Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

*******sper Paar
8 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte,

Erhalten vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Ellen und Thomas wohnen im Landkreis Bamberg und freuen uns aud die Gelegenheit uns mit Euch hier auszutauschen. Vielleicht trifft man sich ja auch mal im Hitel.

Wir freuen uns auf viele spannende erotische Begegnungen.

Lg

Ellen und Thomas
****_80 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser sehr Interessanten Gruppe. Freue mich jetzt schon über aufregende Dates mit einzelnen Frauen, Paaren oder auch kleinere Gruppen. Lg Andi
*********inner Mann
173 Beiträge
Moin zusammen, habe die Gruppe entdeckt und bin begeistert. Ich habe mich schon ein paar mal in Hotels getroffen, nur leider ist es immer blöd für Treffen an Vormittagen, meistens muss man bis 10 Uhr das Zimmer verlassen. Naja, vielleicht findet man hier einen Austausch über Empfehlungen und so.
Gruß Sascha
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Grupp.
Beruflich oft in Hotels unterwegs hoffe ich doch hier vielleicht gleichgesinnte kennen zu lernen mit denen man sich die Abende versüßen kann.
Momentan in Freiburg zu finden.

grüße
sir
*******itur Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Da wir zu Hause nicht besuchbar sind freuen wir uns hier auf ein paar Tips für alternative Dates *freu*
Einen guten Morgen! Wir sind neu hier in der Gruppe. Da wir zwar selten, jedoch positive Erfahrungen mit Hoteldates hatten, werden wir uns bestimmt hier uns wohl fühlen.
***Li Paar
399 Beiträge
Hallo ihr lieben, *guckguck* wir sind nun Mitglied in dieser Gruppe und hoffen auf schöne treffen und aufregende, erotische Dates mit interessanten Paaren.
LG.
Ka_Li
*********_typ Mann
292 Beiträge
So, auch ich bin bei Euch gelandet, komme aus Schleswig Holstein, nett, frech, humorvoll, tolerant...bin gespannt auf diese Gruppe, grundsätzlich finde ich Hoteldates spannend, gelegentlich bin auch ich beruflich , aus Hobbygründen in Hotels anzutreffen...nun schaue ich mich erstmal um bei Euch.
******ham Paar
1 Beitrag
Wir haben vor kurzem entdeckt, dass uns die Atmosphäre in gehobenen Hotels für ein Date gut gefällt.

Erst ein gemeinsamer Drink zum Kennenlernen an der Hotelbar und wenn es passt, verlagert man sich in ein Zimmer und hat Spaß.

Wir suchen dabei nur Paare (Großraum Hamburg) bei denen BEIDE keine Berührungsängste haben, da wir das "Wilde Durcheinander" aufregend finden.

Sind gespannt auf den Austausch hier *g*
***oo Paar
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns hier kurz vorstellen:

Wir sind ein attraktives, aufgeschlossenes und weltoffenes Paar. Wir lieben es, unsere Leidenschaft zu zweit, zu dritt, zu viert oder in kleinen Gruppen auszuleben. Hoteldates und -parties haben da für uns einen ganz besonderen Reiz.

Uns ist ein gewisses Niveau, gutes Benehmen, sowie gutes Aussehen und vor allem ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander wichtig.

Schaut auch gerne auf unser Profil und wenn ihr denkt, daß wir für euch interessant sind, schreibt uns einfach an oder sprecht uns auf einem Event oder Party einfach an.

LG Damoo
Hallo zusammen!
Bin viel unterwegs und freu mich auf schöne Hotelzeiten *g*
Cheers
Chris
Guten Morgen,

ich bin der Sugar69Boy, bin selber tätig an einer Rezeption im einem Düsseldorfer Hotel. Ja, mache gerne nach Feierabend böse und verbotene Sachen.

Danke nochmal für die Aufnahme, bin für alles zu haben.

Lieben Gruß *wink*
Hoteldates zum Beruf gemacht...
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Frank und ich bin seit 27 Jahren einer der wenigen hauptberuflichen, heterosexuellen Callboys in Deutschland. Meine Reisen führen mich durch Deutschland und ganz Europa, wo ich schon viele Hotels genießen durfte. Auf Joy bin ich als gewerblicher Autor (genehmigtes Profil) tätig, denn ich habe den Lockdown genutzt, um ein Buch über meine Anfänge als Callboy zu schreiben. So entstand Stundenweise - Traummann auf Zeit, mit dem einen oder anderen Hoteldate. Ich freue mich auf den Austausch mit euch, die Inspiration für neue Orte und vielleicht gewinne ich ja sogar ein paar neue Leser unter euch. Auf eine spannende Zeit...
Hoteldate...kurz vorm Klopfen
Stundenweise - Traummann auf Zeit
****n92 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

auch ich habe die Hoteldates für mich entdeckt und freue mich auf neue spannende Erfahrungen und tolle Begegnungen 🔥🙃😉

Lieben Gruß,
Daniel
***40 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, *g* ich bin nun Mitglied in dieser Gruppe und hoffe auf schöne treffen und aufregende, erotische Dates mit interessanten Paaren und Frauen.
******oul Mann
363 Beiträge
Guten Tag oder eine schöne Nacht zusammen (passt besser ins Hotel),

ich bin nun drin und dabei- *danke*.
das hotelzimmer ist hier mittel zum zweck - *freu* mich auf erotisierende Begegnungen und regen austausch.
*********nt90 Mann
3 Beiträge
Hallo allemiteinander

Besten Dank für die Aufnahme in eure Runde!
Ich bin Peter, 32-jährig und lebe in der Ostschweiz. Ich freue hab bis dato nur gute Erfahrungen mit Hoteldates gemacht. Deshalb hab ich um die Aufnahme in diese Community gebeten.
Für Fragen und Kontaktaufnahmen bin ich selbstverständlich jederzeit offen!

Euer Peety
****rkf Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, schön das ich dabei sein darf, finde das Thema sehr spannend und freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen *regenbogen*
**********ierig Mann
82 Beiträge
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein. Wir haben mit Hoteldates sehr schöne Erfahrung gemacht, sei es in 4er oder auch 6er Konstellationen. Wir freuen uns auf regen Austausch und Begegnungen, grundsätzlich sind wir an Treffen mit anderen Paaren interessiert. *partnertausch*

Gerade da die Clubs ja derzeit oft geschlossen sind, sind Hotels ja erst recht ein passender Ort für gemeinsame erotische Entdeckungen!

Liebe Grüße
********arie Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind ein Junges Paar und aufgrund vom Nachwuchs zuhause nicht besuchbar. Daher nutzen wir freie Wochenenden gerne für Wellnesshotels. Sauna - viel nackte Haut, Freizeit - frei und ausgiebig vögeln, da bietet sich ein Date und ein Dreier geradezu an *zwinker*
Vielleicht finden sich über die Gruppe männliche Mitspieler oder man erhält Tipps zu guten Hotels usw *zwinker*
Hallo zusammen,

ich bin der Steffen aus der Nähe von Münster (NRW). Ich bin tatsächlich noch relativ neu auf der Seite, aber recht neugierig. An Hoteldates finde ich die Anonymität spannend und dass man sozusagen sein eigenes privates Spielzimmer hat. Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe, hoffe auf guten Austausch und auch auf prickelnde Dates😊
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme 🙂 Ich bin sehr gespannt auf das was kommt und freue mich über nette Kontakte. Ich selbst bin sehr reiselustig und schaue mir gerne neue Städte an, von daher gibt es nur wenige Grenzen.

Habt einen schönen Tag und viele Grüße

Spring
***fs Mann
1 Beitrag
Moin aus dem Norden,
Danke für die Aufnahme. Da ich viel in Hotels bin und mir Abend oft langweilig ist, bin ich immer offen für ein Treffen in fremden Städten.
Über Tips für nette Treffen, Hotels oder alles andere bin ich immer offen.
Auch wenn es nur ein nettes Gespräch und ein Glass Wein sein sollte ist es ok. Da mein Arbeitgeber die Reisen bezahlt, suche ich immer ein Hotel mit Sauna oder Schwimmbad raus.
Also auch dafür ist gesorgt.
Der Rest ergibt sich.
Eine Frage habe ich da aber noch. Wo poste ich wann ich wo sein werde um nette Frauen zu treffen?
Gruß
*******los Mann
321 Beiträge
Hola,
Ich bin Carlos und wohl der Neue hier!
Danke für die schnelle Aufnahme um die Gruppe.
Da ich immer mal wieder beruflich unterwegs bin (z.bB. Berlin, Düsseldorf) und dann oft in Hotels übernachte, finde ich interessant mehr über Hotel Dates zu erfahren, denn oft ist es einsam im Zimmer und die Gedanken gehen auf Reisen … also warum nicht umsetzen was man in der Fantasie ausspinnt!
Hoffe auf Anregungen und nette Kontakte zu Erfahrenen!

Greetz
Carlos
N‘Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Bin im Vertrieb tätig und daher ab und an auch mal über Nacht weg. Daher öfter mal im Hotel anzutreffen… wenn man denn wieder normal arbeiten gehen kann. Corona hält einen ja aktuell oftmals noch von ab…

Aber alles wird gut und dann sieht man sich. *g*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.