Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

*******2021 Mann
3 Beiträge
Neuer Mann on Board
Hallo zusammen ... mal schauen was hier so alles geboten ist.Bin auf jeden Fall sehr neugierig und freue mich hoffentlich nette Leute kennen zu lernen und auch zu treffen.
Bin beruflich öfters unterwegs und Hoteldates sind für mich da natürlich interessant.
Werde mich erst mal hier zurechtfinden und jeweils die richtigen Posts starten.
Freu mich und bis bald
********an69 Frau
96 Beiträge
Hallo zäme
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus der schönen Schweiz (Nähe Bern) und suchen gelegentlich nach Paaren und einzelnen Frauen.
Lg happywoman69 und happyman77
**********r2021 Mann
2 Beiträge
Schön, dabei zu sein!
Bin Florian aus Berlin und liebe das Spiel und die Möglichkeiten aus zwei Männern und einer Frau. Nach einer Trennung bin ich zwar alleine - das Interesse und die Vorlieben sind geblieben. Durch Euch und uns vielleicht ja auch bald mehr.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Regelmäßig in Düsseldorf , Essen. Bielefeld unterwegs,

Also kurzum: ich könnte mir schöne Abende vorstellen. *smile*
****10 Mann
115 Beiträge
Hallo Leute
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Beruflich ab und zu in Berlin. Dort kann ich ein Treffen anbieten.
Zu Hause bin ich in der nähe von Gießen, dort komme ich gern zu besuch auf euer Zimmer 😉.
Hallo zusammen!

Ich komme aus dem schönen Rheinland. Für mich sind Hoteldates noch Neuland, das darf sich aber gerne ändern. Ich bin sportlich, ausdauernd, humorvoll und nicht auf den Kopf gefallen. Ich bevorzuge Treffen mit einem gewissen Niveau.
Kommt gerne auf mich zu, falls ich euch gefallen. Ich freue mich auf eure Nachrichten 😀
*******586 Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe 🙂😘Wir sind zur Zeit auf der Suche nach Hoteldates und einer weiteren Mitspielerin für uns. Aber freuen uns auch über Paare... Hierbei wäre zu Erwähnen, dass eine Bi Neigung zwischen den Frauen von Vorteil wäre und wenn sie dazu noch ein südlandischen Touch hätten. Was aber nicht heißt dass Sie südlanderin sein muss!!! Das Interesse sollte hauptsächlich bei den Damen untereinander sein das wäre geradezu Perfekt. Wir suchen nicht nur fürs Bett, für eine Dauerfreundschaft wären wir nicht abgeneigt wenn die Symphatie stimmt.
Freuen uns auf Zuschriften bei Interesse...
LG Jenny und Uso
*****r23 Mann
3 Beiträge
Hallo
Freu mich auf einen spannenden Austausch
*******iebe Paar
10 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir kommen aus der Nähe von Köln/Bonn und lieben exklusive Hotels. Wir finden es hat einen besonderen Reiz und würden diesen sexuellen Reiz gerne mit anderen Paaren, Männern und Frauen ausleben.
Date
******kh1 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme diese Gruppe.
Wir freuen uns auf und über neue Kontakte und tolle Hoteldates. Wir laden Euch herzlich auf unsere Profilseite ein.
Liebe Grüße
Ute und Karl-Heinz
****e85 Mann
64 Beiträge
Hi, ich bin nicht nur neu in der Gruppe, sondern auch in diesem Bereich . Es reizt mich, mich mit fremden Frauen oder Paaren im Hotel zu treffen. Nun ja, ich bin gespannt, was mich hier erwartet:) Wer fragen hat, kann gern schreiben.
****ob Mann
13 Beiträge
Hallo, ich heisse Markus , bin sportlich und beruflich unterwegs. Liebe Hoteldates mit Frauen als auch mit Paaren. Gerne auch öfters. Muss kein ONS sein *g*
Ich hoffe hier auf das eine oder andere Abenteuer. Vielleicht möchte eine Frau oder ein Paar mir das Handwerkerleben etwas versüssen *g*

grüsse
Ich bin mehr in Hotels unterwegs, als mir manchmal lieb ist. In den letzten 2 Jahren natürlich etwas weniger, aber schon so 2-3x im Monat über Deutschland verteilt. Und Abends bzw.Nachts alleine in seinem Hotelbett zu liegen, ist manchmal schon etwas frustran. Stattdessen könnte man gemeinsam etwas Essen & Trinken gehen und über alles mögliche reden. Wenn man sich gefällt, verbringt man so ein paar schöne Stunden miteinander. Hotels bieten einerseits den Hauch einer Reise (auch wenn es bei mir immer beruflich ist), gleichzeitig aber auch die notwendige Diskretion. Ich mag es, wenn es geheimnisvoll bleibt und man nur das verrät, was einem in dem Moment relevant erscheint. Wer mehr über mich wissen möchte, darf gerne mein Profil besuchen oder mir eine Mail schicken. Habt eine schöne Woche 🤗
*****s90 Mann
1 Beitrag
Hey,

ich bin Sven und suche nach aufregenden und sinnlichen Abenden in ganz Deutschland. Mich reizt das Unbekannte und die klare Intention. Für mich darf es auch gerne in einer fremden Stadt sein um das Abenteuer noch aufregender zu gestalten. Ich suche daher deutschlandweit. Idealer Weise heißt Hoteldate für mich nicht, das es eine schnelle Nummer, sondern ein langer und intensiver Abend wird.
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
Moin ihr Lieben... Das meiste über uns steht im Profil. So alle ein-zwei Monate nehmen wir uns eine Auszeit für ein Wochenende, suchen uns was nettes und genießen, wenn es sich ergibt auch gerne in guter Gesellschaft. So gesehen schnuppern wir hier mal rein.
Hallo ich bin der Neue 😂
Hallo, mein Name ist Klaus und ich bin beruflich sehr viel unterwegs. Ich freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt auf einen regen Austausch.
*******070 Mann
46 Beiträge
Einen wunderschönen Wochenteiler gewünscht und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Anton vom schönen Ostharzrand zentral in Deutschland gelegen,,, bin gespannt was mich bei Euch erwartet *walk*
*******_cpl Paar
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir waren bisher immer nur in Clubs oder Privat unterwegs, und suchen hier in erster Linie nach sexy Infos zum Thema Hoteldate.

Also dann bis bald,

sensual_cpl
Hallo zusammen
Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein .
Bin aus dem Raum 73...
Freue mich auf Infos Erfahrungen und Euch
Lg
Hallo,
Ich bin da Patrick, ich bin öfters in Deutschland, Italien und England beruflich unterwegs und würde mich über heiße Dates freuen *popp* . Ankündigung der Region wird folgen.
LG
*****ple Paar
75 Beiträge
Hallo Hotelgäste, wir sind ein britisches Ehepaar, das unsere Hotelfantasien ausleben und nach dem Auschecken mit schönen schönen Erinnerungen abreisen möchte.

“See you in the Lobby”

Vivian & Marquis xXx
Hallo in die Runde.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 43 und komme aus dem Braunschweiger Raum. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf viele Informationen.

Liebe Grüße 😊
Hallo und Servus. Ich bin der Sigurd und gerne unterwegs. Von einem Land ins andere. Darum isch diese Gruppe gerade die richtige. Und im für treffen bereit.
******x_C Frau
492 Beiträge
Hallo in die Runde,
vor längerer Zeit war ich hier schon mal aktiv. Der Reiz des fast „Blind Dates“ ist aber schon sehr groß und so bin ich wieder hier.
Wenn es passt, treffe ich mich gerne mit dem einzeln reisenden Herren in der Hotelbar oder zu einem feinen Abendessen. Wie und wo sich dann alles weitere abspielt, ist unserer Lust und Phantasie überlassen.
Ich bin aber durchaus selber auch immer mal wieder unterwegs. Die Abende möchte ich nicht immer alleine verbringen…

Ich freue mich auf schöne Begegnungen.
********k_BW
854 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich wohne im Bereich 74xxx, 73xxx, 91xxx, 89xxx, 86xxx, sprich an der Grenze B-W zu Bayern und bin als Single unterwegs .
Selbst bin ich aber auch immer mal unterwegs und in Hotels und würde mich da über Bekanntschaften freuen . Aber auch wenn jemand in meine Gegend kommt , freue ich mich etwas Gesellschaft leisten zu können und so schöne Stunden zu spendieren.
Ich freue mich schon auf euch .
Gruß V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.