Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 23

Hallo zusammen!

Ich bin aus Düsseldorf und freue mich auf mein erstes Hotel-Date..:-)

Gerne auch vormittags oder mittags unter der Woche, da Schichtdienstarbeitende und Alleinerziehende 😊
*********dich Mann
177 Beiträge
Hallo Euch allen,

vielen Dank für die Aufnahme hier *danke* ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet *genau* und freue mich hier neue Menschen kennenzulernen *freu*

LG @*********dich
Vorstellung
Guten Morgen zusammen, *wink*

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Kurz zu mir: Ich bin 37, in einer Beziehung.
Ich bin demnächst auf Geschäftsreisen in Deutschland und freue mich jetzt schon auf die neuen Bekanntschaften, gerne *mmf* oder f

Wenn ich euer interesse geweckt haben sollte, schreibt mich sehr gerne an. Ich freue mich jetzt schon. Alles weiter schaut auf mein Profil *bussi* @*******ne84
**********ing48 Mann
5 Beiträge
Schönen guten Morgen,

mein Name ist Bert und ich komme aus dem wunderschönen Franken und bin sehr häufig zwischen Franken und Schleswig Holstein unterwegs mit vielen Übernachtungen in Niedersachsen und freu mich interessante gleichgesinnte kennenzulernen.
Somit schönen Restsonntag euch allen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

*g*
Moin
Super ,freue mich hier zu sein ...
Bin Claudia 50 Jahre jung /gefühlt 35 angefühlt etwas älter😁wohne im Hamburger Osten.
Bin interessiert an Paaren ,Frauen und gutaussehenden Männern ,bin ich ebenfalls erlegen😏😁
Hallo Zusammen!

Wünsche allen ein aufregendes Wochenende zu Hause oder im HOTEL *zwinker*
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein nettes und humorvolles Ehepaar aus dem schönen Nordhessen und suchen liebe nette Bekanntschaften 🔥👄❤️
***a1 Mann
6 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *top*
Komme aus Hamburg und sehe Hoteldates als sehr gute Möglichkeit eine tolle Zeit zu erleben. *zwinker*
Freue mich drauf was mich hier in der Gruppe erwartet.
26.09.21 18:29

Hallo ihr Lieben ,
Dank für die Aufnahme und freue mich jetzt auf eine schöne Zeit und nette Leute..
Yasso
Hallo zusammen
Hallo zusammen *hutab*

Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Vorarlberg, bin beruflich sehr viel unterwegs und verbringe daher die meisten Nächte in Hotels auf der ganzen Welt.

Und wer weiß, eventuell findet sich hier ja nette Gesellschaft für den Feierabend fernab von Zuhause.
Sei es für ein feines Essen, erkunden der Umgebung oder auch mehr *zwinker*

Schöne Grüße
mountainskyline
Guten morgen zusammen, würde sagen auf ein schönes Hoteldate😍, schönen sonntag
*********er_M Mann
166 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben!
Den Mods erst mal einen schönen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus München, kenne da schon einige schöne Hotels, bin zuletzt aber immer öfter auch in Berlin. Für einen ersten Eindruck kann frau gerne mich direkt oder mein Profil konsultieren. Ich freue mich auf tolle Kontakte hier! Liebe Grüße aus München
Hallo zusammen, ich heiße Daniel und komme aus dem Raum Mannheim. Ich beruflich öfter unterwegs und muss zugeben, dass ich mir auch hin und wieder privat ein Hotelzimmer gönne zum entspannen. Ich hoffe hier in der Gruppe auf Gleichgesinnte Damen zu treffen, mit denen man eventuell die Zweisamkeit in einem Hotel genießen kann. Es gibt doch nichts schöneres, als voller Leidenschaft ein Hotelzimmer zu "verwüsten" ☺️
********nn84 Mann
19 Beiträge
Schönen guten Abend an alle.

Mein Name ist Timo, für heute bin ich noch 36 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Lüdenscheid. Ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt, was sich hier so entwickelt.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

Danke für schnelle Aufnahme, ich komme aus der Nähe von Köln und Düsseldorf, bin nicht immer besuchbar, deswegen bin ich hier und natürlich um neue Leute kennenzulernen.

Allen noch einen schönen Abend.
*******nd22 Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne in Frankreich aber freue mich sehr mit schwul und bi Männer und Paare Spass in Hotels zu haben, wenn ich reise. Ich wünsche euch einen schönen Abend! *kuss*
Hallo ihr schönen Menschen.. ich freue mich hier aufgenommen zu sein *troet* und freue mich auf viele neue Bekanntschaften,Freunde und unvergessliche Momente *peitsche* *paddle* ... ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche bis und hoffentlich bis bald ... *anmach* *arsch* euer Emilio
Hi ich bin Pia und komme aus Trier.
Suche regelmäßige Treffen mit einem Mann im Hotel in Trier zum Ausleben unserer Fantasien....
*********sucht Frau
1 Beitrag
Ein nettes Hallo in die Runde! Ich heiße Ina und bin nach einer gescheiterten Ehe wieder mal Single. Ich hab an der Seite meines Mannes in den letzten Jahren viel verpasst. Ich suche keinen Mann fürs Leben, sondern eher jemanden für all die Dinge die zu zweit mehr Spaß machen. Ich möchte mich jetzt nicht unbedingt mit einem einzelnen Mann im Hotel treffen. Ich könnte mir aber vorstellen, mit einer Gruppe einen netten prickelnden Abend zu erleben, mit dem Wissen….bei Sympathie kann alles, muss aber nicht. Bin ich da hier richtig? Lg Ina
*****975 Mann
3 Beiträge
Ein großes Hallo in die Runde, ich bin Rene aus Leipzig und freue mich auf euch. Ich bin öfters beruflich in Hotels unterwegs, sicher auxh mal Internet Nähe. Ich bin gespannt wie wir uns begegnen und eine schöne Zeit erleben. LG
Ihr Lieben,

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese sympathische Gruppe!
Ich besuche liebend gerne Herren und Paare in Hotels oder buche selbst und lade ein. Ich würde sehr gerne mehr Kontakte hier knüpfen und dies nette Forum scheint mir dafür der ideale Rahmen zu sein.

Sexy Grüsse von Jarrett
Guten Morgen *kaffee*

Vielen Dank für die Aufnahme erstmal
Ich bin Selina , 30 Jahre und komme aus dem Rhein Sieg Kreis.

Freu mich auf neue Kontakte hier *zwinker*
Gruß aus Regensburg. Danke euch für die schnelle Aufnahme in die Runde. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das gerne Wochenenden und Urlaube in heimatllichen als auch fernen Hotels verbringt und das Ambiente geniesst. Wir lieben aber auch erotische Abend und Wochenenden in einem netten Hotelzimmer mit einem oder mehreren Mitspielern und würden uns freuen, hier nette Kontakte zu finden, sehr gerne auch in Langzeitfreundschaft. LG von Manuela und Lothar
Bild ist FSK18
Hey zusammen,

ich bin 32 und aus dem schönen Thüringen. Beruflich treibt es mich hin und wieder in Hotels. Da die Abende dort alleine doch ermüdend sein können, möchte ich hier erste Erfahrungen sammeln *zwinker*

Ich freue mich auf euch *smile*
Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Zwar bin ich bis dato völlig ungeübt mit dieser Variante eines erotischen Abenteuers, aber allein die Vorstellung treibt mich. Mal sehen, zu welchem Mut und zu welchen Gelegenheiten ich hier finden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.