Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Datinggesuche

********tt74 Mann
13 Beiträge
Ich werden vom 21. - 24. April ein paar schöne Tage in Garmisch verbringen. Eine attraktive Frau hab ich bereits im Gepäck. Sie ist Bi-interessiert und vielleicht findet sich ja eine tolle Frau für den ein oder anderen Abend zu dritt.
****er Mann
7 Beiträge
Hi zusammen,

bin vom 2.-4.5. in Friedrichshafen. Hotel mit Sauna Whirlpool Kellerbar.... bin dort regelmäßig. Würde mich über Gesellschaft freuen *zwinker* Infos gerne per pn.

Grüße
*******nd76 Mann
235 Beiträge
München 19.4.
sympathischer, zuverlässiger und schlanker Gentleman sucht Paar oder Solo-Frau für Hotel-Date in München
******p92 Mann
23 Beiträge
München 25.4-29.4

Bin im angegebene Zeitraum in München im Hotel untergebracht auf Schulung und würde mich auf aufregende Dates freuen im Hotelzimmer oder wie auch immer. Bin für vieles offen, und freu mich auf eure Nachrichten *g*
*********nz_be Mann
58 Beiträge
Münchner Rand, 24.04.2022

Ich werde morgen Abend im Courtyard Hotel in Gilching sein. Um den Abend etwas interessanter zu gestalten, würde ich mich über Gesellschaft freuen. 😉
*****e85 Mann
38 Beiträge
Ulm, 30.04

Bin in der Ulmer Innenstadt ( ca. 5 min Fußweg vom Münster entfernt) im Hotel untergebracht. Ich hoffe, eine Sie oder ein Paar haben Lust auf ein Hoteldate. Ich würde mich sehr über Clubmail freuen.

Liebe Grüße

Newone
******p92 Mann
23 Beiträge
Münchner Osten von 25.04.22 bis 29.04.22

Bin diese Woche im Osten Münchens im Hotel untergebracht und auch dort besuchbar und für sämtliche Ideen und Vorschläge offen *g*

Dürft mich gern ne Clubmail schreiben und wir klären alles weiter *g*

Ich freu mich auf deine/eure Nachrichten *g*
Hallo,
suche eine Sie für den 27.04 in München. Habe ein schönes Hotel nicht weit von der Innenstadt. Wäre schön, wenn ich den Abend nicht alleine verbringen müsste.
*****bua Mann
441 Beiträge
Servus bin ab Dienstag den 3 Mai Abend bis Freitag den 6 Mai 2022 im Best Western In 87724 in Ottobeuren.

Welche sie oder Paar hat Lust darauf eine Schöne Zeit dort mit mir zu Verbringen?
Ich bin Tagsüber zum Arbeiten und Du/ ihr könntest zB. Den Top Wellnessbereich des Hotels genießen. (Pool, Sauna Spa etc)

Freue Mich auf Antwort

Gruß

Bayerbua

Ps Bilder von mir schick euch gerne wenn ihr möchtet
*******_36 Paar
2 Beiträge
Hallo!
Wir 2 sind immer wieder mal auf der Suche nach prickelnden Hoteldates. Nach einem Dinner und einem Glas guten Weins ab aufs Zimmer. Wir sind situationselastisch und für vieles offen 🤗

LG Wir_2
****35 Mann
303 Beiträge
Fick dich schön :)
Suche auch Aufregende Hoteldates,Party Paare Eizelne Frauen die vielleicht auf der Geschäfts oder egal auf was für eine Reise sind !
Bild ist FSK18
*******roh Mann
13 Beiträge
Bin am 12.5. im Münchener Westin (inkl. Zugang zur Lounge im DG) : Nix muss - alles kann!
*******erer Mann
16 Beiträge
Ich bin vom 21.06. - 22.06. beruflich in München und suche nette anregende Treffen für Abends und vielleicht auch mehr

Viele Grüße
Silke ak Tom
*********1972 Mann
12 Beiträge
München 9.5.-12.5.

Guten Abend
Bin ab morgen (Montag) Abend bis Freitag beruflich in München
Welche nette Dame hat Lust und Interesse auf einen schönen Abend, auch Tageszeit möglich
Gerne ausgehen und gemütlich kennenlernen
****7LA Mann
6 Beiträge
Am 30.06 wäre ich für eine Nacht in Ingolstadt.
Wäre schön wenn mir jemand Gesellschaft leistet *zwinker*
Bild ist FSK18
******_69 Mann
69 Beiträge
19.05. - 21.05.2022 Donnerstag bis Sonntag, Langenargen am Bodensee

Lerne immer gerne nette, aufgeschlossene Menschen kennen. Bin beruflich bis Sonntag am Bodensee. Wenn eine Sie oder ein Paar Interesse hat, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Tom
**********ft_89 Mann
183 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin vom 30.5-1.6. in Oberding im Hotel anzutreffen und Besuch (F oder P) ist gern gesehen *zwinker*
Meldet euch einfach bei Fragen *g*
Gruß Jan
Zufällig jemand heute in Düsseldorf beim Japantag und hat danach noch nichts vor?
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ******_62:
Zufällig jemand heute in Düsseldorf beim Japantag und hat danach noch nichts vor?

Düsseldorf???? PLZ 8?????

Da hab ich scheinbar in Heimatkunde gefehlt 😳
Huhu,
heute für zwei Nächte in einem tollen Hotel in Ulm. Würde gern den Abend mit einer gleichgesinnten (oder auch Pärchen) verbringen. Ein Plausch beim Bier oder Wein als Alternative zum Fernsehen? Alles andere kann sich ergeben ...Freue mich über jede Antwort ---LG
Bin vom 5.6. bis 11.6. in München im Hotel und freu mich auf nette Bekanntschaften. Erst Hotelbar und den Rest „besprechen“ wir auf dem Zimmer *zwinker*
*******erer Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich bin am 21.06. in München in einem Hotel nahe der Donnersbergbrücke.
Welcher Mann, Paar oder Frau hat Lust, mit mir den Abend und vielleicht die Nacht zu verbringen?

Viele Grüße

Silke Ak Tom
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Schloss Elmau + München
Hallo zusammen!

Ich bin am 05.+06.07. auf Schloss Elmau und am 07.07. in München und würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen *zwinker*
Montag 20.06. München
Welches nette Paar oder Sie oder BI-ER hat denn Zeit und Lust auf zärtliche Stunden und gegenseitigem Verwöhnen?
*********_1985 Mann
12 Beiträge
Bin ab Montag - Mittwoch in Duisburg im Hotel, wer Lust auf ein Abenteuer mit mir hat, kann mich anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.