Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

Hallo an alle freut mich hier zu sein und für die Aufnahme bin der bayram und aus dem raum 96... Oberfranken freu mich auf neue Leute die hier sind
*******cn90 Mann
5 Beiträge
Hola!

Ich komme aus Barcelona und lebe seit zwei Jahren in Hamburg.

Ich lerne noch Deutsch...

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ein fröhliches Halli Hallo aus Bremen
Kurze Vorstellung meinerseits!
Ich Bin 47 Jahre jung Bremer durch und durch und immer auf der Suche nach neuen Erotischen Erfahrungen.
Lg aus Bremen Mark
*****a45 Mann
9 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Frank, 54Jahre jung und ich lebe in Köln. Ich bin bei einem Kölner Bus & Reiseunternehmen tätig wodurch ich das ein oder andere Hotel gut kenne. Ferner stelle ich mich gerne als Abendbegleitung für Frauen und Paare zur Verfügung, unter der Woche geht es leider nur Abends, bitte per CM melden zwecks Absprache.
jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte mit Niveau....Danke schön.... *danke* *dafuer*
***80 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.. Freue mich auf den Austausch in der Runde + gerne mehr 😊 liebe Grüße aus den Westen.. P.S. Beruflich bin ich zwischen Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt unterwegs.
*******ler Mann
4 Beiträge
Guten Abend bzw gute Nacht 😅

Vielen Dank für die Aufnahme🤗
Ich komme aus dem Osten Brandenburgs, genauer aus Eisenhüttenstadt.
Bin gern unterwegs und lerne gern neues kennen.
****_nw Mann
8 Beiträge
Hy zusammen,
Danke erstmal für die Aufnahme hier.
Bin aus dem Kreis Neuss in NRW, BIN 42 Jahre alt, bin hier in Deutschland geboren bin aber Italiener.
Würde mich über die ein oder andere neue Erfahrung freuen sowie auch über neue Bekanntschaften.
Ciao und bis bald😘
****o92 Mann
6 Beiträge
Hallo LG bin da Stefan komme aus Niederösterreich Bezirk Krems ! *g*
*********an30 Mann
86 Beiträge
Hallo an alle *wink*
wir sind ein junges, liebevolles, nettes und frisch verheiratetes Paar, das auf der Suche nach einer netten, hübschen Frau ist, die mit uns ein paar schöne Zeiten verbringen möchte. *ffm* Dies natürlich gerne in einem reservierten/gebuchten Ambiente *zwinker*
Hey alle zsm, erstmals bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Also ich bin der Kingsley 24Jahre alt und komme aus dem Kreis Herne würde gerne nette Damen aus meinem Umkreis kennenlernen die sich mit mir ein Date im Hotel wünschen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du mich gerne anschreiben.
*******uple Paar
67 Beiträge
Hallo *huhu* wir sind quasi noch Neulinge im Bezug auf Hoteldates. Und freuen uns hier viele interessante Menschen und Erlebnisse kennenzulernen. Heiße Grüße aus Emden 💋
*******ith Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin Keith aus Dresden und freue mich sehr über die Aufnahme..bin 53 j und liebe schnelle unkomplizierte Dates..bin heterosexuell und stehe auf Dreier und mehr Gruppen Sex und Gangbang Swinger Party wenn es passt... bin Single zeitlich flexibel habe aber kein Auto..wer also nach Dresden kommt und ein geiles und unkompliziertes Date in seinem Hotel sucht kann sich gerne bei mir melden... Frauen zwischen 25 u.60 Jahre mit Lust auf sex .Halterlose Nylons oder Strapse und kurze Röcke machen mich total an .. gerne auch Pärchen ... Frauen auch bi Pärchen..meldet euch!! Liebe Grüße und einen geilen Tag wünsche ich euch .LG Keith
Hallöchen in die Runde ,

Ich freue mich über Hoteldates in Berlin

Ich mag daran das unverbindliche und die Diskretion und selbstverständlich ist die Chemie vorab und der Faktor Zeit Grundvoraussetzung für alles *zwinker*
**77 Mann
64 Beiträge
Hallo und einen Gruss in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich komme aus Region Nordhessen. Ich bin Singel und bald mitte 40. Ich freue mich auf schöne Erlebnisse, mit interressanten Menschen und wünsche allen viel Spaß.
Würde mich freuen von euch zu lesen.
****y71 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir, Profil wurde noch nicht aktualisiert, würden uns über neue Kontakte freuen.
Wir interessieren uns besonders für FFM oder Paare.
Sind sehr gespannt und freuen uns auf das was noch kommt.
Viele Grüße aus Erftstadt
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind mach unserer Baby Pause aufgewacht und suchen mach neuen Abenteuern. Wir freuen uns
*********iapo Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen 🙋🏽‍♂️
Ich heiße Moreno und Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Würde es mich freuen, wenn sich das ein oder andere Date ergibt Um sich miteinander zu vergnügen.

Aufgeschlossene Paare bzw. Frauen "dürfen" sich gerne melden .
Hey,

ich bin ein junger Mann der aufgrund der Arbeit gelegentlich in Hotels übernachtet. Es wäre schön wenn sich dabei neue Kontakte und heisse Nächte ergeben.

Natürlich ist es auch interessant wenn ihr mal im Raum Oldenburg bis Osnabrück übernachtet und ich euch dann im Hotel besuche ;-).

Meldet euch gerne :p

Bis dann *g*
******607 Mann
16 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Hoffe hier nette Leute kennenzulernen. Auch freue ich mich mit anderen Interessen zu tauschen.

Auch interessiere ich mich sehr für schöne Hotels und interessanten Bars.
Wer mich gern auch mal real kennenlernen möchte, kann mich gern anschreiben.

Aufgeschlossene Paare bzw. Frauen "dürfen" sich gerne melden .
*******ve_D Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin neu bzgl Hoteldates und joy und frage mich, ob ich hier
spannenede Dinge erleben und neues ausprobieren kann *g*
*********1_rp Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Andreas, ich komme aus der Nähe von Speyer.
Ich freue mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein.
Hoffe auf in Kontakt mit der Damenwelt zu kommen;)
Hey ho ihr alle *wink*

Stürzt euch bitte nicht alle auf einmal auf mich, denn ich bin die Neue *tuete*. Obendrein bin ich noch super unerfahren was das Thema hier angeht.

Wobei ich da schon eine Phantasie hätte *anmach*.

Beste Grüße aus dem schönen München *huhu*
Ich bin dann wohl der Neue hier…
Ich bin gespannt, wem man hier so begegnet.
Vielleicht auch mal wenn ich unterwegs bin.

Liebe Grüße
*******y80 Paar
39 Beiträge
Hallo

Wir sind ein paar und wir suchen Date für unsere Wellnesswochenende. Wir sind 18.03 in Lautenbach.
Wir suchen nur hetero Man oder paare.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören 😁

LG Pfantasy 😁
*********_shk Mann
66 Beiträge
danke für die aufnahme in der gruppe... bin der frank 45 jahre aus thüringen eisenberg bin aber gebürtig aus nrw wohne erst seit juli 21 in thüringen ...würde gerne nette damen oder paare kennen lernen für ein schönes treffen und freundschaften aufbauen lg frankl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.