Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 23

*****i16 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle in dieser Gruppe!
Wir sind Chris und Micha und eher durch ein aktuelles Hoteldate auf diese Gruppe gestoßen.
Seit gut 12 Jahren sind wir sehr aktiv unterwegs und haben auch schon selber Hotelpartys durchgeführt oder waren direkt mit beteiligt. Wir sind offen und freuen uns über jede Möglichkeit Spaß zu haben. Sex ist für uns sehr wichtig. Alle Kombinationen reizen uns - ob nun FFM oder FMM ….oder auch gerne ein gepflegter GB … alles darf sein.
Ein „Muss“ gibt es nicht in unserem Wortschatz.
Wir freuen uns auf euch da draußen.
Eure Chris und euer Micha
**********ouple Paar
211 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Raum München und freuen uns dabei zu sein.
LG A. u H.
*******roh Mann
13 Beiträge
Hallo!

Danke für den Zutritt hierher. Bin regelmässig in Hotels und freue mich über Abenteuer und würde mich freuen hier Verabredungen zu ermöglichen.
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Flo, 33 Jahre jung, verheiratet, aus dem Salzburger Land im schönen 🇦🇹 😉

Ich bin immer auf der Suche nach spontanen Abenteuern. Sowohl als Solomann, als auch manchmal als Paar mit meiner ebenfalls 33 Jährigen, extra skinny Ehefrau.

Freuen uns auf neue Erfahrungen und nette Gespräche.

Liebe Grüße
Flo
*********mboy Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin IT Berater und durch meinen Job in der ganzen Dach Region unterwegs.
Somit kenne ich viele Hotels und freue mich sehr wenn ich die Zeit im Hotel einsam am Handy oder vor dem TV verbringe.

LG Werner
Hallo zusammen
Ich bin Thommy aus dem schönen Ruhrgebiet und freue mich auf interessanten Austausch und Tipps zu geeigneten Hotels
*********uist Mann
94 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme,
Ich bin aus Sachsen und verbringe zur Zeit jede Mittwoch Nacht in Leipzig. Der Gedanke an ein prickelndes Hoteldate ist extrem aufregend. Freue mich auf Frauen und Paare
LG
**82 Mann
3 Beiträge
Hey ich heiße Deniz und komm aus der Region Hannover. Ich habe Erfahrung mit Hoteldates und hoffe hier neue Leute kennenzulernen und eine schöne Zeit zu haben 🙂. Lg 🙂
******ust Paar
7 Beiträge
Hallo ,
wir freuen uns, jetzt in dieser Gruppe zu sein und hoffen auf viele schöne Erlebnisse.
LG Mone und Andy
****ami Mann
216 Beiträge
Zitat von ******ust:
Hallo ,
wir freuen uns, jetzt in dieser Gruppe zu sein und hoffen auf viele schöne Erlebnisse.
LG Mone und Andy

Liebe Grüße aus dem Spreewald an Euch Beide. *g*
Vielleicht meldet Ihr Euch mal bei mir.
********ny_3 Paar
2 Beiträge
Hallöchen! 🥂✨
Wir verbringen unsere Wochenenden vermehrt beim Wellness im schönen Hessen und genießen es einige Nächte im Hotel zu verbleiben. Wir könnten uns gut vorstellen, Besuch von einer SIE zu bekommen, um unsere gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu genießen. *g*
Vielleicht haben wir ja das Interesse der ein oder anderen geweckt😉 und am Ende wird daraus mehr als nur ein One Night Stand.
****yzh Mann
271 Beiträge
Hallo ich freue mich dabei zu sein.
Hoffe dass es auch das eine oder andere interessante Erlbniss geben wird im Hotel oder auch Informationen gibt welche Hotels gut geeignet sind.
Schönen Tag
LG billy
******rge Mann
34 Beiträge
Moin Moin und liebe Grüße aus Hamburg
*****inn Frau
12 Beiträge
Moin 😊

Danke für die Aufnahme.
Ich bin Lorelinn, 33 Jahre und verheiratet in einer offenen Ehe.
Bin gespannt auf Erfahrungsberichte und Tipps zum Thema.
Liebe Grüße 😁
Hallo danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Martin 35 Jahre aus Braunschweig und bin gespannt was einen hier erwartet.

Freue mich über jede Kontaktaufnahme um sich auszutauschen oder kennenzulernen
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme der Gruppe.

Finde das Konzept der Gruppe genial und freue mich selbst in Zukunft Hotel Dates oder Veranstaltungungen zu organisieren.

Ich bin selber aus Frankfurt, daher werden dort öfters Dates stattfinden. Weitere Städte die ich in der Zukunft bereisen werde :

Karlsruhe
Berlin
München

Werde aus beruflichen Gründen in den Städten nur Zentral unterwegs sein.
**********ouple Paar
211 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind hier weil wir gerne Hoteldates für *mmf* machen und freuen uns auf neue Kontakte.
*alarm* Jetzt bitte nicht wild drauf los schreiben *tipp* , sondern vorher unser Profil genau lesen. *alarm*
Ansonsten freuen wir uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
LG
*******hner Mann
1 Beitrag
Moin

Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und hoffe es spielt sich vielleicht etwa so ab wie in meinen Vorstellungen im Hotel .. Blind Date .. heimlich Zimmernummer bekommen .. Anziehende Gespräche an der Hotelbar .. Sauna .. Gym .. etc.
Komme aus dem Großraum HH wohne aber nun in Süditalien und pendel, dabei bin ich des Öfteren in diversen Hotels für eine Nacht meistens .. Bin jetzt schon gespannt 🤩
Hallo ihr lieben,

Wir sind private Play und bieten verschiedene private Partys in verschieden Städten.....schaut gern rein https://www.joyclub.de/event/1201525.private_play_vol_2_muenchen.html euer private Play Team *freu2*
****se Mann
1.019 Beiträge
danke für die schnelle anmeldung ich freue mich hier zu sein ich hoffe neue gesichter neue kontakte zu knüpfen und eine gute zeit mit netten leuten zu haben Grüße an alle
Servus,

Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf viele Hotel Erlebnisse und geile Stunden.

Mario
Grüße
Servus,

Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf viele Hotel Erlebnisse und geile Stunden.

Mario
****70 Paar
37 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir betreiben selbst ein kleines Hotel und freuen uns über Kontakte.
Liebe Grüße an alle
*********us_K Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
herzlichen Dank für die Aufnahme. Als joyclub-Neuling bin ich schon ganz gespannt auf diese prikelnde Gruppe. Meine Homebase ist Köln und beruflich (Business-Fotograf) bin zur Zeit oft in Bremen, Hannover und Berlin. Vielleicht treffen wir uns mal.
Ich freue mich auf lustvolle Momente mit Frauen und Paaren
Moin.. *huhu*
Denn stell ich mich ma kurz vor..
Bin der Malte und komme aus *hamburg*..
Vllt ergibt sich ja ein erotischer Abend auf neutralem Boden.. *zwinker*

Lg Malte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.