Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 23

********NR74 Paar
661 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Sandy und Sascha und sind ab und zu mal auf Wellness in Hotels unterwegs.

Mehr Infos und Bilder von uns findet Ihr auf unserem Profil

LG
Hi, ich bin cat girl aus Berlin. Danke für die Aufnahme. Ich habe noch nie ein hotel date, aber bin neugierig.
*********yer21 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

bin auch neu hier und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin total gespannt auf die Gruppe.

Liebe Grüße

Globalplayer21
********2_sh Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, bin Vincent 49 Jahre jung und Beruflich viel unterwegs als freiberuflicher IT-Berater.
Daher würde ich mich über schöne Hotel-Dates mit Pärchen oder Mädels freuen, bin auf diesem gebiet noch
unerfahren. wer mehr über mich wissen möchte darf mich gerne anschreiben und fragen.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme 😬
Bin 28 und meistens unter der Woche in Deutschland verteilt unterwegs, um in Titels zu nächtigen ☺️
Guten Abend und herzliche Grüße an alle Mitglieder. Ich bin neu dabei und freue mich auf anregende Kontakte.

Hoteldates erlauben eine besonders diskrete Art, sich zu verwöhnen. Intim, geborgen, sich fallen lassend, genießend…. Ideal für Seelenverwandte in festen Beziehungen…
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Da ich hin und wieder in Hotels bin, suche ich Frauen und Paare, bevorzugt im Raum Bayern, die Lust auf ein Treffen haben.

Wer ebenso das diskrete Abenteuer hinter der Hotelzimmertür sucht, soll sich bitte bei mir melden. *wink*

Liebe Grüße an alle Mitglieder! *g*
*****der Mann
5 Beiträge
Hey Community *hutab* ,

Vielen dank für die Aufnahme zu euch in die Gruppe💪🏼👍🏻!!
Ich bin der Thomas und komm aus dem südlichen Raum von Leipzig!
Bin beruflich bestimmt 5 Monate im Jahr in Deutschland verteilt und hoffe, vielleicht wen aus der Gruppe hier, im Hotel anzutreffen 😉!

Gern kann ich bei diversen Städten auch Tipps für ein gutes Hotel geben!

Lasst uns Spaß haben 😊

Gruß Thomas *hutab*
Hallo Zusammen,
ich wohne in Berlin und bin häufig geschäftlich in Düsseldorf im Hotel untergebracht. Freue mich auf spannenden Austausch und mögliche Treffen. Übrigens gibt es auch in Berlin schöne Hotels für ein Date.

LG Flo
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Liebelust_77
*******a_65 Mann
649 Beiträge
Hallo zusammen,
schön hier sein zu dürfen.
Kurz zu mir Henning 56 190cm 95kg dunkelblond
Ich habe schon einige Hoteldates miterleben dürfen und sie genossen.
Ich bin auf den Geschmack gekommen und würde mich über Austausch hierzu und weitere Treffen freuen.

Liebe Grüße
SuperDuke
Hallo in die Runde,

ich heiße Moritz und bin 22 Jahre alt. Da ich als Servicemonteur im Außendienst tätig bin, schlafe ich sehr oft in Hotels weltweit. Ich habe schon einige geile Erfahrungen in Hotels machen können. Ich freu mich schon auf das ein oder andere geile Abenteuer mit dir bzw. euch 😜
HAllo zusammen

Wir ein paar, er 38 und sie 35 suchen eine Dame für Hotel Dates. Gerne eine bi Lady die Interesse an der Dame und am Herrn hat. Hotel wird von uns organisiert und wir sind aus der Schweiz 🇨🇭
*******s01 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich bin 20 und freue mich, neue Erfahrungen sammeln zu können.

Danke für die Aufnahme *happy*
****870 Mann
133 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Bin dann mal gespannt...😉
*********ER_7 Mann
241 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme! Bin der hulkmaster und möchte hier neue Sachen ausprobieren, da ich mich selbst gerade neu erfinde. Auf eine angenehme Zeit!
LG Hulkmaster
**ju Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe..
Ich vor kurzem aus Wien nach München gezogen
Freu mich auf nette Bekanntschaften
****ul8 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin viel im Rhein Main Gebiet unterwegs und freue mich über Gesellschaft. *g*
Hallo zusammen,

bin auch neu hier und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin total gespannt auf die Gruppe.

Liebe Grüße
*********us23 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Na einigen gemeinsamen Clubbesuchen suchen wir für unsere Sie ein Einzeldate. Idee ist ein Hoteldate, vorher etwas zusammen essen oder trinken und dann schauen was der Abend noch bringt *g*
*****408 Mann
9 Beiträge
Hallihallo,
mal sehen, was hier so passiert. Ich freu mich auf jeden Fall über zahlreiche Kontakte.
LG Nobby
**********nke87 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme und Grüße aus Leipzig. 😉

Im Profil sehen die Damen ein bisschen was, schaut bei Interesse gern vorbei.

LG!
Hi,
danke für die Aufnahme. Ich muss ehrlich gestehen, ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit Hoteldates, freue mich allerdings, wenn etwas derartiges zustandekommt. Ich bin 19 Jahre und wohne in der Nähe von Stuttgart. Da ich selbst kein Premium habe, könnt ihr mich gerne anschreiben, ich beiße nicht... 😉
*******_73 Mann
1.080 Beiträge
Vielen Dank für die Wiederaufnahme.
Freue mich wieder auf aufregende und spannende *date*
Neu hier
Guten Tag
Ich bin Phil 24 aus dem Raum Bielefeld und bin auf der Suche nach neuen Abenteuern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.