Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Datinggesuche

*********dFree Mann
1 Beitrag
Spontan am 01.09 in München verfügbar…
Hi zusammen, bin circa bis 20:30 beruflich gebunden und anschließend verfügbar im Raum München-Olympiapark. Freue mich über ein Amüsement mit einer netten Frau 😉 Lg
*******pire Mann
9 Beiträge
Hallo, ich wohne im Hotel in Ingolstadt und suche nette Gesellschaft. Nettes Gespräch, Drinks oder Spaß. Wenn du also Lust auf ein Hoteldate hast, melde dich bitte über Clubmail.
Ich bin 40 Jahre alt, gutaussehend und habe gute Manieren und bin gepflegt.
*****Tin Mann
1 Beitrag
Servas,
Bin ab heute und die nächsten 3 Tage in Nesselwang nähe Kempten. Scheint ein netter kleiner Ort zu sein, hat aber leider nicht viel zu bieten. Wer kann mich bom Gegenteil überzeugen? Freue mich über nette Gesellschaft. Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören.
LG
Nico
*****115 Mann
4 Beiträge
Suche Dame oder Paar für Hoteldate in München am 7.9.24
Welche Dame oder welches Paar hätte Zeit und Lust sich mit mir am kommenden Samstagabend 7.9. zu einem Hoteldate in München zu verabreden? Sehr gerne vorher mit einem unverbindlichem Kennenlerndrink an der Hotelbar um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Bei Interesse freue ich mich auf Eure Nachrichten mit Gesichtsbildern. Ich schalte Euch im Gegenzug auch meine frei.

Liebe Grüße
Phil
*******itz Mann
43 Beiträge
Hi ich bin am 4. Oktober in München und suche ein date im dayuse mit einer Dame.
*****213 Mann
125 Beiträge
Bad Hindelang 08. - 13.09.
Ich bin einige Tage in Bad Hindelang und würde gerne mit einer Dame die Zeit dort verbringen.
Welche Sie hat Interesse?
Viele Grüße
Mick
********traz Mann
52 Beiträge
Guten morgen zusammen, ich bin vom 30.09 bis 03.10 in erding im einem hotel.
Für diese zeit suche ich etwas spass *g*
Gerne auch dates in der therme erding.
W bevorzugt.

Ts/M aber auch möglich, so lange ihr auf TV steht.

Alles weitere per cm
****al Mann
2 Beiträge
Hoteldate 10./11.09. in München
Hallo liebe Damenwelt,

bin heute und morgen im Hotel in München/Freimann und würde die Zeit gern in etwas weiblicher Gesellschaft verbringen☺️

Von einem netten Gespräch bei einem Drink bis zum gemeinsamen Spaß im Zimmer ist alles möglich.

Gern auch erstmal ein unverbindliches Treffen in der Hotelbar um zu sehen ob die Chemie passt.

Freue mich von euch zu hören/zu lesen✌🏻

LG
******000 Mann
468 Beiträge
16. September München
Nächsten Montagabend in München im Hotelund würde den Abend nicht gerne alleine verbringen.
Welche Solodame oder Paar möchte mir am Abend auf meinem Zimmer Gesellschaft leisten und hat Lust auf Sex.
Bin real, kein Fake, gepflegt was heute nicht mehr selbstverstädnlich ist und zu 100 % ZUVERLÄSSIG !!!

Interesse --> PM

Gruß
Stefan
*******tinn Mann
4 Beiträge
15.09. bis eins. 19.09. Dominanter Herr in Unterschleißheim
Hallo!
Ich bin zu oben genannter Zeit in Unterschleißheim im Hotel. Ich nehme mir regelmäßig ein Hotel und erwarte dort dann Besuch zum Spaß haben. Meldet euch falls ihr das auch wollt!
Gesucht wird Damen, Paare oder Herren (letztere sollten stark devot sein). Wenn sich passende finden ggf. auch GB HÜ und sonstiges.
******686 Mann
3 Beiträge
Hi. Bin vom 15.09. bis 20.09. in EBE. Würde mich über weibliche Zuschriften freuen. Ich massiere sehr gerne.
****al Mann
2 Beiträge
Hoteldate in München (16.-18.09.)
Hallo liebe Damenwelt,

bin kommende Woche von Montag bis Mittwoch (16.-18.09.) wieder im Hotel in München und würde die Zeit gern in etwas weiblicher Gesellschaft verbringen☺️

Von einem netten Gespräch bei einem Drink bis zum gemeinsamen Spaß im Zimmer ist auch dieses Mal alles möglich.

Gern auch erstmal ein unverbindliches Treffen in der Hotelbar um zu sehen ob die Chemie passt.

Freue mich von euch zu hören/zu lesen✌🏻

LG
*****ic1 Mann
44 Beiträge
Heimliches Treffen im Hotel
Am Dienstag komme ich beruflich nach München und bleibe bis Donnerstag. Hotel ist das Holiday Inn.
Hat eine Dame oder ein Paar Lust auf ein schönes Treffen?
Ich bin Ende 30, sportlich und gut bestückt. Flexibel und offen für vieles *g*
Gerne melden.
Mark
Profilbild
*********er81 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

der Herbst steht vor der Tür und mit ihm der Wunsch, die kühlen Abende mit einer Prise Spannung und Spaß zu füllen. Ich bin beruflich in München und freue mich auf unverbindliche Begegnungen im Oktober.

Was ich suche? Ein ungezwungenes Treffen ohne Erwartungen – einfach schauen, wohin der Abend uns führt. Ich bin offen, humorvoll und weiß gute Gespräche sowie prickelnde Momente zu schätzen. Du solltest genauso locker drauf sein und den Herbst in vollen Zügen genießen wollen.

Falls du Lust auf ein entspanntes, spontanes Date hast – melde dich. Wir könnten gemeinsam etwas unternehmen, die Stadt erkunden oder den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Cheers,
Der Knipser *zwinker*
*******nd76 Mann
212 Beiträge
Hotel-Date PLZ83410 am 18.09.
Hallo 🙋🏼‍♂️
Suche auf diesem Weg ein Paar oder eine Frau, die Lust auf ein HOTEL-Date (MMF-/Wifesharing-/MF) in LAUFEN haben
*******972 Mann
37 Beiträge
Date in München 27.-28.09.2024
Hallo zusammen,
bin beruflich wieder in München und würde mich freuen abends in netter Gesellschaft (w od.p) zu sein.
Bis bald

VG
********traz Mann
52 Beiträge
Zitat von ********traz:
Guten morgen zusammen, ich bin vom 30.09 bis 03.10 in erding im einem hotel.
Für diese zeit suche ich etwas spass *g*
Gerne auch dates in der therme erding.
W bevorzugt.

Ts/M aber auch möglich, so lange ihr auf TV steht.

Alles weitere per cm

Ala reminder, wer zeit und lust hat ☺️
*******an83 Mann
46 Beiträge
Cuckold Paar gesucht ..Sie gibt den Ton an
Suche aktuell für eine Dauerfreundschaft ein Cuckold Paar bei dem Sie in der Ehe bzw. Beziehung das Sagen hat.C1 bis C3 gerne gesehen. Bei Interesse meldet Sie sich gerne da ihm das nicht zusteht.
******psi Mann
264 Beiträge
München 10.-14.10.24
Heyhey,
ich bin vom 10.-14.10.24 in einen netten Münchner Hotel besuchbar. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein kleines Abenteuer mit einem gutbestückten Mann?

Meldet euch
******arl Mann
25 Beiträge
Hallo,

ich bin heute und morgen in einem Hotel in München (Ramersdorf - Perlach).
Vielleicht findet sich ja eine nette Dame zum Zeitvertreib - und wenn es nur als Begleitung auf das Oktoberfest oder zum Stadtbummel ist.

Liebe Grüße
Doc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.