Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Datinggesuche

Friedrichshafen 14.09. bis 16.09.2022

Hallo, ich bin im genannten Zeitraum in einem netten Hotel in Friedrichshafen und habe Lust auf ein heißes Date. Ich bin offen für Frauen und Paare. *ja*
******ano Mann
61 Beiträge
Augsburg 19.9.-21.9.22 - nette, platonische Stadtführung ..
Hallo zusammen,

ich bin vom 19.9.-21.9.22 beruflich in Augsburg und suche hier einfach nur nette, unkomplizierte Gesellschaft, ohne erotische Erwartungshaltung, bspw. für eine Stadtführung, etc...

Es ist schön, wenn man weiß, unter "Sündern" zu sein, und kein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen.

Habe am 19.9. ab Nachmittag frei
20.9. ab dem frühen Abend

Schön, wenn sich jemand findet.

LG NotCyrano
Bad Aibling
Hey,
Ich und meine Freundin sind von 17.09 - 18.09 in Bad Aibling.
Ist in dem Zeitraum eventuell noch jemand in der Gegend? Würden ein Pärchen oder eine Frau suchen. Interesse?
Würden uns über Zuschriften von Netten gepflegten Pärchen oder Damen freuen! EINZELNE MÄNNER BRAUCHEN SICH DIE MÜHE NICHT MACHEN! NUR AN PÄRCHEN INTERESSIERT!
Bilder gibt’s natürlich bei einer PN von uns!
Lg Benny und L
*****nBY Mann
5 Beiträge
Hallo an die hübsche Frauenwelt in und um München... werde am 19.09. in München sein, vielleicht kann man sich ja auf eine "Stadtführung" oder "Massage" treffen... bin sehr gespannt... LG Jens
*********y2023 Mann
40 Beiträge
Hallbergmoos vom 19 bis 23 September
Bin vom 19 bis 23 September in Hallbergmoos, welche nette Frau hat Lust auf ein entspanntes Hoteldate.
Vorher gerne ein Abendessen zum kennenlernen.

Über eine Nachricht freue ich mich.

Lg
*******y66 Mann
25 Beiträge
Hallo ich bin am 16.und 17.10 in München in einem Hotel Nähe Hauptbahnhof. Vlt hat eine nette Sie Zeit und Lust mit mir zusammen was trinken zu gehen und den Abend schön ausklingen zu lassen. Schreib mich einfach an. LG Andy
Biete Spiel, Spaß, Spannung und Überraschung
München, 12. Oktober

Falls du - weiblich, mit einem Profil, das mich anspricht - gerne im Voraus einen wunderbaren Abend in München planst, dann bist du genau richtig *g*

An dem Mittwoch stelle ich mir ein leckeres Abendessen vor. Gerne in einem Restaurant mit Geheimtipp-Charakter.

Melde dich bei Interesse.

Viele Grüße
****35 Mann
303 Beiträge
wenn nach 4 kommt bitte melden *zwinker*
München 03.10.22
Nähe Theresienwiese
gepflegter, erfahrener Gentleman im Hotel besuchbar, gerne Paar oder Sie, ich bin zuverlässig und halte mich an Absprachen
*******nd76 Mann
243 Beiträge
Hotel-Date München 05.10.
zuverlässiger, sehr gepflegter , junger Gentleman sucht Paar oder Frau für Date in einem sehr schönen Hotel im Norden Münchens.
**********ove01 Paar
82 Beiträge
PLZ 89 Whirlpool im Zimmer
Wir suchen ein Hotelzimmer oder Ferienwohnung oder Ferienhaus mit Whirlpool für zwei Paare - Nähe Ulm Bodensee Ravensburg - Max 2h Fahrtzeit.
Sind dankbar für gute Tipps.
1. Wochenende im Dezember wäre geplant *herz*
********7880 Paar
25 Beiträge
Das interessiert mich auch, bin gespannt ob hier gute Tipps und ggfls. Erfahrungen damit gemacht werden...
Im Voraus herzlichen Dank!
**********ata87 Mann
4 Beiträge
Hoteldate in München 6.10.
Ich bin noch bis Morgen in München im Hotel.

Welche Dame oder Paar hat heute Abend noch nichts vor?

LG Dennis
6.10 Jordanbad Parkhotel
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen in schönem Parkhotel heute Abend?
****er Mann
7 Beiträge
Friedrichshafen 16. - 20.10.

Hi zusammen,

bin von Sonntag bis Donnerstag in Friedrichshafen. Schönes Wellnesshotel mit Sauna, Whirlpool, Kellerbar.... Würde mich über Gesellschaft und mehr freuen ;). Infos und Austausch gerne per PN.

Grüße
*********n_ger Mann
3 Beiträge
Date in Landshut 20.10.2022
Hallo,

ich werde vom 20. bis 21. Oktober 2022 in einem Hotel in Landshur übernachten. Wer möchte ein Date und, wenn die Chemie stimmt, ein paar schöne Stunden mit mir verbringen? Bitte melde dich mit einer PN beim Interesse.

LG
********8866 Paar
190 Beiträge
wo ist Landshur ? :-)))))
*********eck22 Mann
29 Beiträge
I'm Norden fragt man eher: Wo ist Bielefeld. *grins*
*********66111 Mann
80 Beiträge
Ich übernachte am Montag 10.10. in Ulm und würde mich über Gesellschaft freuen…
****usD Mann
96 Beiträge
Gab es hier jemals ein Gesuch einer Dame?
*******ika
208 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben, wir suchen eine Spielunterkunft vom 28.10 bis 31.10 in München. Es scheint jedoch eine besondere Woche in München zu sein denn die Hotelpreise sind in dieser Woche doppel so hoch als sonst und das zieht mir den Zahn. Das MH ist ausgebucht, eleven habe ich angefragt. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Wir hatten auch schon Suiten jedoch bei den Preisen ist das für uns nicht möglich. Hat hier jemand der jemanden kennt usw.. Der hier einen Tipp hat oder... Oder.. Oder.. LG hellen
*******y66 Mann
25 Beiträge
Bin am 16.und 17.10 in München. Hat eine nette Sie Lust mir etwas von der Stadt zu zeigen. Bei Sympathie auch gerne Ende offen
****col Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich werde nächste Woche 18-19.10 in München sein. Welche Frau hätte lust auf ein unkompliziertes kennenlernen?

Bis nächste Woche *zwinker*
Date in Stuttgart
Hallo ihr lieben

ich werde vom 15-16 Oktober 2022 in einem Hotel in Stuttgart übernachten. Bitte melde dich mit einer PN beim Interesse.
*********a2013 Mann
6 Beiträge
84034
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.