Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Datinggesuche

*******081 Mann
31 Beiträge
Nördlingen am 26 und 27.03

Bin dort am Dienstag und Mittwoch bisher noch allein im Hotel.
Welche nette Sie oder Paar hat Lust den Abend mit mir zu verbringen.
Treffen bei einem Kaltgetränk und wir schauen ob die Chemie passt?
Bei gefallen dann gerne mehr?
LG
*********_7923 Mann
11 Beiträge
Ingolstadt vom 15.04. bis 18.04.

Guten Tag in die Runde,

In dieser Zeit befinde ich mich für drei Nächte im schönen Ingolstadt auf einem Seminar. Nicht wirklich erpicht darauf bin ich, diese Abende stupide Fernseh schauend auf meinem Zimmer zu verbringen.

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht eine Dame oder auch ein Paar meiner annehmen würde für einen schönen Abend. Hierbei geht es mir aber nicht zwingend um körperliches. Ein schönes Abendessen oder ein Drink in einer Bar, ohne feste Absichten.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde
*******0072 Mann
3.436 Beiträge
Bin offen für ein Date in Bayern
********chtM Mann
10 Beiträge
Bin am 7/8. April in München und wäre offen für einen schönen Abend. Erstmal etwas gemeinsam Essen oder einen Drink nehmen und dann sehen, wohin uns die Stimmung führt.
Sportlich, gut gebaut und höflich sucht Hotwife o. Paar 2.4.
Hallo,
ich bin Alex, ein sportlicher, gut gebauter junger Mann, der auf der Suche nach einer Hotwife oder einem sympathischen Pärchen ist.
Ich bin am 2.4. im Raum München oder Landshut im Hotel besuchbar, gerne auch über Nacht.
Ich freue mich über Sympathie, große Leidenschaft und Lust, Ekstase und kann mit Absprachen und Tabus zuverlässig und diskret umgehen.
Außerdem bin ich gut gebaut 😇
Die Lust der Dame steht im Mittelpunkt. Es wäre schön wenn die Chemie unter uns so gut passt, dass etwas Regelmäßiges daraus entsteht.

Ich freue mich über Deine/Eure Nachricht.

ALEX
Bild ist FSK18
**********erbwc Mann
128 Beiträge
@*********picy : MM wäre keine Option? *zwinker*
*********y2023 Mann
40 Beiträge
Schönen guten Morgen…

Ich bin vom 3 bis 5 April im Premier Inn Hotel in München City Ost.

Welche Sie bzw. Pärchen hätte Lust auf ein nettes und entspanntes Date.

Lg
********iner Mann
12 Beiträge
Bin am 6 und 7/ April in einer schönes Hotel am Starnberger See (Ansbach) verbringen. (82541 Münsing) Freue ich mich auf eine .....offene lady......
*****992 Mann
20 Beiträge
Hey😊

Ich bin nächste Woche Donnerstag in München und freue mich auf nette Menschen (m/w/p), die Zeit mit mir verbringen möchten. Schreibt mir gerne hier oder bei tele (Tobi199209)
Freue mich auf deine /eure Nachricht *g*
****om Paar
38 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Wir haben für Morgen Abend ein Zimmer in 892.. Neu- Ulm. Suchen dafür noch nette Begleitung...
*kuss2*
*******1982 Mann
14 Beiträge
Hi,

ich bin vom 08.04 auf den 09.04 in München unterwegs.

Hat jemand Zeit und Lust mich Abends im Hotel zu besuchen?
*********y2023 Mann
40 Beiträge
Hotel München City Nord 8 bis 12 April
Ich bin geschäftlich vom 8 bis 12 Aoril in München im Hotel in City Nord.

Welche nette Sie oder Paar hat Lust auf ein lockeres und entspanntes Date.

Lg
Schloss Leitheim am 15.04. und 16.04. jeweils abends.

Vielleicht hat jemand Lust auf ein spontanes Treffen, einen Drink an der Bar. Absichtlos. Wenn nichts ist dann ist nichts. Dann hatten wir einen netten gemeinsamen Abend. Wenn "mehr" eine Option für dich ist, dann vielleicht "mehr".

Ich beiße nicht, kann mich benehmen, bin offen und neugierig, lache gern. Ein "Nein" ist für mich ein Nein! Dates ohne "Druck" sind die besten, oder?

Ich freu mich, wenn dir gefällt was du liest und dann vielleicht auf deinen Besuch?
********Maus Paar
81 Beiträge
Guten Morgen,

mal wieder auf dem Weg nach München, heute leider ohne weibliche Begleitung… *snief*
Dieses Mal steige ich im Fourpoints Sheraton am Arabellapark ab und hoffe, dass es hält, was es verspricht… *ggg*
Jemand heute Abend Lust auf ein Bierchen oder zwei an der Hotelbar?

Gruß von der Bahnstrecke… 😂
***80 Mann
21 Beiträge
Hey ihr lieben.. 😊 ich bin ab Mittwoch bis Freitag in München beruflich unterwegs... Falls eine Sie oder Paar, Lust auf paar nette Stunden haben..Bitte um PN.. *date*
*********llins Mann
102 Beiträge
Bergfest Party im April! Stark begrenzt! Paare/Cpls only 🏨 BERGFEST PARTY Ep 3 | Staffel II
Bergfest Party
Verwöhnzeit für die "eine" Frau
Hallo, bin geschäftlich in Garmisch im Hotel Riessersee (22.04.-26.4.24) und suche für die Abende/Nächte eine Frau (die ebenso) für alles offen ist. Einem Kennenlernen bei einem Glas Wein an der Bar steht nichts entgegen, würde mich freuen.....
*********_7923 Mann
11 Beiträge
Ingolstadt vom 15.04. bis 18.04.

Guten Tag in die Runde,

In dieser Zeit befinde ich mich für drei Nächte im schönen Ingolstadt auf einem Seminar. Nicht wirklich erpicht darauf bin ich, diese Abende stupide Fernseh schauend auf meinem Zimmer zu verbringen.

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht eine Dame oder auch ein Paar meiner annehmen würde für einen schönen Abend. Hierbei geht es mir aber nicht zwingend um körperliches. Ein schönes Abendessen oder ein Drink in einer Bar, ohne feste Absichten.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde *g*
*******_71 Mann
35 Beiträge
Ein liebes Hallo.
Ich bin am 16. und 17.04.24
im schönen München, Nähe Tegernseer.
Und da ich es sonst ja nicht hier schreiben würde 😉, wäre ich offen für ein unkompliziertes Date. Wohlfühlfaktor, Spaß und Lust stehen im Vordergrund.
Welche Sie möchte schauen wohin es uns führt ? Bin gespannt …
Liebe Grüße
Tristan
*******023 Mann
5 Beiträge
Hey, ich bin vom 25.4. bis 27.04. in Manching und würde mich über Gesellschaft am Abend, vllt auch die ganze Nacht freuen 😉
Freue mich auf eure Zuschriften
*******023 Mann
5 Beiträge
Hey, ich bin vom 25.04. bis 28.04. in Manching und würde mich am Abend, oder auch in der Nacht, über etwas Gesselschaft freuen. 😉
Ich freue mich auf deine Zuschrift
*********erNBG Mann
20 Beiträge
Ich bin vom 22.04 bis 24.04 in München im H2 Hotel München Messe. Hätte Lust die beiden Abende/Nächte mit unverbindlichen Sextreffen mit Frau/Paar/Gruppe zu verbringen
*****max Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Damen,
bin vom 28.6.-2.7. in Oberstdorf, und hätte Lust auf eine erotische Gesellschaft.
Liebe Grüße, gerne schon vorher etwas kennen lernen
*********y2023 Mann
40 Beiträge
Heißes Date am 23 April in München
Bin am 23 April in einen schicken Hotel in München-Messe.
Suche ein geiles und spritziges Date mit einer netten Frau oder Paar.

Gerne ein kurzes kennenlernen an der Bar.

Freue mich über eure Nachrichten.
24.04. INFINITY Hotel
Hallo 🙋🏼‍♂️
Bin am 24.4. in München und übernachte im INFINITY Hotel.
Suche ein Paar oder eine Frau die Lust haben mich dort zu besuchen
Gerne mit Wellness, Drinks an der Bar , sich näherkommen und wenn es für alle passt, ab in die Suite.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.