Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Spa/Wellness-Resort/Hotel für (frivole) Pärchen?14
Da wir in unserem letzten Urlaub unsere "exhibitionistische" Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.10.-24.10

***na Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
22.10.-24.10
Hallo meine Lieben

Ich suche ein tolles Hotel mit Spa/Wellnessbereich. Ort ist erstmal egal, da ich spontan Urlaub bekommen habe 😅🥰

Vielleicht sucht noch ein Gentleman eine weibliche Begleitung?😋💖

Für Tipps bin ich dankbar (hatte gestern Abend wohl verkehrt gepostet 🤣)

Happy Weekend
Eure Lily
****n73 Paar
129 Beiträge
Hi, in Fulda gibt’s gleich zwei schöne Möglichkeiten, die 7Welten oder das Hotel Esperanto. LG
*****t10 Mann
58 Beiträge
Der Mühlvierter Himmel(Österreich) ist das ist sicher unschlagbar.
Dort steht das Bergergut,das Aviva,der Almesberger und das Hotel Guglwald.
Sicherlich die besten Wellnesshotels dicht zusammen.
War schon einige male dort und wurde nie entäuscht.
Und vor deiner Haustüre das Hotel Mauritius in Köln wenn du nicht weit fahren willst.
*******9_rp Mann
68 Beiträge
Ich empfehle dir die Pfalz..
Herbst,neue Wein oder gute Wein
Wellnesshotel sind genug auf der Weinstrasse verteilt .Umschlagbach Landschaft um die Jahreszeit 😉
*******_50 Paar
354 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass die reizende Dame hier keine reinen Wellnesshoteltipps sucht, sondern gleich den das Wellnessgefühl deutlich steigernden "Gentleman" IN einem derartigen Hotel.

Wohl dem, bzw. der, die attraktiv, weiblich und aufgeschlossen ist. Da hat man (Frau) 'Möglichkeiten '!

Neidische Guten-Erfolg-Wünsche von

Ihm
*********2008 Mann
12 Beiträge
Das Atlantic in Wilhelmshaven ist Klasse und sehr zu empfehlen *g*
***na Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_50:
Ich habe das Gefühl, dass die reizende Dame hier keine reinen Wellnesshoteltipps sucht, sondern gleich den das Wellnessgefühl deutlich steigernden "Gentleman" IN einem derartigen Hotel.

Wohl dem, bzw. der, die attraktiv, weiblich und aufgeschlossen ist. Da hat man (Frau) 'Möglichkeiten '!

Neidische Guten-Erfolg-Wünsche von

Ihm

Nun ja, ist wohl erstmal ne eierlegende Wollmilchsau, was ich suche! 🤣🤣

Ich suche durchaus ein „Wellnesshotel“ mit toller Umgebung. Sobald ich mich entschieden habe und nach kein reizender Mann dabei ist, werde ich dann wohl erneut eine Anzeige schalten. 😉

Und Neid wäre tatsächlich fehl am Platz, denn ich >hätte< mindestens 3 Gründe, eher neidisch zu sein 🤣 bin ich aber nicht!

An alle anderen: bisher sehr gute Tipp v.a. mit dem Herbstflair und Wein. Mal schauen, was ich so finde.

Jetzt gehts erstmal in den Wald
Happy day 🥰
Profilbild
********n_bw Mann
185 Beiträge
Hi Lily,

Ich kann dir den Aquadom in Längenfeld ( Österreich ) empfehlen. Wunderschönes Hotel mit Spa und Wellnessbereich. https://www.aqua-dome.at/de/ … zSf41oIHfTE2GOoaAhO0EALw_wcB. Lg Tobi
*********Ruhr Mann
1.218 Beiträge
Sehr schön ist auch das Hotel Jammertal am Nordrand des Ruhrgebiets! *zwinker*
******aas Mann
1.590 Beiträge
Tolle Umgebung, tolles Hotel, Wellness - das ist natürlich recht subjektiv, was dem einen angenehm, ist dem anderen langweilig. Und da hilft nur Vielfalt.

Und ein anderes Wort für Vielfalt ist: Berlin.
Ob Inner-City-Flair im opulenten Titanic, im dekadenten Westin Grand oder im schicken H10; oder etwas szene-mäßiger im designerhaften 25Hours Bikini, im kreativen Michelberger oder in den hippen Gorki Apartments. Das sind nicht alles Wellness Hotels, aber dafür gibt es Day Spa Angebote in breiter Palette, vom Vabali bis zum Boiler. Oder raus ins Grüne in die Villa Contessa in Bad Saarow oder das Spreewald Thermenhotel.

Urlaub ist, was Du daraus machst - manchmal hat man unbewusste Vorstellungen, manchmal braucht es ein Bild oder einen Anstoß um zu merken: Da könnte ich mich wohlfühlen, da eher nicht.
Was natürlich auch auf den Gentleman zutrifft *zwinker*
******ari Paar
325 Beiträge
Hallo wir können Hotel Gut Höhn empfehlen,Anlage gesammt sehr schön und Essen sehr gut.
LG TuB
***at Mann
706 Beiträge
Zitat von *****021:
22.10.-24.10
Hallo meine Lieben

Ich suche ein tolles Hotel mit Spa/Wellnessbereich. Ort ist erstmal egal, da ich spontan Urlaub bekommen habe 😅🥰

Vielleicht sucht noch ein Gentleman eine weibliche Begleitung?😋💖

Für Tipps bin ich dankbar (hatte gestern Abend wohl verkehrt gepostet 🤣)

Happy Weekend
Eure Lily

Folge dem Link, hier ist ein sehr schönes Spa Hotel mit 5 Saunaen und einem Schwimmbad draussen und drinnen wo auch die Sauna sind. Das Hotel bietet sehr guten Service ist im gehobenem Preissegment. Sehr zu empfehlen

Victor´s Residenz Hotel , hinter Göttingen Richtung Northeim in Thüringen.
https://www.victors.de/hotel … esidenz-hotel-teistungenburg
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Senftenberger See...mit kurzen Wegen nach Berlin, ins Tropical Island, Cottbus, Dresden und Polen... auch bestens für Radtouren direkt am See und der gesamten Seenlandschaft...

https://www.ayurveda-seeschloesschen.de/angebote/
*****979 Mann
21 Beiträge
Hotel Rimberg im Sauerland, schöner Wellnessbereich und schöne Zimmer! Und auch das gastronomische Angebot kann sich sehen lassen!
Viel Spaß
***na Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben!

Tausend Dank für eure wertvollen Tipps. *herz2*
Ja, ich weiß, es war mega spontan und dementsprechend war leider vieles auch schon ausgebucht….😭😭😭

AAAAABER: ich habe was gefunden *juhu* *juhu* *juhu*

Ich wäre in dem o.g Zeitraum in der Nähe von
➡️ *Lippstadt, NRW. *⬅️

Wer von euch wäre denn da vielleicht da, um mir den Abend zu versüßen? Schreibt mir einfach ne Nachricht und wir schauen, ob’s passt.

Einen schönen Abend wünscht euch die Lily
******555 Mann
19 Beiträge
AVIVA in St. Stefan am Walde in Oberösterreich
Melde dich ich besuche Dich! Grüsse
Hey @*****021 suchst du noch immer einen Mann für jetzt spontan oder später ? Wäre ganz in der Nähe und hätte Lust. Meld dich mal *g*
***na Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
@*******en2

Tjaaaa. Es war gar nicht so einfach, Ein Date trotz Überangebot zu finden….

Es ist echt erschreckend, wie beleidigend, respektlos und enorm fordernd einige Spezies sein können, sodass ich Meldemuschi spielen musste.

Ich habe echt gedacht, ich falle vom Glauben ab: ich habe konkrete Angaben gemacht, und dennoch wurden diese geflissentlich ignoriert, bei ner Ablehnung wurden sie pissig, wie oberflächlich ich doch sei etc.

Ein ganz toller Mann schrieb mir auch mal, dass manche denken, sobald jemand auf Joy angemeldet ist, hat man keine Ansprüche mehr🤣 sowohl er als auch ich bevorzugen halt Qualität, was auch Hirn und Anstand beinhaltet.

Kurzum. War ne krasse Erfahrung als Single Frau wieder, habe aber jemand nettes auserhalb der Hotelgruppe gefunden und ne tolle Nacht gehabt 🥰💦
Hat Wiederholungswert!

Ich hoffe, ihr alle hattet auch n tolles WE!
Sonnige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.