Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

********icht Mann
5 Beiträge
Hi,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, da ich überwiegend Sex in Hotels habe. Darin geschuldet, dass ich geschäftlich öfter unterwegs bin.

Ein weiterer Vorteil ist, wir müssen danach nicht viel aufräumen und es ist ja davor alles direkt schön sauber. *zwinker*

Zuletzt: Es gibt nichts spannenderes, als sich an der Hotelbar kennenzulernen.
Somit freue ich mich auf besondere und vielleicht wiederkehrende Bekanntschaften.

Freundliche Grüße
Nachtschicht
********h_hb Mann
4 Beiträge
Hallo 🤗🤗🤗herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, da ich gerne Sex in Hotels habe und so jeder nicht seine Zuhause zeigen muss und das Private auch Privat bleibt hoffe ich hier auf schöne Treffen komme aus *bremen* *alarm*
*******sta Mann
1 Beitrag
Hallo aus Köln.
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf neue Kontakte und Hoteldates in meine Nähe. *date*
Guten Morgen liebe Joyler,
vielen Dank für die Aufnahme ! *ggg*

Komme aus dem Raum Speyer-Germersheim-Karlsruhe und würde mich über neue Bekanntschaften freuen *zwinker*

Liebe Grüße !
NordicBoy
******966 Mann
1 Beitrag
Ich gar nicht ob ich schon Hallo in die Runde gesagt habe.....ansonsten hier nochmal an die ganze gruppe ein herzliches hallpl
*******erer Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin ein leidenschfatlicher DWT aus dem Bereich 63xxx und finde Treffen im Hotel wesentlich intimer und komfortabler als Outdoor oder in einem Kino.

Viele Grüße Silke ak Tom
*********suns Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Jules aus Castrop. Ich lebe in einer Poly/offenen Beziehung. Mit zwei Kindern daheim ist es mit der Brauchbarkeit eher schwierig. Meine Frau sittet zwar durchaus für Dates die Kinder, aber eben nicht für Dates in der eigenen Wohnung. Da ich oft mit Frauen schreibe die in einer ähnlichen Situation sind ist die logische Konsequenz auf ein Hotel auszuweichen. Ich hoffe, hier ein paar Tipps dazu zu bekommen.
Jung und notgeil
Hey ihr ich komme aus Halle, studiere und bin ziemlich wild im Bett. Lasse mich sehr gern führen, vor allem von Paaren und ich würde gern endlich anal entjungfert werden. Falls ihr in der Nähe seid sagt bescheid
Hallo zusammen,

Verheiratete haben es manchmal nicht einfach, einen geeigneten Platz zum Ausleben der Leidenschaft und prickelnden Erotik zu finden. Hotels sind da eine gute Lösung. Doch wo findet man Hotels für die gewissen Stunden, wenn man nicht übernachten kann. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
LG Kuschel *kuschel*
**********55232 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die Möglichkeit sich hier nun auszutauschen.

Ich finde es sehr reizvoll mit einer einzelnen Dame oder einem Paar (gerne auch dominant) ein Treffen in einem schönen Hotelzimmer zu vereinbaren.
Mich reizt das kennenlernen, bei einem Lauf, gutem Essen oder einem Getränk an der Bar kann man sich austauschen und schauen, ob die Chemie stimmt.
Bin oft in Düsseldorf unterwegs.

Bin gespannt.

Viele Grüße
********weit Paar
438 Beiträge
Guten Abend und Hallo!

Ich bin aus dem südlichen Niederösterreich.
Damen und Paare sind herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Ich freue mich auf nette Kontakte
👋
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe & ich freu mich hier schon die ein oder andere Bekanntschaft zu knüpfen & ggf ein nettes Hoteldate zu haben.
Vor dem Hotelzimmer Spiegel ...
Ein herzliches Hallo an Alle!!!
Viel Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr viel Unterwegs, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich und Wien.
Freu mich über nette Kontakte unf aufregende Dates.
Glg Michael
**********der65 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin gespannt und freu mich natürlich auf neue Erfahrungen.
*****044 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin Micha aus Berlin und ich freue mich auf nette Menschen und schöne Dates.
LG 😊
*******k95 Mann
18 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme.
Treffe mich gern im Hotel, Raum Osnabrück.
Auf eine tolle gemeinsame Zeit.
LG
*******2010 Mann
12 Beiträge
Ein Hallo aus Wien in die Runde. Hoteldates sind eine schöne Sache, und die Würze auf Städtereisen. Also, wenn wer Tips für Wien braucht - jederzeit. Sobald die covid-konforme Städtereise ansteht, werde auch ich die Informationen hier in der Gruppe anzapfen!
Hallo liebe Gemeinde / Gruppenmitglieder... bin auch erst seit kurzem hier, und habe mich voreilig im Hauptthemenbereich vorgestellt. Nun nutze ich die Gunst, und stelle mich hier noch einmal vor.
Ich lebe am Niederrhein, bin jedoch beruflich als Vetriebler in ganz NRW unterwegs und muss somit die ein oder andere einsame Nacht in Hotels verbringen. Dort würde ich mich am Abend über eine sympathische Begleitung zum gemeinsamen Essen / Trinken freuen, und wir könnten einfach ohne vorherige Pläne abwarten, was der Abend oder die Nacht noch bringen könnten.

Generell werde ich in den nächsten Monaten häufiger in Münster übernachten müssen - wenn du / ihr aus dieser Region kommt und nicht abgeneigt wärt, freue ich mich über Nachricht.
*****523 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sarah und ich komme aus Kassel PLZ Gebiet (3).

Ich möchte euch heute aber nicht nur mich vorstellen, sondern auch meinen "BDSM Hotelraum" auf 4 Rädern.
Mit CANING VAN, habe ich einen wie ich finde, ziemlich coolen Sexcamper erschaffen.
Evtl. ist das ja für den einen oder anderen eine schöne alternative zum klassischen Hotel.
Der Bus ist unauffällig (ohne Werbung) und komplett Autark, somit natürlich extrem flexibel was den Stellplatz angeht. Im Bus befindet sich neben einer normalen Wohnmobilausstattung (Küche, Toilette, Campingdusche auch ein normales Bett in den Maßen 1,40m x 2m. Außerdem hat der CANING VAN, ein Andreaskreuz, einen Strafbock, eine Liebesschaukel und viele Fesselmöglichkeiten zu bieten. "Spielsachen" wie z.B. Peitschen, Flogs, Handschellen usw. werden ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Sollte jemand von euch neugierig geworden sein, könnt ihr gerne mal auf unserer Homepage unter http://www.caningvan.de vorbei schauen. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch aber auch sehr gerne per PN bei mir hier über Joy melden.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und möchte mich an dieser Stelle, für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Liebe Grüße
Sarah mit dem CANING VAN
*******us2 Paar
106 Beiträge
Hallo *danke* für die Aufnahme in der Gruppe

bin gespannt was sich so ergibt

LG Molly
*******2020 Mann
786 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier zu sein. Was ich hier so lese und sehe gefällt mir schonmal Super …
Hey! Als Sportlicher Akademiker hier auf der Suche nach offenen und sympathischen Kontakten.
Freue mich euch kennenzulernen und bin gespannt was sich ergibt
Vielen Dank für die Aufnahme *g* Ich und mein Spielpartner (wir schreiben beide) suchen nette Bekanntschaften zum Thema Hoteldates:) Gerne Melden. LG
Hy zusammen
Ich komme aus dem schönen Saarland und freue mich hier sein zu dürfen

Liebe Grüße J.
Hallo Leute. Komme aus NRW und bin Beruflich oft Deutschlandweit unterwegs und würde mich über nette Bekanntschaften freuen😎😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.