Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2997 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennt ihr die aktuellen Coronaregeln für Zimmer Besucher ?

*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
kennt ihr die aktuellen Coronaregeln für Zimmer Besucher ?
Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne in die runde fragen, was die aktuellen Corona Hotel regeln, bezüglich Besucher sagen ? Mein letztes Hoteldate, war in den anfangen der Pandemie. Ich war mit einem Paar angemeldet, und buchte ein Doppelzimmer, als wenn die Dame zu mir gehören würde. Der Mann des paares wäre dann für das Hotel wie der Besucher des Zimmers gewesen. Da die regeln aber zu diesem Zeitpunkt höchsten ein besuch in der Lobby gestattet hätte, war es für unser vorhaben recht ungeeignet. Leider hatte ich das nicht bedacht, und somit das Hotel umsonst besucht. Kein Weltuntergang, da ich aber jetzt wieder vor habe, gelegentlich Hoteldates mit Damen und paaren zu veranstalten, würde mich interessieren, ob sich da die regeln wieder geändert haben ? Danke im Vorfeld für die antworten
******696 Mann
496 Beiträge
Mir ist nicht bekannt das vor jedem Zimmer eine Corona-Zugangs-Kontrolle statt findet.

DZ buchen, einchecken und der Besucher kommt dezent 5 Minuten später hinterher.
Lieber ein größeres Mit mehr als 100 Zimmern buchen, als ein kleineres Privathotel ( die
Kennen meist ihre Gäste). Die großen Butzen sind meist unpersönlicher und die MA sind in den Mittelklassehotels halt nicht so aufmerksam.

Oder direkt eine DISCOUNTER Bude mit Check In Automat suchen und außerhalb der
Öffnungszeiten den Checkin Automat nutzen.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Hauptbereich keine Themen eröffnen...bitte wie es in den Forenregeln steht vorhandene Bereiche nutzen... *geschlossen* *modda*

Dazu gibt es für den Verstoß eine *gelbekarte* gelbe Karte.
Das wiederholte Verstoßen gegen Forenregeln kann zum Ausschluß aus der Gruppe führen.

Bei Fragen zur Gruppe kannst du dich an mich wenden.

Julia4X *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.