Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Datinggesuche

*******nd76 Mann
212 Beiträge
MÜNCHEN Rosenmontag 28.02.
Hallo *hutab*
attraktiver, zuverlässiger und absolut realer Gentleman sucht erfahrenes Paar oder Dame (45+) für Hotel-Date *date* zu zweit oder zu dritt *mmf*

Bin besuchbar, mobil und geboostert
Bin ab 02.03 für ein paar Tage in München im Hotel und würde mich über weibliche Gesellschaft freuen. 😊 Bei Interesse und weiteren Fragen, gerne melden. Dann gibts auch ein Foto! *baeh*
********_MUC Mann
82 Beiträge
Nettes Date in der Faschingswoche (München)
Servus!
Welche Dame hat während der Faschingswoche Lust auf ein entspanntes und spannendes Date? Im besten Fall mit Wiederholungsabsicht auch darüber hinaus?
Ich freu mich auf Post!
Liebe Grüße, Tim
********ove2 Paar
874 Beiträge
Wir sind in der KW 10 Wellnessen im LK TS … *gg* vielleicht sieht man sich …

Bitte nur Paare. *zwinker*
**********angen Mann
98 Beiträge
2.3 und 3.3. im schönen München
Hallo zusammen, ich bin am 2. und 3. März im Hotel in München und hätte große Lust, den/die Abende mit einem Paar, einer Frau oder ggf einem Mann zu verbringen. Meldet euch gern
******000 Mann
468 Beiträge
03. März in München
Bin am 03. März so ab 21:00 abends in München und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welche Dame oder Paar hat Lust den Abend mit mir zusammen zu verbringen. Hotel mit Quee n Size Bett liegt zentral und keine Absteige.
Bin 100 % zuverlässig, diskret, gepflegt, ohne Bart, Figurtechnisch passt es auch.
Bis auf Sachen die in die Toilette gehören und schmerzen verursachen ist vieles möglich.

Impfung ist vorhanden und 2G wird vorrausgesetzt.
*******nd76 Mann
212 Beiträge
PLZ803xx
Hallo *hutab*
attraktiver, zuverlässiger, realer Gentleman sucht Paar oder Dame (40+) für spontanes Date *date* *mmf* in München.

Bin in einem tollen, diskreten Hotel besuchbar aber natürlich auch mobil
****le1 Mann
277 Beiträge
Liebe Noch-Unbekannte, vom 11. bis 13. März bin ich in München-Obersendling im Hotel. Hättest Du Lust auf ein Treffen abends an der Hotelbar?
Habe heute Sturmfrei bis 15 Uhr Hey ...

Wer hat Lust spontan vorbei zu kommen. Hab bis 15 Uhr Sturmfreie Bude. Egal ob Männlein oder Weiblein!! Also ich bin bi, 35 Jahre jung, gesund, gepflegt und attraktiv! Bin besuchbar in 89537 Giengen an der Brenz
*****F33 Mann
139 Beiträge
Hallo liebe Damenwelt,

Ich bin vom 13.06.-15.06. in München (freising).Novotel am Flughafen.

Wäre schön, wenn sich ein Treffen ergeben würde 👍🏼

Meldet euch *g*
*******nep Frau
15.715 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind vom 12.03. bis 13.03. in München.
Gibt es hier Paare in unserem Alter, welches bei der richtigen Chemie und Sympathie keine lange Anlaufzeit brauch?
Unsere Lust kennt kaum Grenzen, sind offen für alle Spielarten der Lust (von zart bis hart); wichtig ist, das es allen Spaß macht. Alles kann, nichts muss.
Was das Alter angeht, so haben wir bisher immer die Erfahrung gemacht, daß wir jünger aussehen, als das Alter, welches hier im Profil angegeben ist.... vielleicht sollten wir unser Alter hier entsprechend anpassen *lol*
Würden uns freuen wenn sich was (auch spontan) ergibt.
LG aus dem Hegau
*********1972 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin vom 22.-24.3. im Münchner Raum (Umkreis bis 100km) beruflich unterwegs und sehr flexibel was Hotel und Stadt angeht.
Welche nette Dame hat Interesse einen schönen Abend zu verbringen ?
Freu mich über Nachrichten
*******2020 Mann
771 Beiträge
Daten in schicken Hôtel in Münchner Norden …

Schöne Bar , Spa , klasse Zimmer 😎

Frau , Mann , Paar … wird sicher cool

Näheres per PN
Hallo, da sitze ich heute allein in München im Hotel und hoffe, dass du noch dazu stößt. Melde(t) dich/euch.
Suche im Raum Gifhorn nette Frauen und Paare
******ich Frau
236 Beiträge
Das hier ist die 8Xxxx! Nicht die 38Xxx… *zwinker*
Hallo, ich bin vom 28. auf dem 29. März in einem Hotel bei Starnberg. Wenn eine Sie oder Paar Lust auf ein Treffen hat, gerne PN.
LG
*******0072 Mann
3.431 Beiträge
Suche im Raum Südbayern
Liebe Grüße Michael
Würde mich auf eine Lady sehr freuen
***on Mann
75 Beiträge
Chiemsee - PLZ 83370 - Frau oder Paar gesucht
Suche eine Frau oder ein Wifesharing-Paar, die Lust haben sich mit einem realen (grüner Haken), erfahrenen und attraktiven Mann im Hotel zu treffen.

Gerne ein relaxtes Kennenlernen oder direkt & unkompliziert.

LG - Tom
****gen Paar
21 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

wir sind von 20. auf 21. April in München. Wir sind uns noch nicht ganz sicher was wir mit diesen Abend in der Stadt anfangen sollen. Das erste mal in einen Swingerclub gehen? Aber in welchen, oder einen Herren in unser Hotel einladen *g*

Oder in eine Bar gehen, und dort jemanden suchen, nur wo geht das in München,
fragen über fragen, freuen uns auf vorschläge.
******000 Mann
468 Beiträge
1. April München
Bin am 1. April Abends in München (nähe S-Donnersbergbrücke) in einem guten Hotel und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welche Dame oder Paar hat ebenso Lust auf eine heiße Nacht.
Kennenlernen an der Bar und wenn es passt geht es auf Zimmer.

Gruß
Stefan
***01 Paar
250 Beiträge
Kurzurlaub
Sind vom 15.04-17.04 in Bad Griesbach. Wer ist den noch da, oder in der Nähe?
Gruß J&U
*****l83 Mann
108 Beiträge
Hallo,
bin Heute in München in einer schönen Hotelsuite besuchbar...welche Sie oder Paar hat Zeit und Lust!?
***ti Mann
5 Beiträge
Welche Sie oder Paar hat Lust am 14.04. ab 13:00 Uhr auf ein zwangloses Hotel-Date im Ibis-München Messe Hotel?
Einfach ein bisschen chillen, dem Alltag entfliehen und sehen wo die Reise hingeht. *mmf* *blowjob* *leck* *popp* *anmach*
*******Bln Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin heute in einem Hotel in München. Wenn eine Dame Lust auf ein Getränk hat und einfach ein bisschen quatschen möchte, dann meldet euch gerne. Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.