Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.🤗
Ach ja, ihr erwartet ja, dass ich ein bisschen was zu mir erzähle: Ich bin Dauersingle und find das auch noch gut🙃. Klar gab es mal eine Phase, wo ich darübernachgedacht habe, ob ich vielleicht nicht doch eine klassische Familie will, aber ich hab doch relativ schnell gemerkt, dass ich meine Freiheiten zu sehr liebe. Ich habe sehr viele Hobbys, und eines davon ist das Reisen. Wenn nicht gerade ein Virus alles lahmlegt, bin ich im Jahr bestimmt 4 Mal im Urlaub, dazu kommen dann noch zahlreiche Kurztrips und Wochenendtrips in andere Städte.
Hotels liebe ich sehr. Hab schon alles ausprobiert vom gutbürgerlichen Ambiente über 5-Sterne bis hin zu Boutique- Hotels. Hotels sind für mich wie kleine Städte mit Eigenleben, und man weiss nie, was oder wer einem um die nächste Flurecke begegnet.
Wie damals in Frankfurt Sheraton Flughafenhotel an der Hotelbar: " Du erinnerst mich an Til Schweiger", meint meine hübsche Zufallsbekanntschaft. "Echt jetzt?"🙂 fühle ich mich geschmeichelt und rücke etwas näher ran. "Ja, doch, du nuschelst genauso wie der!"😋
Wie es weitergegangen ist, möchte ich aus Selbstschu...Gründen der Diskretion 😉 jetzt nicht sagen, aber ich habe auf jeden Fall schon Hoteldates gehabt, die zu einem kleinen Abenteuer wurden. Oft war es aber auch nur eine nette Plauderei.
Und so soll es auch hier sein. Ich habe keine festen Vorstellungen. Schreibt mir einfach, wenn ihr mich kennenlernen wollt. Und dann mal schauen. Nix muss, alles Cannes. Und das ist ja bekanntlich im wunderschönen Südfrankreich, wo es bestimmt auch ein paar nette Hotels gibt😉
2019