Hallo liebe Damen,
ich habe mich hier in der Gruppe "Hoteldates" angemeldet, in der Hoffnung neue Kontakte in diesem Sektor kennen zu lernen. Wenn jeder bereit ist ein Stück zu fahren, erweitert dies auch den Aktionsradius aus gegensätzlichen Richtungen gewaltig.
Ich würde mich als freundlich, lieb, romantisch und unwahrscheinlich zärtlich beschreiben, kann aber der Situation entsprechend, auch der wilde Wolf vor der Bärenhöhle sein. Habe einen sportlich durchtrainierten Körper und bin fit wie deutlich jüngere hier!
Den Sex im Hotelzimmer stelle ich mir zu Beginn mit einer Massage (bin kein Profi aber SEHR gut wie die Mädels sagen) und Streicheleinheiten
vor, ein Vorspiel welches bis zum Akt sehr lange dauern kann. Ausgiebig schmusen und kuscheln gehört dazu. Für die schnelle Nummer, könnten wir uns auch auf einem Parkplatz, im Wald oder am See treffen. Auch dass ist manchmal für einen Quicky super...
und wenn du es möchtest
.
Ich weiß noch nicht wie es hier ist, werde natürlich selbst den Kontakt zu euch suchen, bitte aber unbedingt auch euch Damen "AUF MICH ZUZUGEHEN". Vielleicht ist dies hier genau unsere Chance zum Kennenlernen. Natürlich gebe ich dir dann sofort meine privaten Bilder frei und würde mich auch über deine Bilder freuen. Falls es nicht passt, ist auch nichts passiert und wir lassen es einfach.
Um es herauszufinden, nur Mut und melde dich!!!!!!!!