Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

Hallo,
ich bin Gerald aus Erfurt.
Da ich oft unterwegs bin, hoffe ich hier nette Bekanntschaften und tolle Erlebnisse zu finden.
*******233 Mann
17 Beiträge
Hallo ich bin der Sascha,33 und komme aus Ulm. Freue mich sehr über die Aufnahme und bin gespannt wenn man tolles Kennenlernen kann.
LG Sascha
*******nd76 Mann
243 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen
Mein Name ist Stefan, bin Mitte 40 und freue mich hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein *danke*
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen könnte *date*
LG und hoffentlich bis bald
*********us87 Mann
1 Beitrag
Hallo an die Gruppe!!

Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heisse Markus und komme aus dem schönen Österreich. Würde mich freuen in dieser Gruppe neben neuen Bekanntschaften auch nützliches in der Umsetzung von Hoteldates zu lesen.

Lg Markus
*********er75 Mann
235 Beiträge
Einen herzlichen Gruß in die Runde!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf Hotelinspirationen und wer weiß auf das eine oder andere Treffen.
LG
Lust
**********r2021 Mann
2 Beiträge
Da bin ich - danke für die Aufnahme! Schön, hier Gast zu sein!

Ich bin der Florian und da Berlin so viele unterschiedliche Hotels mit abwechslungsreichen Möglichkeiten bietet, oft in meiner eigenen Heimat als Tourist in den spannenden Herbergen der Stadt.

Sehr gerne bin ich aber auch unterwegs und versuche einmal im Monat eine neue Stadt kennenzulernen - und die ein oder andere Frau oder Paar auf Reisen oder, um ihr und Euch mein Berlin zu zeigen.

Freue mich auf viele Begegnungen - lasst uns an der Hotelbar beginnen und dann den Lift nehmen.

Bis bald!
*******bler Mann
248 Beiträge
Hallo Leute
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt auf euch.
LG Rüdiger
Hallo,
schön das wir dabei sein dürfen und danke für die Aufnahme.

Wir sind ein deutsch-türkisches Paar und lieben es Dates in Hotels zu organisieren und sich zu treffen. Wir sind erfahrene Swinger und teilen gerne unsere Leidenschaft/Fanstasien mit Gleichgesinnten *zwinker*

Bei Interesse meldet Euch einfach bei uns *kuss*

Liebe Grüße
Jim_nad2144
Hallo liebe Leute,
ich bedanke mich sehr für die nette Aufnahme in der Gruppe und freu mich, den ein oder anderen vielleicht schon bald näher kennenzulernen 😉
Euer Lars
*******4_nw Mann
4 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle
Aufnahme in die Gruppe

LG Klaus *wink*
Servus! Ich bin der neue!

Ich bin der christoph, 33 aus dem schönen niederösterreich! Ich würde mich über nette kontakte freuen lg chris
*******ge_E Mann
17 Beiträge
Guten Morgen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Chris aus Essen im Ruhrgebiet.
Falls es hier Damen gibt, die vielleicht auf Geschäftsreise sind oder auch nur einfach so allein in der Nähe im Hotel sind, diese dürfen sich gerne melden. Stimmt dann die Sympathie beim schreiben oder telefonieren, dann würde ich mich über ein Treffen freuen. Wie es abläuft ist völlig offen, alles kann nichts muss.
Kommt gut durch den Sturm.
*****max Mann
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wer mal nach München kommt darf sich gern melden oder ich mach mich auf den Weg *zwinker*
Sex in Hotels ein besonderes und schönes Erlebnis sich in neuer Umgebung fallen zu lassen.
****red Mann
45 Beiträge
hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf Kontakte und schöne Zeiten in den Hotels.
Ich bin gerne bei spontanen Hoteltreffen im süddeutschen Raum dabei. Zuerst ein Drink, dann sehen wir weiter.
*smile*
*****e_X Mann
8 Beiträge
Hallo Miteinander vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich heiße Markus komme aus dem Raum Erlangen/Nürnberg
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich darauf in einigen schönen Hotels spannende und schöne Begegnungen zu haben!

Ihr dürft mich jederzeit anschreiben - ich freue mich darauf *zwinker*

Liebe Grüße
JackyRyan
****ha Frau
5 Beiträge
An alle einen ganz lieben Gruß in diesen stürmischen Donnerstag,

auch ich danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Gern möchte ich meine Erfahrung ausbauen, ich hatte bisher ein Date dieser Art und wünschte es kommen mehr hinzu. Bitte sehr gern vorher an der Bar oder ähnlich ein wunderbares, tiefes Gespräch über "Gott und die Welt", ich bin multispektral unterwegs, sei es Musik, Kunst, Sport, es wird nicht langweilig werden - versprochen. Nun ich bin nicht auf einen einzelnen Herren festgelegt, wir werden uns sehen, so Ihr es auch mögt.

Ich freue mich auf Euch
Tine
*********am_Sh Mann
8.116 Beiträge
Moin,
Ich komme dem nördlichen Schleswig-Holstein und bin neugierig auf alles, was hier so los ist.
Hoteldates haben einen eigenen Charme, wie ich finde.
Ich wünsche allen hier eine schöne Zeit.

LG Sweet_Dream_Sh
Hallo,
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich finde Hoteldates spannend und bin interessiert an Dates mit Frauen und/oder Männern.
*******eil Mann
6 Beiträge
Hallo an alle hier und danke für die Aufnahme bei der Gruppe! Ich freue mich auf neue Kontakte 😉!
********bach Mann
8 Beiträge
Hey ich bin der Alex ich komme aus der nähe von Saarbrücken und war bis vor einem halben jahr durch meinen alten Arbeitgeber in vielen hotels in Deutschland
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin beruflich viel unterwegs und übernachte entsprechend häufiger in Hotels.

Hoffe in dieser Gruppe Leute zu finden, die Lust haben sich abends an der Hotelbar oder im Zimmer zu treffen und zu schauen wo das hinführt.
Hallo Ihr
Danke für die Aufnahme,freue mich hier sein zu dürfen. Ich wohne ca 1std.von HH entfernt.
Bin gespannt und neugierig,also lasst uns knistern....!!
💋InnoB
Hi!
Ich bin Artur, 29 und bin mal gespannt was mich hier erwartet. Ich bin musikalisch, mache regelmäßig Sport und bereise gern verschiedene Städte.
****gen Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich nett sehr gepflegt aus Siegen
Würde mich freuen schöne Momente zu erleben, und Nette Leute kennenlernen zu dürfen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.