Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 23

****cc Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

auch ich bin neu hier in der Gruppe und möchte erst einmal danke sagen, danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wie alle hier liebe ich die Atmosphäre in einem schönen Hotel. Sich fallen lassen, sich hingeben und einfach schöne und geile Stunden erleben.

Aber all das wisst ihr ja und geniesst es schon und ich hoffe, dass ich hier auch nette Joy'ler kennenlernen darf.

Liebe Grüße
Danke einmal für die Aufnahme.
Wir sind zwischen Innsbruck und Augsburg öfters unterwegs und somit sind wir auch froh, wenn wir neue leute kennenlernen können
Schöne Grüße
*******i_64 Mann
44 Beiträge
Hallo erst mal und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

An eurer Gruppe bin ich interessiert, weil ich ab und zu aus beruflichen Gründen alleine ohne meine Partnerin unterwegs bin und aus diesem Grunde in Hotels übernachte. Dabei möchte ich natürlich auch nicht auf guten Sex verzichten.
Aus diesem Grunde hoffe ich hier eventuell Damen (sehr gerne auch dominante) zu finden, die diese Abende mit mir verbringen und genießen möchten.
Positive Erfahrungen habe ich in dieser Hinsicht schon früher gemacht und freuen mich daher in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Liebe Grüße
Gerald
******n59 Mann
11 Beiträge
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme. Würde mich freuen hier an Niederrhein mal das ein oder andere Paar, eine reifere Frau oder einen reiferen Mann zu treffen um sie/ihn zu verwöhnen.
Hallo liebe Gleichgesinnte....,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe... Ich bin schon sehr gespannt, was hier auf mich wartet ?
Natürlich werde ich hier nicht nur passiv sein.... *zwinker* .....

Hoffentlich bis bald......

Lieber Gruß

Jürgen
*******lsam Mann
671 Beiträge
PLZ: 63743
Hallo liebe MitgliederInnen *gg*,

mein Name ist Tigerbalsam (29 J / 1,85 m).
Ich wohne:
• in Aschaffenburg (Bayern).
• in der Nähe von Hessen.
• ca. 30-45 Autominuten von Frankfurt a. M. entfernt.

Ich freue mich hier auf einen aktiven Austausch mit euch.
(Rund um die Themen Hotelauswahl; Erfahrungen & Tipps etc.)
Darüber hinaus bin ich grundsätzlich dafür offen,
nette neue & persönliche Bekanntschaften in Hotelbars zu schließen.

Viele Grüße
Tigerbalsam
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich heiße Robert und bin großer Fan von Hoteldates. Es hat so was prickelndes, es ist herrlich unpersönlich um sich dann noch intensiver miteinander beschäftigen zu können.
Freue mich auf einige intensive Erlebnisse, gerne mit Wiederholungsfaktor…
*********r7161 Paar
2.684 Beiträge
Herzliche Grüße und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein weiterhin glücklich verheiratetes Paar mit zwei Standorten in Mainz und im Umkreis von Bonn.
Für unsere gelegentlichen Soloausflüge haben wir die Vorzüge aufgeräumter Zimmer und das Hinterlassen zerwühlter Betten bereits zu schätzen gelernt. Wir können uns aber auch vorstellen, das pärchenweise auszuprobieren. Im übrigen sind wir mobil - es gibt auch anderswo immer etwas Schönes zu sehen oder zu erledigen…
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin regelmäßig in Düsseldorf im Hotel und hoffe auf diesem Wege interessante Menschen kennenzulernen.
****si Mann
7 Beiträge
Liebe Fans der Hoteldates,

danke euch für die Aufnahme in die Gruppe. Werde mein Bestes geben, mich hier aktiv als Teilnhemer oder Organisator am Geschen zu beteiligen.
Komme aus der Nähe von Innsbruck, bin aber immer wieder in ganz Österreich in Hotels unterwegs .... *g*
Alles Liebe, euer Mrossi
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Für uns wäre es geil, wenn die Lady in der Hotelbar angesprochen würde und dann mit aufs Zimmer genommen wird. Es muss auch nicht nur ein Herr sein.
Bild ist FSK18
Hallo liebe Gruppenmitglieder *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns hier zu sein *freu*
**********r6368 Paar
100 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*,

wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf den Austausch. Wer mehr wissen will, schaut einfach auf unser Profil *zwinker*

Liebe Grüße von den Nordlichter6368
*********mera Mann
323 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
******185 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin öfter in Hotels in NRW unterwegs und würde mich freuen ein Paar nettes Dates zu haben mit essen, Wein und vielleicht mehr.
Gruß in die Runde
Ich möchte mich natürlich erneut ebenfalls vorstellen, 46 aus Nordhessen, Gentleman der alten Schule, Neugierig und Wissbegierig. Nach langer Zeit mal wieder auf Joyclub und direkt in die Gruppe, die meinen Fantasien schon immer einen perfekten Schub in die richtige Richtung gegeben hat.

Ich mag das manchmal etwas sterile an Hoteldates, die nicht vertraute Umgebung, die Bar an der du sitzt und mit einen süßen lächeln auf mich wartest, der Drink, der deine Kehle herunter rinnt wenn du an deinem Glas nimmst und der Moment, wenn ich dir die Hotelkarte zuschiebe und dein Blick wenn ich zu dir sage "in 10 Minuten oben".

Freue mich auf regen Austausch.

Euer J.
Hallo an die Gruppe,
bin im Kreis Siegen und freue mich auf neue Abenteuer
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Bin gespannt, was mich hier erwartet und ich freue mich auf neue, aufregende Erlebnisse
******021 Frau
108 Beiträge
Hallo
Ich bin Diana aus Potsdam.
Hotel treffs reizen mich und das nicht nur mit Mann, auch Frau oder Männer.
Freu mich bei euch sein zu dürfen.
LG Diana
**37 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin Jochen aus Ulm.
Geschäftlich häufig in ganz Deutschland unterwegs.
Privat date ich gerne in schönen und besonderen Hotels.
Mal sehen, wie sich privat und geschäftlich verbinden lässt ... *zwinker*
Hallo zusammen und danke zunächst einmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Michael aus Mittelfranken.
Ich freue mich auf weitere schöne und interessante Hoteldates und bin gespannt was ich hier alles erleben darf.
*******4you Mann
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben , vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich schon jetzt auf eine schöne Zeit und neue Bekanntschaften. Ich komme aus dem Raum Ingolstadt, bin liiert, folglich nicht besuchbar und deshalb im Forum Hoteldates *zwinker*

M *kuss2*
**io Mann
307 Beiträge
Hallo, ich organisiere Hoteldates für ca 10 Paare und ein paar Männer zur Unterstützung. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Eine Homepage dazu gibt es auch.
********t129 Mann
5.143 Beiträge
@*********_2021: Tolles Profil, vielleicht sieht man sich mal in MUC oder FFM. 😋
********r_50 Mann
422 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe.

Mein Name ist Proximus ich bin 53 Jahre alt und lebe in Luxemburg.

Nein, ich habe noch keine Erfahrung was Hoteltreffen anbelangt, hoffe aber dass das sich bald ändern wird.

Herzliche Grüße,
Proximus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.