Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme
*****o69 Mann
19 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe arbeite selbst in Hotelerie und Gastronomie und hatte schon einige prickelnde erlebnisse in Hotels rund um den schönen Wörthersee bzw in Velden .. besuche gerne Paare und solo Ladys glg alfie vulgo torito
****o78 Mann
6 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin eigentlich für fast alles mit einer Frau oder einem Paar zu begeistern.
*********fredi Mann
3 Beiträge
Hallo, dann stelle ich mich mal vor.

Ich bin im Raum
Wolfsburg / Braunschweig / Magdeburg bis Hamburg unterwegs.

Ich nutze gerne Hotel & AirBnB um zunächst ein Treffen auf neutralem Boden zu haben. So brauch man nicht immer gleich alles preisgeben.
Natürlich auch sehr praktisch wenn das Date weiter weg wohnt, auf halben Weg ein AirBnB gebucht und beide kommen entspannt zum Treffen.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
******zor Mann
1.116 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Ben, bin 35 Jahre alt und komme aus Bochum.

Bei Interesse bin ich stets an neuen Kontakten interessiert; woran ich so interessiert bin, findet ihr in meinen Alben *g*
hallo zusammen
ein danke für die aufnahme.
bin mal gespannt was mich hier alles erwartet
hallo zusammen
ein danke für die aufnahme.
bin mal gespannt was mich hier alles erwartet.
liebe grüsse aus der *schweiz*
*****e74 Mann
130 Beiträge
Hallo und lieben Gruß,
danke sehr für den schnellen check-in *zwinker*

"Welcome back to the 4Seasons, Mr Heinze74"

gerne im Hotel PLZ 4 u. 5
auch tagsüber für eine kurze, erotische Auszeit
oder
länger mit viel Sinnlichkeit. *herz2* *herz2*

Danke sehr
Heinze74
(der immer nett lächelnde Strandschatten mit Hut)
*****_71 Mann
1 Beitrag
Hallo, mein Name ist...ach, egal 😅 ich interessiere mich vor allem für Hotels, in denen man sich auch tagsüber für ein paar Stunden verabreden kann. Deshalb hat mich die Gruppe angesprochen. Falls hier jemand im Raum Hannover/Hildesheim Tipps hat...jederzeit gerne! Ansonsten bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und übernachte auch häufig in Hotels in F, HH, D, K oder HB. Falls Ihr mal Lust auf ein Treffen habt, schreibt mich doch gerne an. Ich beisse doch nicht! *smile* Guckt doch auch mal auf meinem Profil vorbei...Bis bald hoffentlich...😘
Hallo,

und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne in Berlin und bin dort, aber auch bundesweit, an Hoteldates interessiert. Erfahrungen habe ich in den letzten Jahren in diesem Bereich sehr viele und in unterschiedlichsten Konstellationen sammeln können. Ich freue mich auf den Austausch und auf prickelnde Hoteldates.
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch 😉
Ich bin dann mal der Neue und freu mich auf prickelnde Erlebnisse mit euch 😉
****91 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich heiße Leia und komme aus Bremen. Ich freue mich hier zu sein. Liebe Grüße *ggg*
*******Bln Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Martin, 32 Jahre aus Berlin. Ich bin beruflich immer wieder unterwegs in Deutschland und ich hoffe hier ein paar neue Menschen und Erfahrungen zu erleben. Gruß in die Runde
*******ace Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Tim und werde zukünftig beruflich öfter mal in Deutschland und Umgebung unterwegs sein. Freue mich über neue Bekanntschaften! *grins* *cocktail*
*******6900 Mann
3 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme, bin im Bodensee Raum (A) anzutreffen und freu mich hier spannende Menschen zu finden. Wenn es passt, bin ich für einen kurzen Schriftverkehr, danach gaben wir mehr Zeit für *zwinker*.
*********e_71 Frau
54 Beiträge
Hallöchen Ihr lieben,

Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe!!

Freuen uns sehr hier neue Leute kennenzulernen, zu treffen.....
Würde al sagen jetzt steht nichts mehr im Wege, um Spaß u lust auszuleben in einem Hotelzimmer, wenn es zuhause ich passt....freuen uns auf euch...glg
********eriN Frau
6 Beiträge
Hey Hallo. Ich bin gespannt was die Gruppe so her gibt! *hotass* ich freu mich auf Action im Hotel… *kuss*
Hallo,
vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Freue mich auf anregende Diskussionen und Austausch.
Hoffe auf das ein oder andere Kennenlernen.
Viele Grüße
John *freu2*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin noch relativ unerfahren, was Hoteldates angeht. Da ich zukünftig aber öfters mal beruflich unterwegs und dann zwangsweise in Hotels untergebracht bin, finde ich die Vorstellung sehr reizvoll, das Hotelbett vielleicht für andere Dinge als nur die Nachtruhe zu nutzen…
Liebe Grüße
🍓🍓🍓
**97 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin hier noch ziemlich neu und freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen. Falls Du/Ihr mehr erfahren wollt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Viele Grüße
BS97
Einen schönen Gruß aus dem südlichen Kärnten. *zwinker*
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf Erfahrungsaustausch und neuen Bekanntschaften. *lach*
Einen fesselnden schönen Abend euch.
J.
*freu2* hallöchen aus der Steiermark! Bin oft in Hotels in Wien, Kärnten, Steiermark unterwegs…auch *hamburg* und dem Rest der Welt…freue mich auf ein gemütliches Abendessen, bei einem Glas Wein zu 2, zu dritt gemeinsam einen schönen Abend/Nacht zu verbringen!
******_07 Mann
6 Beiträge
Habe einen beruflich bedingten Faible für schicke Hotelzimmer und freue mich mit euch dazu auszutauschen, oder mit einigen sogar gemeinsam zu genießen. Kenne viele der Wiener Hotels und bin oft in Deutschland und der Schweiz unterwegs.
Ganz Liebe Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin der Stephan 53 und aus Wuppertal
Hab das ein oder andere Hotel und auch bdsm Suiten schon gesehen und erlebt. Suche Tipps und Anregungen und natürlich auch Dates
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.