Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Datinggesuche

*********eman Mann
29 Beiträge
10. Juli 2024 - Hilton Garden Hill
Hallo 🙋🏼‍♂️zusammen,
bin am 10.07. in München und übernachte im Hilton Garden Hill Hotel in Feldkirchen.
Suche ein Paar oder eine Frau die Lust haben/hat mich spontan dort zu besuchen.
Gerne mit Drinks an der Bar, sich näherkommen/kennenlernen und wenn es für alle passt, ab aufs Zimmer.
VG Michael
12.07.24 München - besuchbar im Hotel für einen netten Abend
Hallo,
ich bin Alex, ein sportlicher, gut gebauter Mann, der auf der Suche nach einer sympathischen Frau oder einem netten Pärchen ist.
Ich freue mich über Sympathie und wenn die Chemie stimmt über einen Abend großer Leidenschaft, Lust, Ekstase und kann mit Absprachen und Tabus zuverlässig und diskret umgehen.
Wenn es passt darf gerne etwas regelmäßiges daraus entstehen.

Ich freue mich über Deine/Eure Nachricht.

ALEX
*******air Mann
35 Beiträge
Neue und niveauvolle Kontakte in 89081 Ulm gesucht *zwinker*

Hi ihr lieben, nach langer Zeit bin ich nune rstmal wieder für eine weile in Ulm und dort im Hotel *zwinker*

Wer mag mir meine alte Heimat neu zeigen, anregende Gespräche führen und bei sympathie auch fallen lassen *zwinker* alles weitere sieht man dann ja *zwinker*

freue mich auf das kennenlernen
***mi Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin am 18.07.24 abends im Hotel Holiday Inn in München und würde mich über ein Kennenlernen oder mehr mit einer Sie oder einem Paar freuen.
*********Felix Mann
6 Beiträge
Hey ho,

Ich bin ab heute bis Montag in München und hab an einigen Abenden Zeit. ☺️ Wenn eine Dame Interesse hat, einfach melden, ich beiße nicht, außer du stehst drauf. 😜
Lg
PLZ86xxx AUGSBURG 23.7.
schlanker, gepflegter und absolut tageslichttauglicher 😉, junger Mann sucht PAAR für MMF-Date *mmf* oder Solo-Frau für MF-Date *leck* in oder um AUGSBURG

Gerne darf 🤩 daraus was öffteres längerfristiges entstehen
**********Stute Paar
375 Beiträge
28.07. Gangbang in München
Wir haben ein diskretes Hotel im Zentrum gebucht.
Ab 15 Uhr wird sich die nymphomaneStute dort von 8 Männern ficken lassen.
Die Hengste sind uns persönlich bekannt und zuverlässige Teamplayer.

Wir suchen jetzt noch ein Paar, das aktiv am Gangbang teilnehmen möchte. Bitte nur aussagekräftige Bewerbungen mit Gesichts- und Ganzkörperfoto.
******oki Mann
91 Beiträge
19.-21.08. MÜNCHEN City

Suche noch ein paar interessiere Damen und Paare welche mich im Hotel besuchen kommen.

Können auch gerne einen GB organisieren.

Bei Interesse gerne melden.
********ise2 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin am 29. und 30.7. in München. Hotel vorhanden. Freue mich über Deine Nachricht.
Anna
*******nzo Mann
3 Beiträge
Anna Louise,
München ist zwar schön. Aber Düsseldorf ist schöner. 😉

Ach, wie jammerschade….😘
***li Mann
115 Beiträge
Hallo Anna Louise, sehr schöner Name ! Ich kann Dich leider nicht direkt anschreiben, da ich nur Basis-Mitglied bin. Falls Du Lust auf ein Date zu ausgiebigem Oralsex in Deinem Hotel haben solltest, würde ich mich aber sehr über Nachricht von Dir freuen! GLG
*******966 Mann
490 Beiträge
Ich bin am 28.08.24 in Wolnzach in der Hallertau/ Bayern in einem Hotel.

Vielleicht hat jemand Lust auf ein Treffen.
F, M, PAAR
******oki Mann
91 Beiträge
So... Hotel ist gebucht, Koffer noch nicht gepackt, da noch zu früh.

Am 20. & 21.08. Bin ich in München, Koffer wird nicht voll sein. Anstatt anziehen möchte ich mich lieber gemeinsam mit einer Dame ausziehen.

Das Hotel befindet sich direkt in der City. Lass uns am der Bar etwas trinken gehen und schauen wohin der Abend uns treibt. Oder wir siehen direkt um die Häuser und schauen wo wir enden.
**********Stute Paar
375 Beiträge
Hotelbesuch in München
Hallo zusammen,
wer heute oder morgen ein Hotelzimmer in München gebucht hat und den Abend nicht alleine verbringen möchte, kann sich gerne melden.
Wir können uns gerne zuerst in einem Biergarten kennenlernen und dann gemeinsam aufs Zimmer gehen.
Freuen uns auf erotische Kontakte.
*****Boy Mann
132 Beiträge
@**********Stute bin jede woche im raum münchen im hotel. meld dich bitte. Lg
**********emehr Mann
3 Beiträge
Hat heute Abend irgendeine Frau ein Hotel am Ammersee und noch nichts vor ? Könnte gerne die Vorzüge des See zeigen, Biergarten gute Unterhaltung etc.!
Einfach melden !
**********Stute Paar
375 Beiträge
Hallo Babsi, @*******rle
um die Nachrichten in diesem Thread auszuschalten, musst du entweder oben rechts oder unten rechts den Haken im Feld "Beobachten" entfernen.
Dann bekommst du zu diesem Thema keine Nachrichten mehr.

LG
nymphomaneStute
*********66111 Mann
80 Beiträge
Zitat von **********Stute:
Hotelbesuch in München
Hallo zusammen,
wer heute oder morgen ein Hotelzimmer in München gebucht hat und den Abend nicht alleine verbringen möchte, kann sich gerne melden.
Wir können uns gerne zuerst in einem Biergarten kennenlernen und dann gemeinsam aufs Zimmer gehen.
Freuen uns auf erotische Kontakte.

Ich bin häufig beruflich in München
Würde dich sehr gerne treffen
******686 Mann
9 Beiträge
Bin vom 19.08. bis 23.08. östlich von München im Hotel und würde mich über ein Treffen freuen. Gerne zwanglos im Biergarten.
*******_93 Mann
3 Beiträge
Hey, ich bin vom 23. - 25. September in einem Hotel in der Nähe vom Oktoberfest.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
****os7 Mann
54 Beiträge
Regensburg
Regensburg !
Bin heute Abend in Regensburg in einem Hotel. Würde mich über Gesellschaft von einer Dame oder Paar freuen.

Lg Carlos *liebguck*
*******chen Mann
34 Beiträge
Nähe Würzburg
Mal was Anderes: lockere, nicht verklemmte Sie oder Paar vom 1. bis 9. September in Wiesentheid gesucht für Kaffee, Spaziergang, Essen und evtl mehr. Ganz entspannt. Auch eine Relaxmassage wäre machbar *g*
****ma Mann
20 Beiträge
An alle fotogenen, standfesten und gut bestückten Männer im Alter von 29 bis 45 aus Ulm und Umgebung!
Wir suchen für ein Foto bzw Video shooting am 06.09 einen männlichen Assistenten der mich bzw. das weibliche Model unterstützt.
Weitere Details (Model trifft die Auswahl) werden bei näherem Kontakt mitgeteilt. Das Model hat hier ebenfalls ein Profil und wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
Bei allen Fragen, die nicht das weibliche Model betreffen, dürft Ihr mich selbstverständlich fragen.
Alles läuft über einen TFP Vertrag.
*******pire Mann
9 Beiträge
Hello,
Any nice couple (maybe even with Mr. bi-curious) or lady is interested in hotel date in Ingolstad
I'm in nice hotel and looking for a company for a dinner, drink or fun.
1-4.09
Message me.
Kisses
Mike

Hallo,
Jedes nette Paar (vielleicht auch mit Mr. Bi-Neugierig) oder jede nette Dame ist an einem Hotel-Date in Ingolstadt interessiert.
Ich bin in einem netten Hotel und suche eine Begleitung für ein Abendessen, einen Drink oder Spaß.
1-4.09
Schreib mir.
Küsse
Mike
****anx Mann
5 Beiträge
@*******_73 ich kann leider nicht auf deine Nachricht antworten da du dein Profil pausiert hast.
Wenn du es wieder aktivierst können wir und gerne unterhalten😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.