Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Datinggesuche

24.04. INFINITY Hotel MÜNCHEN
Hallo 🙋🏼‍♂️
Bin am 24.4. in München und übernachte im INFINITY Hotel.
Suche ein Paar oder eine Frau die Lust haben mich dort zu besuchen
Gerne mit Wellness, Drinks an der Bar , sich näherkommen und wenn es für alle passt, ab in die Suite.
LG
***81 Mann
6 Beiträge
Hallo miteinander bin geschäftlich vom 24.04 bis zum 27.04 in Ulm im Maritim Hotel , würde mich über eine nette bekanntschaft freuen . LG MK
******191 Mann
15 Beiträge
Ich werde Sonntag und Montag in einem Hotel in Manching bei Ingolstadt sein. Wenn eine Sie bis 40 Lust hat ein bisschen Zeit gemeinsam zu verbringen, dann gerne melden 😊
**********Stute Paar
375 Beiträge
Hotelbesuch in München
Falls Du ein Zimmer in einem Hotel in der münchner Innenstadt hast, kannst dich gerne melden. Vielleicht besuche ich Dich.
*******1180 Mann
23 Beiträge
Hey in Gruppe bin ab dem 06.05.24 in der Nähe von Gardelegen im Hotel . Wollte da nicht alleine sein wenn jemand Lust hat mein Zimmer zu sehen einfach Mal melden freue mich über eure Nachrichten 😘
*******1180 Mann
23 Beiträge
Hey in Gruppe bin ab dem 06.05.24 in der Nähe von Gardelegen im Hotel . Wollte da nicht alleine sein wenn jemand Lust hat mein Zimmer zu sehen einfach Mal melden freue mich über eure Nachrichten 😘
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******1180:

Wie notgeil muss mancher sein!!???
Gardeleben hat nicht mal in den ersten 4 Ziffern der PLZ eine „8“
Und dann sogar noch gleich 2 mal posten!! 🤮
*******me24 Mann
1 Beitrag
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von *******1180:

Wie notgeil muss mancher sein!!???
Gardeleben hat nicht mal in den ersten 4 Ziffern der PLZ eine „8“
Und dann sogar noch gleich 2 mal posten!! 🤮

Was geht dich das an?
*******1180 Mann
23 Beiträge
Hast nix anderes zu tun in deinem Alter stell dich ans Fenster mit dem Kissen
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Es gibt hier ein paar Regeln und es ist auch eine Frage des Respekts.

Der angesprochene Beitrag hat in diesem Thread einfach nichts verloren.
6685 Mitglieder beobachten diesen Thread, weil sie sich für Aktivitäten im PLZ-Bereich 8 interessieren und werden dann über einen neuen Beitrag informiert, der so überhaupt nicht zu ihrem Gesuch passt.

Daher ist es richtig und wichtig, dass @**********r_Pit das auch anspricht. Der Beitragsersteller und auch andere Gruppenmitglieder können daraus lernen. Auch, wie sie erfolgreicher suchen können: Im passenden Thread.
*******1180 Mann
23 Beiträge
Danke dir ErosFlame das du auch was geschrieben hast man kann Diskretion haben in man persönlich schreibt und nicht so 😡 wer im Alter notgeil wird ist Frage und warum darf er so schreiben und andere nicht 🤔
*******_by Mann
5 Beiträge
Beendet mal den Kindergarten!
*********er72 Mann
86 Beiträge
Der Ton macht die Musik. Ein freundlicher Hinweis hätte gereicht, ausfallend muss man da nicht werden.

Zitat von *****oto:
Es gibt hier ein paar Regeln und es ist auch eine Frage des Respekts.

Der angesprochene Beitrag hat in diesem Thread einfach nichts verloren.
6685 Mitglieder beobachten diesen Thread, weil sie sich für Aktivitäten im PLZ-Bereich 8 interessieren und werden dann über einen neuen Beitrag informiert, der so überhaupt nicht zu ihrem Gesuch passt.

Daher ist es richtig und wichtig, dass @**********r_Pit das auch anspricht. Der Beitragsersteller und auch andere Gruppenmitglieder können daraus lernen. Auch, wie sie erfolgreicher suchen können: Im passenden Thread.

*********tion Paar
73 Beiträge
.. es wäre respektvoll gegenüber anderen JC-Mitgliedern, wenn man(n) sich an die (meiner Ansicht nach sehr klaren) Regeln hält und nicht Dritte mit Themen ausserhalb Ihres Auswahlbereiches penetriert und Ihnen dadurch wertvolle Lebenszeit stiehlt ((was zugegebenermaßen nur mein persönliches Empfinden ist)) .. da dies nicht nur in dieser Gruppe sondern in vielen Gruppen allgegenwärtig ist, empfinde auch ich es als sehr störend und kann den geäußerten Unmut durchaus nachvollziehen ..

.. eine Entschuldigung (dass im falschen Forum „PLZ 8xxxx“gepostet wurde) wäre natürlich auch sehr angenehm gewesen, ist bei den heute um uns gelebten Werten jedoch eher nicht erwartbar ..

Habt einen guten Start in eine schöne Woche
**********s1974 Mann
39 Beiträge
Hallo schönen guten Morgen
Suche eine nette Dame die in der Zeit vom 16.07 bis 18.07 mir etwas die Stadt zeigt...bei gefallen gerne noch mit ins Hotel kommt 😉.
Gerne melden per PN
*********tasy Frau
49 Beiträge
@**********s1974 Welche Stadt jetzt genau? Davon gibt es ja sogar im PLZ-Bereich 8**** ein paar. *zwinker*
**********s1974 Mann
39 Beiträge
Oh ja sorry ganz vergessen...Bin da in München.
Danke
***80 Mann
21 Beiträge
Hallo ihr lieben..
Ich bin vom 06.05. - 08.05. beruflich in München.. Falls eine sie oder ein Paar, Lust auf ein paar nette Stunden haben sollten..Bitte um PN..
LG 😘
********t129 Mann
5.133 Beiträge
Urlaub in München
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 5.-9. Juli zum Kurzurlaub in München und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen.

Welche Dame oder auch Paar ist ebenfalls vor Ort und hat Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Die Urlaubstage werde ich zentral im Hotel (Stadtmitte) verbringen und hätte auf diesem Wege auch nichts gegen Gesellschaft auf dem Hotelzimmer…

Freue mich von dir/euch zu hören.
*******0nbg Mann
1 Beitrag
Hi 🙋🏼‍♂️
Bin heute 26.06.2024 in Augsburg im Hotel, vll hat eine nette Sie oder Paar lust auf ein Treffen. Gerne melden.
LG Daniel
*******gel Mann
1.934 Beiträge
München 19.07.
Hallo zusammen,

ich werde am Freitag 19.07. in München sein und würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen.

LG
*******_24 Mann
24 Beiträge
Ich bin vom 02.07 bis 07.07 in München und habe Lust auf ein heißes Treffen! 🍓🔥 Wer hat Zeit und Lust, mir die Stadt auf eine ganz besondere Weise zu zeigen? Ich verspreche, es wird nicht nur touristisch spannend! 😉💋

Freue mich auf spannende Abenteuer und heiße Momente! Wer ist dabei? 🍷🍫
****81 Mann
12 Beiträge
Bin vom 07.07. bis 25.07. in München, suche eine junge, devote Frau.
Lass uns unsere Fantasien Wirklichkeit werden 😉
**88 Mann
3 Beiträge
München 19.-22.7.
Suche für diesen Zeitraum ein nette Dame (Alter zweitrangig) für ein schönes Hoteldate und ggf das ein oder andere Getränk im Vorfeld
BWC in München
Ich bin am 10.07 in München und freue mich über einen schönen Abend mit einer BWC Liebhaberin.

Details gerne per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.