Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 23

*********erer Mann
16 Beiträge
Gruß —( oder „Grützi“ uus d‘Schweiz)
Ich sage einfach hallo ind danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Bin öfters unterwegs und freue mich sehr weitere Erfahrungen im Hotels zu sammeln - besonders Hotels mit Wellness und mit einem Pärchen *g*

Bis bald!
Wir sagen jetzt mal nicht nur einfach so "Hallo an die Runde" (nein, natürlich auch an alle Schlanken 🙈), sondern stellen mal gleich mit unserer Kurzvorstellung ein paar Fragen, als "quasi Newcomer" für dieses Themengebiet:

1. Wer sucht die Location aus ... nach welchen Kriterien ... eignen sich prinzipiell alle Hotels dazu?

2. Was ist bei der Reservierung zu beachten ... sollte man den Zweck dabei nennen?

3. Wer bezahlt das Ganze? Wie kommen die nichtzahlenden Gäste an der Rezeption vorbei, ohne sich erklären zu müssen, auf welches Zimmer sie wollen (vor allem bei kleineren Hotels sicher ein Thema)?

4. Wer lädt uns ein ... 😁?

Wir verfügen bereits über einige Cluberfahrung ... da ist die Auswahl wesentlich größer ... und man "kauft die Katze nicht im Sack" ... weil man sich an der Bar zuvor sieht. Was ist bei einem Hoteldaten, wenn einem das Gegenüber doch nicht zusagt ... peinliches Schweigen und Gehen 😎?

Und jetzt: Lasst uns Spaß haben ... *poledance* *pimper* *hotupshirt*

Lucy und Lucifer 😈
*****bua Mann
438 Beiträge
Zitat von *********cifer:
Wir sagen jetzt mal nicht nur einfach so "Hallo an die Runde" (nein, natürlich auch an alle Schlanken 🙈), sondern stellen mal gleich mit unserer Kurzvorstellung ein paar Fragen, als "quasi Newcomer" für dieses Themengebiet:

1. Wer sucht die Location aus ... nach welchen Kriterien ... eignen sich prinzipiell alle Hotels dazu?

2. Was ist bei der Reservierung zu beachten ... sollte man den Zweck dabei nennen?

3. Wer bezahlt das Ganze? Wie kommen die nichtzahlenden Gäste an der Rezeption vorbei, ohne sich erklären zu müssen, auf welches Zimmer sie wollen (vor allem bei kleineren Hotels sicher ein Thema)?

4. Wer lädt uns ein ... 😁?

Wir verfügen bereits über einige Cluberfahrung ... da ist die Auswahl wesentlich größer ... und man "kauft die Katze nicht im Sack" ... weil man sich an der Bar zuvor sieht. Was ist bei einem Hoteldaten, wenn einem das Gegenüber doch nicht zusagt ... peinliches Schweigen und Gehen 😎?

Und jetzt: Lasst uns Spaß haben ... *poledance* *pimper* *hotupshirt*

Lucy und Lucifer 😈

Also in meinem Fall such ich sie aus da ich ja geschäftlich unterwegs bin, und somit schaue das es nicht zu weit vom Kunden weg ist und es mir und meinem Anspruch gerecht wird. (z. B. Sauna, beim Frühstück viel frisches Obst etc.)
Dazu wenn ich weiß das ein Treffen stattfindet nehme ich meist eine suit, da diese meist einen separaten Vorraum haben und somit lärmgeschützter sind.
Anmelden? Wenn nur eine Frau kommt dann ja und zu corona Zeiten gegt es nicht anderst.
Bezahlen tu ich bin ja so oder so im Hotel
Und bisher hat es noch nie was gegeben wegen mit rauf aufs Zimmer, sag eben laut kommt mit hoch trinken wir oben was und ratschen noch a bisserl😁

Und einladen euch?
Ich gerne wenn es sich örtlich einrichten lässt und ihr Lust darauf habt.

Gruß
Bayerbua
hallo ihr lieben ich sage ein großes danke an euch für die schnelle aufnahme in dies gruppe
lg. euer lupi069 *danke*
*******d_10 Mann
3 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Gruppe und herzliche Grüße aus der Nähen von Heilronn*zwinker*
Freue mich auf angeregten Austausch
Hi, ich bin Don und Frauenkirche auf die Aufnahme in der Gruppe. Erfahrung null doch Interesse Limes 100%. Würde gerne auch ein paar nette Kontakte machen, also dont ne shy.. außer ich wünsche es 😇
Hey hey *danke*für die Annahme. Wir sind noch Frischlinge hier in der Joy Runde und sehr gespannt auf intereante Paare.

LG. Hagen & Maryna *cheers*
Es grüßt der Herr der Unterwelt 👋

Patrick 34 aus Sachsen. Desöfteren in deutschen Szenehotels unterwegs 😁 einige Bekannte Gesichter hab ich hier schon erkennen können , vieleicht sieht man sich zeitnah. Beste Grüße 🤜🤛
*******5_by Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme!

LG
******986 Mann
12 Beiträge
Ich bedanke mich erstmal das ich in der Gruppe sein darf 😊😊ich bin chrissi und komm aus der Nähe von Magdeburg bin 35 Jahre alt....
***77 Paar
5 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir sind ein attraktives und sportliches Paar daß öfters in Hotels in ganz Deutschland und Frankreich übernachtet. Suchen auf diesem Wege die kleine Abwechslung. Sind aber im Bereich Stuttgart Zolöernalb und Bodensee immer für ei Hoteldate zu haben.
****oop Mann
18 Beiträge
Moin in die Runde und beste Grüße aus Hamburg *hamburg*

ich hab zwar noch keine Erfahrungen mit Hoteldates, wohne aber in Hamburg und finde es unglaublich reizvoll!
Da ich Bisexuell bin und kein Problem mit mehreren habe, bin ich für alle Konstellationen in den Hotels in Hamburg offen und freue mich, wenn ihr vor Ort seid, einen Mann braucht und euch meldet *zwinker*
****665 Mann
336 Beiträge
Ganz Neu hier, aber nicht mehr so neu im Hotel;)
Das letzte Hotel sah ich aber vor 3 JAhren. Zeit für ein Comeback!
Welche Sie oder PAar hat Lust auf ein Abenteuer?
Vorrangig Region um HAlle/Leipzig. Gern auch Richtung Berlin oder Hof:)
Traut euch! Welche HotelNummer würdet ihr gern meiden?
***xe Frau
9 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freut mich sehr. LG Alex
*****leo Paar
10 Beiträge
Hallo an alle.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Zwar habe ich (bisher) noch keine Erfahrung mit Hoteldates, jedoch will ich dies gerne. Ich hoffe, hier viele nette Kontakte knüpfen zu können und vielleicht auch die ein oder andere neue Freundschaft - schaut doch auch gerne mal auf meinem Profil vorbei und lasst uns ins Gespräch kommen.
****Ma Frau
43 Beiträge
Hoi zäme

danke erstmal, dass ich hier die Gruppe etwas unsicher machen darf *zwinker*

Zu mir: Steht soweit alles im Profil *ggg*

Kleine Info noch, bin eine Deutsche die in Raum Zürich lebt, aber öfter mal in Deutschland unterwegs ist.
Vllt ergibt sich ja mal bei dem ein oder anderen (auch Paare) was.

Lg Kami
*******9_69 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der neue, 😉
Bin Norbert, 52 Jahre jung, aus der Nähe von Nürnberg und beruflich viel unterwegs
********iano Mann
1 Beitrag
*huhu* vielen Dank für die Aufnahme, kurz zu mir heiße Luca, Geschäftsmann, 30 Jahre aus der Steiermark bin aber meist in Wien anzutreffen. Durch meine Arbeit sehr viel unterwegs und dadurch auch oft in Hotels anzutreffen. Vl ergibt sich ja mal etwas hier *wink*
*******laus Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Durch einen Jobwechsel bin ich beruflich viel unterwegs, deswegen auch oft in Hotels. Mein Profil gibt noch nicht viel her, aber das werde ich in Kürze noch ändern.
Bis denn, Tastenklaus
Moin Moin,

Danke für die Aufnahme!

Ich bin Luke 29 und Komme aus Soest! Freue mich auf viele interessante Kontakte und einen gepflegten austausch.

Grüße
Hallo Zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe .Ich komme aus Dortmund und bin 49jahre jung .
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften 😊
Lg Melli
Guten Morgen liebe Leute.

vielen Dank für die Aufnahme.
Das macht bundesweit liefern mehr spass

Wohne bei Hameln.

Ciao und eine gute Tag
*****asK Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,

ich bin hier weil ich das Ambiente und Atmosphäre "Hotel" an sich inspirierend finde und tatsächlich bin ich mit jemandem gerne dort, auch wenn ich die Gelegenheit hätte woanders zu sein. Ich vermute, dass verstehen hier viele und deswegen freue ich mich in der Gruppe zu sein. Ich bin aus Weimar und 37 Jahre alt, mag aber sehr gerne reisen.

Jetzt muss ich erstmal die PLZ Regeln kennenlernen und verstehen.
*******n89 Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.