Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 23

Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin nadine, 26 und suche Menschen die sich mit mir für alles was Spaß macht im Hotel treffen möchte *g*

Lg
Danke für die Aufnahme ich freue mich über jede neue Erfahrung *g*
*******ic4u Mann
265 Beiträge
Hallo in die Runde,

Bin viel Reisender (HQ Frankfurt) und neu hier, habe keine Erfahrung mit Hotel Dates, war in Beziehung einfach ein NOGO, jetzt als Single aber offen für Neues und Unbekanntes.

Freu mich von Euch zu lesen.
***76 Frau
2 Beiträge
Hallo an alle, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin leider zu selten besuchbar, daher diese Alternative. LG Mel
*********mera Mann
323 Beiträge
@***76 dann mal herzlich Willkommen und liebe Grüße in die Nachbarschaft. 😉
********Dirk Paar
25 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind Heike und Dirk und freuen uns auf euch.
******e61 Mann
6 Beiträge
Moin zusammen, ich bin ein Mann, der beruflich viel Reisen muss. Bislang war ich immer allein in irgendwelchen Hotelbetten. Da ich Witwer bin, habe ich keine Verpflichtungen mehr und würde Dates durchaus begrüßen. Das erste muss auch nicht immer gleich im Bett enden. Man muss sich schon sympathisch sein. Ich habe aber auch Erfahrung Frauen zu verwöhnen und auf sie einzugehen. Freue mich auf das Eine oder Andere Date und bin gespannt, was auf mich zukommt.
****307 Mann
177 Beiträge
Moin aus Hannover,
ich stehe unheimlich auf Hoteldates und diese in absoluter Exklusivität.
Jan
Hallo zusammen,
Ich freu mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und darauf, Paare oder Damen aus dem Gebiet Sachsen / Thüringen kennen zu lernen *g*
Nabend aus Mecklenburg-Vorpommern
Ich bin der Hengst, 20 Jahre alt.
Ich sammel gerne neue Erfahrungen.
Bin offen für alles, und mache auch fast alles mit was mir Spaß macht.
*********aurus Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Freu mich auf einen interessanten Austausch 😀
*******n55 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Möchten uns gerne vorstellen. Suchen neue
Aufregende Kontakte um neue Leute kennenzulernen um sich mit den zu treffen für jede Menge Spaß im Hotel!
Schöne Grüße!! Schreibt uns einfach!
*****_96 Mann
2 Beiträge
Mahlzeit, ich bin 24 Jahre komme aus Essen und bin rein zufällig auf dieses forum gestoßen aufgrund des Interesses an Swingern, hotel dates etc..
Beruflich bin ich viel unterwegs hauptsächlich im Raum NRW zwischendurch auch mal außerhalb.
Schönen Gruss an euch
Schönen Sonntag wünsche ich euch
Danke erstmal für die Aufnahme. Ich heiße Nicole bin 44 Jahre alt und komme aus Solingen. Ich hab nicht wirklich viel Erfahrung damit. Freue mich aber darauf mehr zu erfahren.
LG Nicki
Hallo in die Runde, ich bin Rene, komme aus Graz und bin beruflich unterwegs. in dem Sinne freue ich mich auf den Austausch und hoffe, man sieht sich mal *g*
****_9 Mann
1 Beitrag
Hi Leute ich bin der Olli bin 31 jahre alt und freue mich hier neue Erfahrungen zu sammeln. Schönes restwochenende!
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Komme aus Baden-Württemberg. Freue mich auf neue Bekanntschaften 😉
*********gs87 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Martin aus NRW und freue mich über aufgeschlossene Personen, um die Tristess der langweiligen Abende an der Hotelbar zu vertreiben...

Bis bald
Martin
****_sl Mann
26 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.🤗

Ach ja, ihr erwartet ja, dass ich ein bisschen was zu mir erzähle: Ich bin Dauersingle und find das auch noch gut🙃. Klar gab es mal eine Phase, wo ich darübernachgedacht habe, ob ich vielleicht nicht doch eine klassische Familie will, aber ich hab doch relativ schnell gemerkt, dass ich meine Freiheiten zu sehr liebe. Ich habe sehr viele Hobbys, und eines davon ist das Reisen. Wenn nicht gerade ein Virus alles lahmlegt, bin ich im Jahr bestimmt 4 Mal im Urlaub, dazu kommen dann noch zahlreiche Kurztrips und Wochenendtrips in andere Städte.

Hotels liebe ich sehr. Hab schon alles ausprobiert vom gutbürgerlichen Ambiente über 5-Sterne bis hin zu Boutique- Hotels. Hotels sind für mich wie kleine Städte mit Eigenleben, und man weiss nie, was oder wer einem um die nächste Flurecke begegnet.

Wie damals in Frankfurt Sheraton Flughafenhotel an der Hotelbar: " Du erinnerst mich an Til Schweiger", meint meine hübsche Zufallsbekanntschaft. "Echt jetzt?"🙂 fühle ich mich geschmeichelt und rücke etwas näher ran. "Ja, doch, du nuschelst genauso wie der!"😋

Wie es weitergegangen ist, möchte ich aus Selbstschu...Gründen der Diskretion 😉 jetzt nicht sagen, aber ich habe auf jeden Fall schon Hoteldates gehabt, die zu einem kleinen Abenteuer wurden. Oft war es aber auch nur eine nette Plauderei.

Und so soll es auch hier sein. Ich habe keine festen Vorstellungen. Schreibt mir einfach, wenn ihr mich kennenlernen wollt. Und dann mal schauen. Nix muss, alles Cannes. Und das ist ja bekanntlich im wunderschönen Südfrankreich, wo es bestimmt auch ein paar nette Hotels gibt😉
2019
Hallo..
Ich bin jetzt auch mal dabei.
Ich bin 48 Jahre und mal sehen was sich so ergibt 😇
Guten Abend,
Dankeschön für die rasche Aufnahme!
Ich bin Bi37 und freue mich auf eine aufregende Zeit.
Schönen Abend euch allen❣
**********gwild Mann
7 Beiträge
Guten Abend ihr Hoteldater.
Ich heiße Jan, komme aus Bonn und bin vornehmlich im Raum Hessen, RLP und NRW unterwegs. Hotels haben ihren Reiz doch der Fokus liegt auf DIR *grins* - im wahrsten Sinne des Wortes 💦😁
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme, schön dabei zu sein.
Ich bin im Süddeutschen Raum mit Übernachtung unterwegs z.B. Darmstadt, Frankfurt a.M., Ulm, Bad Wörishofen, Überlingen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
LG
********uchs Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben Freunde angenehm-ereignisreicher Hoteldates. Dieser Thomas (47) ist ein lustiger Thüringer, der gerne in ruhiger, netter und ein Stück weit neutraler Umgebung mal küsst und kostet. Bin gelegentlich in Dtl unterwegs und bin eben auch gespannt.
Wünsche euch eine tolle Woche und freue mich bei Gelegenheit auf schöne Treffen *bussi*
*******4BC Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus Oberschwaben zwischen Ulm und Bodensee. Bin 47 und für vieles offen...
Würde mich freuen neue, interessante Menschen kennenzulernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.