Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 23

Guten Tag, ich stelle mich mit meinem Mann hier vor. und habe eine Einladung an alle PT-Paare. am 3.10. zu einem Hoteltreff in der Nähe von Karlsruhe. Als nicht nur schreiben, auch kommen : im sinne des wortes....
Bild ist FSK18
******ort Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Personal Fitness & REHA Trainer und unterrichte demnächst auch öfters in Wien, Graz und Salzburg.
Daher freue ich mich über heiße Hotel Dates um prickelnde Erotik und hemmungslosen Sex in den Alltag zu bekommen! *ggg*
*******154 Paar
1 Beitrag
Standort
Hallo ihr lieben
Wir sind ein lustiges Pärchen und würden uns über ein paar Anfragen mal freuen *poledance*
Wir sind in Hannover zu erreichen.
***va Frau
47 Beiträge
Hallo an Alle, ich bin die Neue, aus Berlin und da ich schon öfters mal Dates in Hotels hatte dachte ich es wäre an der Zeit.
Ich bin inzwischen zweimal geimpft und freue mich hier auf nette Abenteuer und mehr *g*

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme!
Wir lieben als Paar prickelnde Hoteldates gerne mit Herrenüberschuss.
Wir sind vorzugsweise am WE aktiv, aber auch da wird sich wohl der ein oder andere Spielgefährte finden...
Wir sind gespannt was wir alles erleben dürfen...
*****t87 Mann
9 Beiträge
Moin moin,

Ich bin 34 Jahre jung, aus dem Raum Hannover und beruflich in der gesamten Bundesrepublik Deutschland unterwegs dementsprechend häufiger im Hotel. ich freu mich drauf den ein oder anderen hier beim Abendessen Spaziergang oder sportlichen Aktivitäten kennen zu lernen.

Bis dahin liebe Grüße

g_host
********ke24 Mann
5 Beiträge
Hey Ihr!

Ich finde die Gruppe geil! Danke für die Aufnahme!!!
Bin beruflich viel unterwegs und hoffe den ein oder anderen von euch beautiful people zu treffen!

Diesen Monat (Oktober) bin ich im Raum Essen /Mainz/Worms unterwegs.

Ich schreibe sicher noch näheres, aber vlt meldet sich ja auch schonmal wer *bussi*
*****nes Mann
40 Beiträge
Guten Morgen allerseits 😊
Bin zu euch gestoßen 😂😂😂 um weiterhin viel Spaß zu haben und mich zu entwickeln.
Freue mich euch kennen zu lernen.
Ich bin kontaktfreudig, locker, lache gern und bin sehr neugierig 😁
Also schreibt einfach mich an wenn ich Lust habt ich antworte gerne ☺️

LG
Erkannes
***37 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Ich freue mich jetzt Teil der Gruppe zu sein. Ich bin nämlich häufig auf Dienstreise unterwegs und verbringe den Abend ungerne alleine im Hotel. Ich würde mich freuen über die Gruppe neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben.
Umgekehrt kann ich natürlich auch im Raum Ruhrgebiet, Rheinland und bergisches Land Derjenige sein, der ins Hotel kommt.
Hallo ,
Ich bin beruflich viel unterwegs, und erhoffe mir vielleicht mal etwas Abwechslung im Hotelzimmer…😉
Bis bald 👋
********n_TJ Mann
101 Beiträge
Hallo Zusammen
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war fürher viel unterwegs und habe dabei die schönen Seiten von Hoteldates kennengelernt.
Jetzt da es wieder geht würde ich mich auf Dates mit Paaren (er bi / bi-interessiert) und Frauen im Raum München, Rosenheim, Garmisch, Kufstein und Salzburg freuen.

LG TJ
Hallo alle zusammen,

Lieben Dank für die Aufnahme, wir sind ein glücklich versautes Pärchen aus Baden-Württemberg und freuen uns auf *kissenschlacht* *zwinker*
******_80 Frau
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben , vielen Dank für die Aufnahme und freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch *kuss2*
*******ife Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe nette und vor allem geile Menschen kennenzulernen.
Ich bin jedes Wochenende (Beruflich) in den schönsten Hotels kreuz und queer in Deutschland verteilt und freu mich über nette Bekanntschaften weil es alleine einfach zu langweilig ist.
In der Schweiz und in Österreich bin ich auch öfters *g*
******ndA Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen ,

ich komme aus dem Münchener Umland, bin glücklich verheiratet und Model nebenberuflich. Meine bessere Hälfte und ich haben seit einiger Zeit gefallen an MMF Dates gefunden. Da es zu Hause immer kompliziert ist zwecks Kindern usw, haben wir uns schon einige male mit Mitspielern im Hotel getroffen . Einfach die Atmosphäre spüren hat schon was und man kann sich fallen lassen, ohne Angst haben zu müssen das jemand plötzlich vor er Türe steht. Wir genießen einfach die Aura die ein Hotel versprüht gepaart mit dem Unbekannten.

Liebe Grüße Nina
********kuna Mann
9 Beiträge
Buongiorno *g*
Bin wohl auch einer der neuen hier in der Gruppe und freue mich über die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich drauf, nette und vorallem sympathische Kontakte zu knüpfen und bin gespannt, was mich erwartet. *zwinker*

Genaueres könnt ihr ja gerne meinen Profil entnehmen.

Liebe Grüße *cheers*
******ver Mann
100 Beiträge
Und schwupp wurde ich auch aufgenommen. Vielen Dank das ich Teil Eurer Community werden durfte.
Bin gespannt was kommt und was man kennenlernen darf.

NRW_Lover
Hallo,
Wir sind ein Paar aus den Niederlanden. Nah an die Deutsche Grenze. Wir mögen das unerwartete und das unbekantte.
HÜ, Paar oder Paaren, Frau. Wir stehen für alles offen. Öfter in ein Hotel aber noch unerfahren mit Hotel-dates. Hoffentlich ändert sich das ab jetzt.

LG Bianca und Willem
Hallo liebe Joyler/innen,
ich bin häufiger in Hotels untergebracht. Meistens in NRW. Immer alleine und oftmals ist es Abends ganz schön langweilig 😏
Hoffe hier nette Menschen kennenzulernen
und vlt mal was spannendes erleben zu können 😊
LG N.
Hallo, ich wohne in Süddeutschland. Damen der Paare die mal zwischen Stuttgart und Konstanz an der A81 im Hotel übernachten können sich gerne melden, wenn Sie geil ist/sind... *freu*
*******_ms Mann
7 Beiträge
Hallo und schön guten Abend zusammen.
Ich bin der Neue und ich möchte mich dann euch mal sehr gerne vorstellen. *gg*
Ich komme aus dem Münsterland und wohne hier in einer kleinen verträumten Emsstadt.
Ich mag eine schöne Zeit im Hotel zu verbringen und ich mag es sehr dieses natürlich auch zu teilen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und Würde mich sehr freuen hier auch Gleichgesinnte zu finden.

LG delight_ms
*****070 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,

da ich die nächsten 3 Wochen beruflich im Hotell wohne (Dreiländereck / Laufenburg) freue ich mich über die Aufnahem hier in die Hotel Gruppe.

Alleine im Hotel.. wie langweilig... *zwinker* wer Lust hat daf mich genre anschreiben. Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen und freue mich über nette aufgeschlossene interessante Konatkte! *g*
*********en_61 Frau
183 Beiträge
Hallöle zusammen

Danke für die Aufnahme

Schon der Aufenthalt in einem Hotel hat was erotsiches. Wir würden uns freuen noch mehr gleichgesinnte hier kennen zu lernen.

LG Tina u Jessy
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin in ganz Deutschland beruflich unterwegs und würde mich freuen in eurer Gruppe tolle Leute kennen zu lernen habe bisher noch keine Erfahrungen mit hoteldates und bin gespannt was mich erwartet
Gg Thomas *zwinker*
****71 Paar
1 Beitrag
Hallo, lieben Dank für die Aufnahme. Wir lieben Treffen in Hotels, außerhalb der sonstigen Privatsphäre, Lust und Launen auszuleben. Gerne im Großraum Köln, sind aber auch sonst recht viel unterwegs. Freuen uns auf lustvolle Dates *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.