . . .
Hoffe Du warst auch dankbar und hast die Dame nicht enttäuscht und ordentlich beglückt, so wie es sich gehört . . .
Zitat von ***an:
Tolle Geschichte, könnte wahr sein, denke ein Wunschtraum vieler Männer . . .
Hoffe Du warst auch dankbar und hast die Dame nicht enttäuscht und ordentlich beglückt, so wie es sich gehört . . .
... wenn die Dame so sexy wie "Strandnixe Ehlan" ausgesehen hat, dürfte eine permanente "Beglückung" problemlos möglich gewesen sein. *kuss*
*****800 Mann
273 Beiträge
Nun wenn er ein richtiger Gentleman ist und davon gehe ich aus wird er die Dame schon ordentlich verwöhnt haben ansonsten gehört er in die Wüste geschickt grins ! Welcher Mann würde nicht von einer derartigen Situation träumen ?? Danke und Gruß von Andreas!
*********ologe Mann
5 Beiträge
Das erinnert mich an folgende, selbstverständlich wahre, Begebenheit vor einigen Jahren.
Messe Frankfurt, IAA.
Auch hier kam ich abends an die Rezeption um mein Zimmer zu beziehen, in der Lobby stand bereits ein weiterer, sichtlich frustrierter Herr und die Mitarbeiterin an der Rezeption entschuldigte sich vielmals, dass ein Fehler unterlaufen sei, und man uns versehentlich auf ein gemeinsames Doppelzimmer gebucht habe und auch eine Umbuchung in ein anderes Hotel in ganz Frankfurt und Umgebung vollkommen aussichtslos sei. Man lud uns dann, auf Kosten des Hauses, zum Abendessen im Restaurant sowie den Ausklang an der Bar ein.
Wir haben uns dann arrangiert, da die Zimmer ja ohnehin nur zum Schlafen gedacht seien und man ansonsten den ganzen Tag bis spät in die Nacht auf Messeterminen wäre.
Nachdem die Visitenkarten getauscht wurden und geklärt war, wer am Fenster und wer zum Bad schlafen darf wünschten wir uns eine gute Nacht und schliefen.
Am nächsten Morgen begrüßten wir uns freundlich und mein Bettnachbar sprach mich an: "Sagen Sie, Herr Dr. Klöbner, es geht mich zwar grundsätzlich nichts an, aber masturbieren Sie jede Nacht?" Ich antwortete darauf: "Aber selbstverständlich, Herr Müller-Lüdenscheid! Aber wieso fragen Sie? Habe ich Sie etwa gestört?" Woraufhin er erwiderte: "Nicht im geringsten, Herr Dr. Klöbner, aber wären Sie doch so freundlich und nehmen kommende Nacht ihren eigenen?"
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Das würde ich auch mal gerne erleben aber ich habe leider das Pech auf Joy auf Frauen zu stoßen die Angst haben mich zu treffen und mit mir spass zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.