Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 23

*****y79 Mann
17 Beiträge
Moin... bin 42 (seh aber jünger aus 😉), bin unterwegs zwischen Köln und Trier und freue mich auf Euch *zwinker*
Hallo an Alle *g*
Bin oft unterwegs und hatte des öftern Dates in Hotel im süden, osten der Steiermark.
Bad Gleichenberg, Loipersdorf, Gleisdorf, Graz, Bad Radkersburg, Blumau, Drutschlandsberg.

Wenn ihr mal in der Gegend seit freu ich mich über jede Nachricht von netten Damen oder Paaren *g*
Moin ( wie Paar im Norden sagt )

Wir bekommen jetzt immer mehr Zeit, auch mal Tage zu zweit zu genießen 😌.
Dieses möchten wir gerne verbinden. Tolle und entspannte Hotel-Atmosphäre und prickelnden Erotik 🥰🥰

Grüße
*******d_R Mann
41 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier auf eure Erfahrungen, Tipps und neue Kontakte. Auf eine geile Zeit!

Liebe Grüße aus Dresden *huhu*
*****her Mann
3 Beiträge
Hallo und Danke *danke* für die Aufnahme,
ich habe noch keine Erfahrung mit Hoteldates, finde es aber eine gute Gelegenheit, sich zumindest kurz kenne zu lernen und nicht direkt in die private Atmosphäre zu drängen. Ach ja..ich bin in einer Beziehung und suche den "Kick" und die Abwechslung. Wer führt mich in die Kunst ein? *zwinker*
DAnke für die Aufnahmen hier
zu meinem Namen das A steht für Andreas und 67061 ist die Postleitzahl von mir.
Dachte das ist praktisch für andere.
Ich finde das Thema intresannt und würde gerne einem Hoteldate in Ludwigshafen oder Mannheim gerne mal beiwohnen.In welcher Zusammenstellung das wird man sehen.
Schreibt mich gerne an dazu.
*****mme Mann
48 Beiträge
Hallo & Moin aus Hamburg. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe und liebe Grüße an Alle 🤩
*********2013 Paar
66 Beiträge
Hallo
Wir lieben das Ambiente eines guten Hotels. Gepflegte Unterhaltung an der Hotelbar , wenn es dann prickelt geht es aufs Zimmer.
Oder aber ein direktes Treffen im Zimmer oder in einer Suite zu einer privaten Party??
WIr hoffen hier auf regen Austausch von Erfahrungen.
LG
Damit erst gar keine Langeweile aufkommt ...
Hallo ihr lieben,
Ich bin kein Dekorateur, aber Langeweile im Hotel Nacht sich sehr einsam. Ich habe da viele Ideen ... Wie z.B. meine Briefmarkensammlung - ganze sechs Bände lang und viel zu erzählen gibt es auch! 😉

Also, wenn ihr Lust habt, dann meldet euch!

Liebe Grüße
Ralf
Hallo zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin neu hier, neugierig und bereit für neue Erfahrungen und gespannt was mich hier so erwartet.

Lg

Phil
*****_43 Mann
20 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Neuaufnahme in die interessante Gruppe.
Ich freue mich über neue, angenehme Kontakte und Erfahrungsaustausch, sowie prinzipieller Hotelempfehlungen, nachdem ich mich gerne privat zur Erholung in Hotels aufhalte.
Schönen Sonntag!
******sie Frau
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Schaut gern unser Profil an und meldet euch bei Interesse.
GlG
Hallo,

danke für die Aufnahme.
Ich, als bundesweit Geschäftsreisender, freue mich auf den Austausch und ggf. spannende Begegnungen.

Liebe Grüße
Biz_Traveller
****ami Mann
216 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppenmitglieder,

ich bin Martin.
Das ist vermutlich die größte Community im Joyclub und ich bin ziemlich glücklich aufgenommen worden zu sein.
Ich bin schon jetzt gespannt was mich erwartet und freue mich auf alles was folgt.
Gern könnt Ihr mich anschreiben - mich interessiert grundsätzlich jeder Gesanke meines Gegenübers. *g*

Liebe Grüße
Martin
*******342 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Ich bin 50 Jahre jung und viel dienstlich im Mansfelder Raum, Kyffhäuser Kreis und im Harz unterwegs. Bin sehr gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet 😉
Wir sind neu hier, haben aber die Fantasie zuzusehen, wie die zierliche und perfekt geformte Dame von einem (oder mehreren) muskulösen und gut trainierten Männern genommen wird, während er bewundernd zuschaut.
Wir treffen uns im Hotel Bar zu einem Cocktail , bevor die Dame entscheidet, ob wir nach oben ins Hotelzimmer gehen. Wir reisen für unsere Dates und sind sehr diskret. Wir teilen keine Fotos unserer Gesichter, bitte fragt nicht. Aber keine Sorge, Du wirst nicht enttäuscht sein, wenn wir uns treffen.*love5**sweetkiss**kuss2*
*******125 Mann
6 Beiträge
Lebe im Dreiländereck (CH/DE/FR), bin sehr neugierig auf Euch und freue mich deshalb auf erotische Begegnungen innerhalb der Gruppe.
Denke dass ich aufgrund meiner Körpergrösse, meinem Aussehen und Charme, meiner Ausdauer und Ausstattung den Frauen sehr viel Genuss und Freude geben werde. Bin gespannt auf jegliche Zuschriften und Einladungen🙏😉
Servus,

Vielen Dank für Die Aufnahme in Euere Gruppe 😉

Ich bin im südlichen Umland von Wien daheim und freue mich auf Euch und bin sehr neugierig mich mit Euch auszutauschen.

Liebe Grüsse
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich suche immer mal wieder nette Leute in Bremen und Kiel.
********ophy Paar
17 Beiträge
Hallo - Wir sind M*** und S**** aus dem Schönen Südschwarzwald. Wir reisen für unser Leben gerne und genießen unsere Zweisamkeit auch gerne mal zu Dritt, oder Viert. Schreibt uns genre an, wenn wir Dates in Hotels veröffentlichen.
Es gibt eine klitzekleine Voraussetzung für ein *date* - Seid gepflegt, sexy und bitte schlank. Wer auf seinen Körper nicht aufpassen kann, der ist bei uns an der falschen Adresse.

LG
die Sophys
Servus zusammen , danke für die Aufnahme, komme vom Bodensee ( deutscheseite ) und bin in ganz BW unterwegs beruflich , würde mich auf nette Treffen freuen ….
Grüße marti
****24 Paar
15 Beiträge
Hallo in die Runde...wir kommen aus Oberfranken und freuen uns sehr hier aufgenommen zu werden. Freuen uns auf Austausch in dieser Runde. LG Anke und Sven
******g83 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen
Komme aus der schweiz Region Zürich / Aargau
Und freue mich das ich in der gruppe aufgenommen bin.
Liebe grüsse
Roger
Niedersachsen / Hamburg / Bremen
Guten Tag liebe Mitglieder,

ich freue mich ein Teil der Community zu sein und ich hoffe wir werden viel Spaß in Zukunft haben.

Hoteldates hatte ich schon, aber eher mit Bekanntenkreisen, so über Plattformen bzw. das Internet noch nicht, würde mich aber absolut freuen, dass leben ist zu kurz und wir müssen alle viel erleben und das beste draus mitnehmen.

Um mich kurz vorzustellen kann ich nur das widerspiegeln was ich von anderen über mich höre, und dass ist das ich eine Ehrliche und Empathievolle Person bin, ich bin 25 Jahre jung habe bereits Nachwuchs, bin getrennt und arbeite im Außendienst in Form von Immobilien-Begutachtung und Veräußerung, Vermögensverwaltung und Vermittlung.

Ich bin für nette Gespräche jederzeit zu haben, ich bin meist nach Feierabend online also scheut euch nicht.

Ganz liebe Grüße

Tim
*********8677 Paar
197 Beiträge
Hi zusammen kommen aus Oberfranken und freuen uns hier dabei sein zu dürfen...... LG Torsten und Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.